Scheiß Datum mit dem Turnier. Hätte ma Bock gehabt vorbeizukommen.
fighting community Hannover
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Pixelpokal kling interessant aber leider ist da schon das DGwinter in Dortmund, wo die meisten hingehen.
Macht ihr zufällig in der letzten Dezember Woche nach Weihnachten nochmal was? Habe da zufällig Urlaub gekriegt und könnte mal vorbeischauen - vielleicht kann ich ja noch andere aus meiner Gegend mitbringen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Bump. Macht ihr zufällig vorm neuen Jahr nochmal eine Session? Ich würde dann ggf. mit vorbeischauen und Leute aus NRW mitbringen die auch Bock haben.
Könnte aber theoretisch nur noch morgen oder an Neujahr. Ansonsten irgendwann in 2017 malAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Hannover-Treff Nummer 8. 6 Teilnehmer. Volle Bude. Weil alle Akuma ausprobiert haben, konnte ich auch hier und da mal ein Spiel für mich entscheiden. Nächstes Treffen ist noch ungewiss. Wir würden uns über ein paar Mitzocker aus NRW freuen, leider ist Platz momentan das größte Problem. Wer weiß, vielleicht lösen sie sich ja im neuen Jahr? Ich halte euch auf dem laufendenPixelpokal / Hannover FGC Discord : discord.gg/z2UUj6V
-
dann sollte man uns auch Bescheid sagen...
Wann war die Session denn?
Wir hatten nicht umsonst gefragt.
Vllt den thread Mal als Planung nutzen und nicht nur zum Posen
Makes me cry"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Chimera schrieb:
dann sollte man uns auch Bescheid sagen...
Wann war die Session denn?
Wir hatten nicht umsonst gefragt.
Vllt den thread Mal als Planung nutzen und nicht nur zum Posen
Makes me cry
Wie sieht das denn bei euch aus? Habt ihr regelmäßige Treffen mit Platz für zusätzliche 5-8 Personen? Haben hier schon mal darüber gesprochen, dass man ja ein VW Bus mieten könnte und dann Richtung NRW aufbricht. -
-
Grüße!
Ich bin auch aus Hannover. Wäre an Offline Treffen zum gemütlichen Zocken auch interessiert... -
Hi,
gar kein Problem, schreib mir einfach eine private Nachricht mit deiner Handynummer und ich lade dich in die Whatsapp-Gruppe ein, in der unsere (momentan noch) unregelmäßigen Treffen geplant werden. Wir freuen uns auf dichPixelpokal / Hannover FGC Discord : discord.gg/z2UUj6V -
PN ist raus. Ich freu mich...
-
Yo, ziehe morgen nach Hannover. Habe gehofft nen paar leute zum localem spielen zu finden
-
Shadowyuri schrieb:
Yo, ziehe morgen nach Hannover. Habe gehofft nen paar leute zum localem spielen zu finden
Moin,
am besten kurze PN an Gork oder mich mit deiner Handy Nummer. Haben eine Whatsapp Gruppe über die wir uns in der Regel verabreden. -
Yo, in unserer Gruppe sind schon 15+ Leute die oft genug online (und gelegentlich dann auch offline) zocken : )
Kannst auch mir die PN schicken, bin genau wie Gork Admin und kann dich da reinziehen. -
Bin vor kurzem nach Hannover bzw. Peine zurückgezogen und suche jetzt Leute zum offline zocken (gerne auch online). Hauptsächlich SF, bin aber auch bereit mehr in GG oder BB oder ähnliches.
-
Schreib mir einfach eine PN mit deiner handynummer, falls du in unsere whatsapp-gruppe eingeladen werden möchtestPixelpokal / Hannover FGC Discord : discord.gg/z2UUj6V
-
Aber unbedingt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher