Wenn das Turnier gestartet wird - also kurz vor dem ersten Match. Man kann (mit einem Challonge-Account) seine Predictions auch später noch ändern.
Yo! He ded.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
yosh schrieb:
meine predictionslist
1. Iplay "insert name here"
2. Iplay "insert name here"
3. Iplay "insert name here"
4. Iplay "insert name here"
5. random guy
Du siehst das gerade nur aus Teammate-Sicht - aber rechnet man Seeding aufgrund von zeitlich relevanten Results dazu ist das hier die einzige faire Verteilung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StruC ()
Ich verstehe Euren Vorschlag und habe bereits darüber nachgedacht Sheva mit LunaticSoul zu tauschen, halte das aber aufgrund der berechtigten Seeds nicht für fair.
#1 beim DD1 diesen März hat für den DD2 mehr Relevanz als #3 beim RFD vor fast einem Jahr.
StruC schrieb:
#1 beim DD1 diesen März hat für den DD2 mehr Relevanz als #3 beim RFD vor fast einem Jahr.
Ich verstehe Euren Vorschlag und habe bereits darüber nachgedacht Sheva mit LunaticSoul zu tauschen, halte das aber aufgrund der berechtigten Seeds nicht für fair.
StruC schrieb:
Also ist ein Capcom Qualifier Turnier, wo die BESTEN der BESTEN Spieler da waren, weniger Wert in deinen Augen, als das DD 1? Dachte ihr Seedet nach Turnier Resultaten.... Yosh hat in meisten Turnieren nicht sehr gut abgeschnitten, bis auf das DD1... Klär mich bitte auf falls ich falsch liegen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chargi ()
StruC schrieb:
Weil es ein aktuelleres Ergebnis mit einer größeren Spielerschnittmenge ist.
Ich bin mir der Bedeutung guten Seedings bewusst und nehme das sicher nicht auf die leichte Schulter. Ich bin nur nach bestem Wissen und Gewissen auf dieses Ergebnis gekommen, stehe dazu und habe bisher keine Argumente oder Vorschläge gesehen, die ich damit vereinbaren könnte.
Chargi schrieb:
@Halibel: Wer sagt, dass du an mir vorbeikommst?
Wer gewinnen will, muss eh alle besiegen. Egal ob in Top32, 16 oder GF.
st9rm schrieb:
Hi
kurze Frage zum DD:
bin mir nicht zu 100% sicher ob ich doch kommen kann, da eventuell etwas dazwischen kommen könnte.
Habe das God Tier Package jedoch schon bezahlt. - würde mir das zurücküberwiesen werden, bzw an wen müsste ich mich da wenden?
cheers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
TR YouGenius schrieb:
Klar. Euer Turnier, eure Regeln. Das Bracket ist ja auch im großen Ganzen gut geseedet.
Wir sehen uns Freitag
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
The integrity of the events that we choose to partner with on the Capcom Pro Tour is very important to us, and we have been investigating what happened at ECT. While it doesn’t appear that bracket fixing was done for the personal gain of the tournament organizer or players themselves, none the less it is not an acceptable practice to give select players special treatment.
We don’t feel it is appropriate to take away Capcom Pro Tour points from ECT, as that would punish the players themselves, who had no control over the situation. However, we will be removing ECT from our Ranking Event list for next year’s Capcom Pro Tour, and moving forward, any event that is found to have fixed brackets will immediately and irrevocably have its points removed. We will be following up with our current partners regarding the importance of following the rules and providing a fair environment for all participants.
1 Besucher