DREAMOLITION DERBY 2 - FIGHTING GAME FESTIVAL | 11.9. - 13.9.2015 | JHB, Dachau-München | Main Games: USF4, GGXRD, UMVC3 | Side-Events: SF3s, UNIEL, MKX, SSB4 | POT-BONI für alle Main Games!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• arcadedreams.challonge.com/dd2usf4

heast was is das für bracket? könnt ihr bitte first round VDV seeden damit wir nicht die ersten zwei runden exklusiv gegeneinander spielen?
      wir seeden immer die samecountry leute so das sie nicht gegeneinander spielen

The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Nein das geht nicht njegos.

Sonst kommen ja gar keine deutschen in die 2. Runde winners.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Sonst kommen ja gar keine deutschen in die 2. Runde winners.

Phuu, Zum Glück hat halibel schon ein bye....

Ich finde es aber gut, dass so viele Wiener in der erste Runde aufeinander treffen. So stellt man sicher, dass auch genug Wiener in die zweite Runde kommen (Shots fired pew pew).

Aber ganz ehrlich Leute, wenn ein bracket 6 Wochen vor Turnierstart veröffentlicht wird und die Anmeldung noch offen ist, dann sollte klar sein, dass da noch einiges verändert wird
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
    • Man wird schwierig vermeiden können, dass ihr recht früh gegeneinander spielt (dafür rückt ihr einfach mit zu vielen Leute an :D) aber wir werden beim Seeding natürlich unser Bestes geben um das zu vermeiden.
      Yo! He ded.
    • StruC schrieb:

Man wird schwierig vermeiden können, dass ihr recht früh gegeneinander spielt (dafür rückt ihr einfach mit zu vielen Leute an :D) aber wir werden beim Seeding natürlich unser Bestes geben um das zu vermeiden.

Ist mir eh klar, nur bitte nicht 80% ins untere Bracketdrittel hauen :)
      Da es nicht Final ist, is eh alles cool und ich beruhigt - tut mir leid falls es etwas rüppig rüber kam. Hab angenommen das wegen Voranmeldung sowie mehr oder weniger ausgebucht - das Bracket ziemlich Fix ist.
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• nozarex schrieb:

StruC schrieb:

Man wird schwierig vermeiden können, dass ihr recht früh gegeneinander spielt (dafür rückt ihr einfach mit zu vielen Leute an :D) aber wir werden beim Seeding natürlich unser Bestes geben um das zu vermeiden.

Ist mir eh klar, nur bitte nicht 80% ins untere Bracketdrittel hauen :)
      Da es nicht Final ist, is eh alles cool und ich beruhigt - tut mir leid falls es etwas rüppig rüber kam. Hab angenommen das wegen Voranmeldung sowie mehr oder weniger ausgebucht - das Bracket ziemlich Fix ist.

Weiss auch gar nicht wie ihr an den link kommt. Das Ding wurde nie kommuniziert. Das Bracket diente eigentlich Momentan für mich praivat dazu, dass ich Spieler einfach schon einmal eintrage. Seeding mache ich sobald die Pre-Regs durch sind.

Sollte euch eigentlich klar sein, dass wir versuchen das so gut es geht zu seeden.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Der Zeitplan ist online!*
      Ihr findet ihn hier: docs.google.com/…/1s8n7HORwAdhlLffwyjNuu-T1b7…/edit…

Solltet ihr Smash UND eines der parallel laufenden Spiele spielen wollen: Die TOs von Smash sind dazu angehalten eure Pools entsprechend zu legen, damit der Ablauf nicht gestört ist.
      *Abweichungen/Änderungen sind vorbehalten.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Smascer schrieb:

Mkx nur zwei Stunden am Freitag? schon bisschen bitter :( weiß ich nicht ob es sich lohnt von Nürnberg für zwei Stunden zu kommen.
      Gibt es zahlen wie viele bei mkx dabei sein würden?

Äh... dir ist schon klar, dass du so viel MKX spielen kannst wie du willst? Aber es bringt ja nichts mehr als 2 Stunden für ein Turnier einzuplanen, dass vermutlich weniger als 12 Spieler haben wird.

Ich dachte nie, dass ich das erklären muss, aber: Der Zeitplan ist lediglich für den Ablauf der Turniere. Wir geben damit nicht vor zu welcher Uhrzeit welche Casuals gespielt werden müssen ;)
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • PrinnyDood schrieb:

Smascer schrieb:

Mkx nur zwei Stunden am Freitag? schon bisschen bitter :( weiß ich nicht ob es sich lohnt von Nürnberg für zwei Stunden zu kommen.

Äh... dir ist schon klar, dass du so viel MKX spielen kannst wie du willst? Aber es bringt ja nichts mehr als 2 Stunden für ein Turnier einzuplanen, dass vermutlich weniger als 12 Spieler haben wird.

Ich dachte nie, dass ich das erklären muss, aber: Der Zeitplan ist lediglich für den Ablauf der Turniere. Wir geben damit nicht vor zu welcher Uhrzeit welche Casuals gespielt werden müssen ;)

ok ich habe das falsch verstanden. Da MKX als Sideevent dabei ist, habe ich nicht gedacht das es ein Turnier dafür geben wird sondern nur casuals. Zu mindestens habe ich das so früher gedacht. Der Zeitplan hat mich verwirrt da ich gedacht habe das es stations mit mkx nur die zwei stunden geben wird. Keine Ahunung wie viel platz da ist in den beiden hallen und vielleicht werden ja dann restliche Tage für andere games die stations besetzt. Aber hat sich ja jetzt geklärt :) Am Freitag dann auf jeden bin ich dabei.
    • Smascer schrieb:

PrinnyDood schrieb:

Smascer schrieb:

ok ich habe das falsch verstanden. Da MKX als Sideevent dabei ist, habe ich nicht gedacht das es ein Turnier dafür geben wird sondern nur casuals. Zu mindestens habe ich das so früher gedacht. Der Zeitplan hat mich verwirrt da ich gedacht habe das es stations mit mkx nur die zwei stunden geben wird. Keine Ahunung wie viel platz da ist in den beiden hallen und vielleicht werden ja dann restliche Tage für andere games die stations besetzt. Aber hat sich ja jetzt geklärt :) Am Freitag dann auf jeden bin ich dabei.

ich komme zb auch nur für mk x ^^
      vom vdv sind wir ca 6 leute die ebenfalls mk spielen
      (usfiv spiel ich zwar mit, werde aber eine große heruasforderung für die jungs sein)
    • Was sind denn eigentlich die Regeln fürs Turnier (USFIV)? Char wechsel wie man lustig ist oder nur nach einer Niederlage erlaubt?
      The Old School Fighter

• nozarex schrieb:

Was sind denn eigentlich die Regeln fürs Turnier (USFIV)? Char wechsel wie man lustig ist oder nur nach einer Niederlage erlaubt?

Wir spielen Standard Ruleset.

Also:
      * Best of 3 Rounds, 99 Sekunden
      * Set = Best of 3 Matches (Ausnahme: Winners Final, Losers Final, Grand Final = Best of 5)
      * Gewinner muss den Charakter behalten
      * Wechselt der Verlierer den Charakter, darf der Gewinner seinen Ultra wechseln.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Phils3r schrieb:

Jungs. Wie sieht es aus. Kann ich noch von BNB Dropper auf ein Übernachtungsangebot aufstocken?
      Mit meiner Wohnungssuche sieht es nur begrenzt gut aus und ansonsten würd ich doch gern beim grillen usw. dabei sein

Wir haben momentan keine freien Zimmerplätze mehr. Du könntest schauen, ob du noch einen Partner für ein Zweierzimmer findest. Aber eventuell ergibt sich noch etwas. Wir gehen Heute Abend noch einmal durch alle Zimmer durch und schauen ob es Lücken gibt.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams