DREAMOLITION DERBY 2 - FIGHTING GAME FESTIVAL | 11.9. - 13.9.2015 | JHB, Dachau-München | Main Games: USF4, GGXRD, UMVC3 | Side-Events: SF3s, UNIEL, MKX, SSB4 | POT-BONI für alle Main Games!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Phils3r schrieb:

Würde dann mit Antai ins Zimmer. Evtl. auch zu dritt aber das klären wir ab. Zu zweit God Tier würd gehen oder?

Zu zweit God Tier würde gehen.

Es wird auch eventuell noch ein World Warrior Spott bald frei. Falls noch ein dritter mit mag.

Andererseits kann ich euch auch ein 4er-Zimmer ohne Dusche besorgen und schauen ob sich noch jemand findet. Oder ich besorge euch ein 4er Zimmer mit Dusche. Aber eventuell wird auch ein God Tier Platz frei. Dann kann euer dritter da rein.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Hab grade mein Hotelzimmer gebucht, ist übernachtet zufällig noch jemand im Palazzio Hotel? Falls ja könnt ihr euch gerne bei mir melden zwecks Casual Sessions im Hotel oder gemeinsames Hin-bzw. Wegkommen von der Location.
    • TR Sheva schrieb:

Hey, ich konnte auf der Homepage nicht die Regeln für SF4 finden. Was mich interessiert: Wird ab Top 8 Best of 3 oder 5 Matches gespielt?

Ich poste die Rules Montag, um Verwirrung vorzubeugen.

USF4 wird BO3 gespielt. Ausnahmen sind Winners Final, Losers Final und Grand Final.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • REGELN

Alle Regeln beziehen sich auf Main- und Side-Games unter der Orga von Arcade Dreams. Für das Rule-Set von Super Smash Bros besucht ihr bitte den entsprechenden Thread im Smashlab.

Controller und Adapter
      Es sind lediglich kabelgebundene Controller an Turnier-Stations erlaubt. Jeder ist für das Mitbringen und die Funktionalität seines Eingabegerätes selbst verantwortlich.
      Ausnahme: DualShock4 an PS4-Stations

Converter
      ChronusMax und TitanOne sind gebannt.

Ultra Street Fighter 4
      • Version: Xbox 360
      • Settings: Versus Mode, 99 Sekunden, 2/3 Runden, 2/3 Matches, Edition Select = Aus, kein Handicap
      • Winners Final, Losers Final und Grand Final werden 3/5 Matches gespielt
      • Verlierer eines Matches darf den Charakter wechseln. In diesem Fall darf der Gewinner seinen Ultra wechseln.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
      • Settings: Versus Mode, 99 Sekunden, 3/5 Matches, Default Handicap, Default Damage
      • Sämtliche Glitches, die das Spiel davon abhalten gespielt zu werden sind verboten. Das beinhaltet "Player freezing", "Dead Body Infinites", etc.
      • Gewinner eines Matches muss sein exaktes Team (inklusive Assist) behalten, darf aber die Reihenfolge während des Ladebildschimrs verändern

Guilty Gear XRD
      • Version: Playstation 3
      • Settings: Versus Mode, 2/3 Runden, 2/3 Matches
      • Sämtliche Glitches, die das Spiel davon abhalten gespielt zu werden sind verboten. Das beinhaltet "Player freezing", "Dead Body Infinites", etc.

Mortal Kombat X
      • Version: Playstation 4
      • Settings: Versus Mode,99 Sekunden, 2/3 Matches
      • Gewinner eines Matches muss seinen Charakter und dessen Variation behalten

Under Night in-Birth
      • Version: Playstation 3
      • Settings: Versus Mode,99 Sekunden, 2/3 Runden, 2/3 Matches

Street Fighter 3 Third Strike
      • Settings: Versus Mode,99 Sekunden, 2/3 Runden, 2/3 Matches

UMVC3 Team Auction
      • Settings: Versus Mode, 99 Sekunden, 3/5 Matches, Default Handicap, Default Damage
      • Single Elemination
      • Spieler dürfen nur mit den exakten Charakteren spielen, die sie ersteigert haben. Die Reihenfolge und Assists dürfen frei gewählt werden.

Zeitplan und Disqualifikation
      Nicht erscheinen zu Runde 1
      Sollte ein Spieler für das erste Match seines Turniers nicht vor Ort sein, wird sein Match so lange wie möglich nach Hinten verschoben. Ist dies nicht (mehr) möglich wird der Spieler für dieses Spiel disqualifiziert.

Nicht erscheinen nach Runde 2
      Solte ein Spieler für Spiele nach der ersten Runde nicht vor Ort sein bzw. sein Match nicht antreten, wird er nach 5 Minuten disqualifiziert. Ausnahmen werden bei Gründe für die Verspätung (Money Matches sind keine Begründung) gemacht.

Wer innerhalb des Event für ein Turnier disqualifiziert wird, hat kein Recht auf Rückerstattungen.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()

• Können wir bei UMVC3 noch die Ruckelstages bannen?

Oder andersum sagen:
      Training Room/Tron Stage/Danger Room only?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • hlcws schrieb:

Können wir bei UMVC3 noch die Ruckelstages bannen?

Oder andersum sagen:
      Training Room/Tron Stage/Danger Room only?

Was sind an der Xbox denn die Stages mit FPS drops? In den meisten Fällen wird ja ohnehin nur Wonderland gepickt. Gentlemen Rule.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Wenn ich mich recht entsinne zumindest Spiderman und Helicarrier
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich werd diesmal selbst sicherstellen, dass ordentliche Retro und Shitgames am Start sind.

Deshalb am Start mit PS2 mini Röhre und 2 kompatiblen Arcade Sticks.
      Und zur Sicherheit pack ich sogar noch PS2 Pads ein damit nicht wieder irgendwelche Deutschland Option Selects kommen à la "Ich hab das aber damals auf der PS2 mit Pad gespielt"

Wenn ihr auch Bock auf Ranknallen in alten Games habt meldet euch bei mir.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

• Spielt einer von euch Hokuto no Ken?
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • TR Halibel schrieb:

Hey, gibt es einen bestimmten Grund wieso nur top 3 bo5 matches gespielt werden? Könnte man nicht schon ab top 8 bo5 matches spielen lassen?

Das hat Zeitgründe. Wir sehen natürlich auch den Vorteil von BO5 Matches. Aber da wir es vermeiden wollen Matches off-Stream spielen zu lassen und den Zeitplan einhalten wollen, haben wir uns entschieden das bisher übliche Format zu wählen.

@macho
      Wenn ihr Retro-Material braucht (DC-Sticks, PS-Stick, DC Games) - mich mal anhauen. Hab auch noch Stuff.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Ich fahre im Übrigen von Frankfurt.
      Will noch wer mit?
    • Auf der Fightality ist auch Hype.
      Es bleibt schließlich spannend, ob Arcsys GGXRD für EU auch bald mal patcht und es somit auf der Fightality 5 offiziell spielbar sein wird.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

1 Besucher