DREAMOLITION DERBY 2 - FIGHTING GAME FESTIVAL | 11.9. - 13.9.2015 | JHB, Dachau-München | Main Games: USF4, GGXRD, UMVC3 | Side-Events: SF3s, UNIEL, MKX, SSB4 | POT-BONI für alle Main Games!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Schreib mir deine handynr auf fb, könnt sein dass wir ca selbe zeit ankommen
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich fand das Turnier sehr gut organisiert. Alles sehr vorbildlich strukturiert. Ohne Verzögerung ging das Turnier los. Beste Location, die ich bisher gesehen habe. Sehr gute Arbeit der Orga :good: . Bin beeindruckt.

- Schade dass es in USF4 keine Pools gab. Sonst alles perfekt.
      - Die Marvel Casual Matchs mit Phoenix, AirDash, Tschuken und Benkill haben unheimlich viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Ich denke dass ich so einiges dazugelernt habe.

Wenn ich die Möglichkeit habe bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
      :u: :uv: :v: :ov: :p: 8)
    • war sehr geil das WE.
      shoutouts an:
      @ArcadeDreamsTeam: Ohne euch wäre die Turnierszene tot. und ich bin sehr dankbar dafür das ihr euch den arsch aufreißt damit wir so ein geiles event erleben dürfen. vielen dank!
      @wiener: danke nochmals für die gastfreundschaft in wien. wird wiederholt hoff ich mal :)
      @iplay: zurecht top3 gemacht in sf4 . wir sehen uns beim fehringers bday party ;)

top8 hypevideo beste <3

nozarex schrieb:

Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
    • Super Event. Ganz große Klasse.

Viel Dank ArcadeDreams für die tolle Organisation, die Rundumversorgung usw. Im Nachhinein war das Event sooooo billig, wenn man überlegt das Essen und trinken in Unmengen vorhanden waren und das für 130/160€
      So gut. Ich bin immer noch voll geflasht von dem Wochenende. Location mit pennen vor Ort ist einfach der Oberhammer. So muss das definitiv laufen!
      Einziger Wehrmutstropfen ist, das es wohl nur noch jährlich stattfinden wird. Want more Events now!
      Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, auch wenn es wohl teilweise ungemein stressig für euch war. Weiter so!

Shoutouts an meine Stuttgarter Boys, an die MFN, InsertGame und den VDV. Ihr seid alle der Hammer. Immer wieder schön euch zu treffen.
      Und nochmal sorry für das nichtstattfinden des ST Finales. Der zeitplan war einfach zu eng. Samstag war SF3 zu hype und davor eigentlich auch keine Zeit.
      Sonntag leider dasselbe Spiel:
      An den VDV. Könnt es ja bei euch zu Ende spielen wenn ihr möchtet. Das bracket findet ihr hier:
      challonge.com/dd2st

Shoutouts auch an alle meine Guilty Bois. War ein sehr schönes Event. Ich hab wieder einiges dazu gelernt. Nächstes Mal mit dp safen Setups. Bin zZ hochmotiviert und ich war insgesamt ganz zufrieden mit mir. Im Turnier leider weniger, hier war ich einfach zu nervös ;(

Und wie immer gilt. Auch Einzelpersonen, die nicht Mitglied einer lokalen Community sind, sollen sich gegrüßt fühlen. Mittlerweile würd einfach die Zahl der Grüße den Rahmen sprengen.

@prinny: Bin grad dabei den Guilty Gear Part des Twitch Stream Archiv zu dumpen und zu konvertieren. Ist das okay, wenn ich das auf meinem Channel hochlade?
      Admin Editfarbe: grün
    • Phils3r schrieb:

@prinny: Bin grad dabei den Guilty Gear Part des Twitch Stream Archiv zu dumpen und zu konvertieren. Ist das okay, wenn ich das auf meinem Channel hochlade?

Kannst gerne Brackets hochladen. Top 8 liegen schon bei mir. Die würde ich gerne auf den Arcade Dreams Kanal hochladen. Kannst du für mich 3s ziehen, so dass ich das bei mir uppen kann?

Danke für deine netten Worte :)
      Ausfürlicher Post von mir kommt Morgen denke ich. :)
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Hey ich wollte nur mal nachfragen ob jemand mein Netzteil für mein Monitor vom hinteren Raum ausversehen eingesteckt hat. Ist leider nicht mehr. Würde mich über jede Hilfe freuen. Thx zum Turnier schreib ich noch später was ^^
    • @Prinny:
      Nice.Ja sowas hab ich mir gedacht, deswegen hab ich gefragt. Dann lad ich die Brackets hoch.
      3S kriegst dann von mir auch. Schick ich dir per PM sobald ichs runtergeladen, zusammengefügt (bei dem doofen neuen Twitch VOD system kannst nur 15mb häppchen saugen) und als einzelne Datei wieder hochgeladen habe.
      Admin Editfarbe: grün
    • Event war super organisiert, quasi alles on time. Location gut, Preise fair etc. AD hat nicht zu viel versprochen.

3s hype best, mit dem Game kann man einfach nichts falsch machen. Vor allem wenn die VDV Elite vor Ort ist :]
      Shoutouts an alle meine Gegner und sorry fuers salty sein nach den losses (fuck spencer und sol btw). Danke an Prinny fuers Stick ausleihen.
      Unterhaltungen mit euch waren auch immer lustig.
      Bis zum naechsten mal!

Hier ein Video von King_Rasta nach seiner Ankunft zuhause: gfycat.com/AnchoredLimitedBlackcrappie
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • So, nach 12 Stunden Schlaf bin ich auch wieder ansprechbar.

Ich bin nach wie vor super begeistert von dem Event. in jeglicher Hinsicht.
      Die Location an sich war Top Tier und die Möglichkeit direkt vor Ort für wenig Geld essen, trinken und pennen zu können war glorreich. Das hat viele Dinge einfach so viel einfacher gemacht.
      Es lief alles nach Zeitplan was super schwer ist bei Events dieser Grösse.
      Alle Spiele hatten angemessene Zeit auf den Stream und wurden super gehyped.
      Deswegen, an dieser Stelle nochmals, ein riesiges Dankeschön an das ArcadeDreams Team für ein super geniales, phänomenales Event. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und bin Mad Hype.

Es gab so viele Highlights, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
      3rd Strike? Ich denke, das war ein Turnier übe das noch lange gesprochen wird, Hot-Damn.
      Guilty Gear? War in meinen Augen the hypest shit. Gott war das geil.
      Marvel? Endlich gute High-Level competition und ein paar neue Gesichter.
      Dream Doller waren ne urgute idee.
      Und noch so viel mehr.

Shoutouts an:
      Die VDV Crew, ihr seid einfach der Oberhammer. Ich liebe euch #FullHomo
      Die Smasher vor Ort die sogar bei usn mitgehyped haben.
      Die MarvelHeads, unser Spiel ist erst dann tot, wenn es niemand mehr spielt. BPC bleibt der Feind.
      Macho und Backbone fürs spontane nachhause bringen und dafür das Sie NRW reppen wo es andere nicht tun.
      Rele, fürs Hahnenkämpfen und Moneymatchen.
      Ownder, für Potemkin.
      Rasta, dafür das er mich wiederholt geheadbuttsexed hat.
      Ben, fürs super Showing und stette besser werden
      Valentin, für magic und dafür das er mich antreibt noch mehr Classy zu sein.
      LunaticSoul, dafür das er lustig ist und in der Marvel Suite war.

Und alle anderen die ich jetzt sträflich vergessen habe. Jeder mit dem ich kommuniziert habe, hat das Event für mich besser gemacht.

Wir sehen uns nächstes Jahr.

Edit: Wie ich halt die SF Bracket fast richtig getippt habe. Ich schmeiß mich weg.
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

"Blocks all day, easy" - Panyk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenixman ()

• Ich schreib später noch mehr aber erstmal das wichtigste:

Das hier muss einfach jeder gesehen haben:

http://www.twitch.tv/fight_club_nrw/v/15712220?t=1h26m0s

(Und danach werdet ihr euch ärgern, wenn ihr nicht da wart. Weil ihr einfach das beste Event ever verpasst habt)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Extrem geniales Event. Die Location war super + Essen+Schlafen+alles vor Ort für den sehr fairen Preis, perfekt!
      Orga ebenfalls super, alles pünktlich.Mus
      Phils3r hat's schon schön ausführlich geschrieben, war auch super dich wiederzutreffen Phil ^^
      Macht immer wieder Spass die ganzen netten/hypen Leute der community zu treffen, VDV, das was von NRW da war, Bayern-Leute, den Airdash :)
      GG-top8 war extrem geil anzuschaun ^^

Thx King_Rasta für MeltyBlood, macht immer wieder Spass das game, vllt doch malwieder versuchen auch dafür Zeit freizuräumen...

Muss mir noch ein effizientes Modell ausdenken, um soviel casuals gegen verschiedene Leute zu spielen, wie ich gern würd. UNIEL kam da malwieder viel zu kurz.
      SF2 war dafür extrem fun, gutes Game :D

Weiter so ArcadeDreams-Crew!!
      Bis zum nächsten Mal.
    • Bin immer noch ganz geschlaucht von dem Wochenende, aber es war sehr geil :D
      Turniermäßig hätt' ichs mir besser gewünscht, war aber nicht wirklich ausgeglichen und am Sonntag mental saumüde. Deswegen hasse ich auch Finals am Sonntag.
      "Richtig" wär nur für 1-2 Games anmelden, Samstag Turnier spielen und sonst chillen und Sonntag Finals... aber wenn ich schon so weit fahr, möcht ich gut mit den ganzen Leuten feiern, die schon ein bisschen Familie für mich sind! Immer gut euch wiederzusehen :)

Die Location ist top, fande aber die Spaltung zwischen Bring-your-own-Station und Turnier-Raum blöd. Grillerei propagiere ich schon seit dem ersten Bayern Brawl - endlich ist es Realität geworden! :thumbup:
      Beim Turnier schlafen hat auch unzählig viele Vorteile, fand ich schon bei anderen Turnieren immer super.

Finde Smash wirkt immer noch wie ein Fremdkörper auf solchen Turnieren. Wir teilen einfach kaum Playerbase und vor allem Smash4 ist total senseless. Melee wär wenigstens ansehnlicher.

Dafür hab ich Xrd ziemlich gefeiert - war auch neben 3rd das beste Turnier. Sehr geile Top8 und von vorn bis hinten Nailbiter-Matches!
      Hab mit meinem Day2 Axl sehr viel gelernt, jetzt ist er Day5 Axl 8)

Marvel war unlustig anzusehen und hypelos. Einzig Benkill und Phoenixman waren erleuchtend :good:
      Meine Meinung: Endlich Spiel eingraben und gut ist.

Den Cut im GF in UNIEL fand ich schade, war eigentlich ziemlich ausgeglichen zwischen Rasta und mir (wurde auf BO3 gekürzt, so hat Rasta dann 2-1 gewonnen). War auch echt gute Top6 Action.

Gratulation an Halibel für den hochperformanten Turniersieg in SF4.

Danke an dash für den Aufwand für den Stream!
      Danke an das AD Team für eure großartige Arbeit und die kleinen nicht-AD-Helferlein die immer zur Stelle waren. Es war alles on time, kompetent und total top. Danke danke danke :)
      ...und ja, ich hab die ganze Zeit versucht die Universal Overheads zu parieren! :P

Bussi und Baba!

EDIT: Wie ich vergessen hab. Shoutouts natürlich an Owner, Rasta und Rele für best Reisegruppe ever :good:
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chargi ()

• Möchte mich von der Smash Community herzlich bedanken, dass ihr uns eingebunden habt. Das war das bisher größte Smash 4 turnier in München, und bisher ist das feedback sehr gut ausgefallen. :) Wer sich da was anschauen will, die videos mit commentary gehen auf Cyanide's channel im laufe der woche hoch. :)

Möchte mich auch bei allen beteiligten der Marvel-bracket bedanken, dass ihr mitgemacht habts, und das spiel so hype gehalten habts. Marvel ist immer noch mein baby, und ich finds toll, dass es immer noch soviel interesse daran besteht. Es stirbt nur, wenn ihr es sterben lässt! Bloss schade, dass ich nicht mehr gegen mehr spieler spielen könnte.

Shoutouts to Noel, dafür, dass der der absolute Dream Dollar Mogul ist. :D
      Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
    • Benutzer online 1

1 Besucher