danke
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
nozarex schrieb:
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
TR Sheva schrieb:
Beim dem versunkenen Marvel Hype Video bekam ich Gänsehaut und Tränen in den Augen...war eine gute Entscheidung ihn nicht auf dem Event vor all den Leuten zu zeigen
nozarex schrieb:
yosh schrieb:
wenn die wiener gewinnen, dann müssen die das immer betonen
nozarex schrieb:
VDV hat Team Battle gewonnen, schau dir das Archiv an
backbone schrieb:
Was die Promo Disk angeht, so habe ich eine von Thomas bekommen für seine Station, da der DLC nicht richtig funktionierte. Ggf. ist die Disk noch in seiner Station??
StruC schrieb:
Mein Ultra-DLC ging vor Ort nicht - keine Ahnung wieso. Spiel's immer mit der Super-Disc.
Werde am Sonntag nachschauen - wohin damit, falls ich sie finde?
1 Besucher