DREAMOLITION DERBY 2 - FIGHTING GAME FESTIVAL | 11.9. - 13.9.2015 | JHB, Dachau-München | Main Games: USF4, GGXRD, UMVC3 | Side-Events: SF3s, UNIEL, MKX, SSB4 | POT-BONI für alle Main Games!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich werd zum DD2 meine Brook Converter Samples mitbringen, um sie der Community vorzustellen.
Einmal der Xbox360 -> PS4 und der PS3 -> PS4 werden verfügbar sein und jeder wird testen können, ob sein Eingabegerät damit funktioniert und ob es irgendwelche Probleme damit gibt.
Außerdem nehme ich dann Bestellungen entgegen für die erste Sammelbestellung die am 15.09. endet.
Wäre es hierzu vielleicht sinnvoll einen Testzeitraum zu definieren an dem wir dann auch am Besten eine PS4 mit USF4 nutzen können?
Ich würd die Converter nämlich recht ungern unbeaufsichtigt rumliegen lassen, da die schnell mal verschwinden können und außerdem interessiert mich auch das Feedback der Spieler.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Hi zusammen,
Weil Super Street Fighter 2 Turbo so ein geiles Game ist und wir auf dem VanDammage schon so viel Spass mit hatten, veranstalte ich, zusammen mit Machonmanmo und Fehringer ein Turnier zu diesem unglaublichen Spiel.
Wir haben geplant das Turnier am Samstag zum ausklingen des Abends zu nutzen und freuen uns auf rege Begeisterung. Ich werde vorab eine Liste hier mit Teilnehmern pflegen. Also schreibt einfach hier rein, wenn ihr teilnehmen wollt. Das Turnier ist selbstverständlich kostenlos. Je nach Anzahl der Leute wird es entweder ein Round-Robin oder Double Elimanation Turnier. Eine spontane Anmeldung vor Ort ist natürlich auch möglich. Gespielt wird auf der PS2 mit Sticks oder auf der Dreamcast mit Sticks (wird von uns gestellt)
Der Sieger bekommt einen Sixpack köstliches bayrisches Bier (Augustiner)
Folgende Teilnehmer wurden bestätigt:
Phils3r
Machomanmo
Fehringer
Diko
Nozarex
Yosh
Antaiseito
ReleAdmin Editfarbe: grünDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phils3r ()
-
Würden den Konverter gerne austesten und wenn er überzeugt bei der Sammelbestellung mitmachen.
Danke für das selbstlose Angenbot Mo :good:TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Phils3r schrieb:
Hi zusammen,
Weil Super Street Fighter 2 Turbo so ein geiles Game ist und wir auf dem VanDammage schon so viel Spass mit hatten, veranstalte ich, zusammen mit Machonmanmo und Fehringer ein Turnier zu diesem unglaublichen Spiel.
Wir haben geplant das Turnier am Samstag zum ausklingen des Abends zu nutzen und freuen uns auf rege Begeisterung. Ich werde vorab eine Liste hier mit Teilnehmern pflegen. Also schreibt einfach hier rein, wenn ihr teilnehmen wollt. Das Turnier ist selbstverständlich kostenlos. Je nach Anzahl der Leute wird es entweder ein Round-Robin oder Double Elimanation Turnier. Eine spontane Anmeldung vor Ort ist natürlich auch möglich. Gespielt wird auf der PS2 mit Sticks oder auf der Dreamcast mit Sticks (wird von uns gestellt)
Der Sieger bekommt einen Sixpack köstliches bayrisches Bier (Augustiner)
Folgende Teilnehmer wurden bestätigt:
Phils3r
Machomanmo
Fehringer
Jo melde Diko (weil er net Forum liest) und mich für ST an! :vThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Und was ist mit Tigra, will der etwa dodgen?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Habe euer Turnier bei uns im Facebook-Event geteilt. Bitte denkt daran, dass keine offiziellen Side- oder Main-Events davon betroffen sind. Die Matches dieser Turniere sollen immer Vorrang haben, damit der Zeitplan eingehalten werden kann
-
dabei für st
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Auch ST und auch Converter testen, danke mo (mein PS4-Stick dropt jetzt auch inputs auf PS3, is wohl doch mehr kaputt, nach knapp 8 Monaten... back to PS3-stick, full force..)!
-
@Prinny: oh vergessen zu erwähnen. Wir wollen das ST Turbo am Ende veranstalten.
Eben nach dem MFN gegen VDV BattleAdmin Editfarbe: grün -
Phils3r schrieb:
@Prinny: oh vergessen zu erwähnen. Wir wollen das ST Turbo am Ende veranstalten.
Eben nach dem MFN gegen VDV Battle
Ihr denkt daran, dass wir die Main Hall auch schließen müssen und alle die keine Zimmer gebucht haben, dann nicht mehr im Gebäude bleiben dürfen? Aus Versicherungsgründen? -
-
Ich join ST turnier<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Nicu @ST Player
@Prinny: Dann müssen wir es doch währenddessen machen. Finden da schon ne Lösung fürAdmin Editfarbe: grün -
hab gehört dass jinfu für MFN spielt und yosh für vdv?
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Habe gehört auf der Webseite versteckt sich ein Special Announcement...Yo! He ded.
-
Habe gehört auf der Webseite versteckt sich ein Special Announcement...
me likey :ghost:'Motherfucker' -Samuel L. Jackson -
um wieviel uhr wäre den das st turnier?
-
-
Wird noch geklärt.Yo! He ded.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10