fighting community Hannover

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Irgendwie bin ich nicht bereit diese Idee sterben zu lassen, alles was es braucht ist einfach nur etwas liebe. Man könnte da sicher etwas organisieren um hier eine Lokale Szene in Bewegung zu setzen.
      Bei der Comic Messe neulich war wirklich tote Hose beim Street Fighter Stand und sie haben nichteinmal das Turnier voll bekommen.
    • Versuche das seit 2010 immer wieder aber Hannover bekommt mal wieder nichts hin. Alle wollen zocken, keiner will eine Lokation bereitstellen etc.

      vor 4 Jahren bin ich ab und zu nach Bielefeld, vor 3 Jahren regelmäßig nach Braunschweig und letztes Jahr 2-3 mal in den Harz... in Hannover war ich noch nie :D
    • Wenn ich doch bloß eine eigene Wohnung hätte. Wenn man genug Leute zusammen trommelt kann man auch einen kleinen Raum im Freizeitheim mieten, so drehen wir uns im Kreis mit unseren Problemen.
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Ich hab ein kleines Haus 30km westlich von Hannover wo jeder (ohne Katzen Allergie) willkommen ist. Da ist allerdings immer ein Problem... ohne Auto kommst hier nicht vernünftig hin! In Hannover selbst kenne ich mich mit Locations nicht aus. Hast du da ein bestimmtes Freizeitheim im Auge oder ein paar Adressen? Dann würde ich dort mal anrufen und fragen was ein WE kostet und schauen wie das ganze mit dem Nahverkehr zu erreichen ist.

      Die Gefahr das man auf seinen Kosten hängen bleibt, weil von 10 Zusagen am Ende 3 Leute erscheinen besteht wohl leider immer
    • Spontan hab ich da an die Heime in Ricklingen, Linden und Vahrenwald gedacht, die alle sehr gut und schnell mit den Öffis zu erreichen sind.

      Hab mal fix ein paar Links rausgekramt:
      Ricklingen
      Linden
      Vahrenwald

      Linden und Vahrenwald unterscheiden sich nicht vom Preis, in Ricklingen müsste man anfragen. Evtl unterscheiden sich die Preise wenn man ein ganzes WE anmietet.
      Gut möglich, dass es noch Alternativen gibt. Über Privatkontakte hatte ich bisher keinen Erfolg, obwohl ein Buddy von mir bei der Verwaltung arbeitet. Sei's drum, vielleicht haben wir ja mit den FZHs Glück und kriegen genug Leute aus der Region zusammen.
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Da müsste man auch erstmal wissen, wie flexibel die Heime sind. Mal sehen was Feuerwehrbrot die Tage schreibt. Zu dir würd ich btw auch kommen, trotz Tierhaar Allergie. :mthumbsup:
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Wann hättet ihr Zeit? 8
      1.  
        03.09 (0) 0%
      2.  
        01.10 (3) 38%
      3.  
        Egal (5) 63%
      4.  
        Kann an beiden Terminen nicht (0) 0%
      Jetzt mal Butter bei die Fische. Für das FZH Linden müssten wir eine etwas "größere" Gruppe sein. Ich habe vorerst 20 Leute angegeben aber ich denke wenn wir bei ca. 15 Personen landen sollte auch noch alles ok sein. Die Termine sind noch nicht fix, sondern dienen erst mal nur zum Ausloten der Nachfrage ;)

      Und macht mal etwas Werbung
    • Hab jetzt einfach mal alle mit der E-mail Funktion angeschrieben, die im Meldeamt unter Niedersachsen gelistet waren und die die sich hier bereits gemeldet hatten.
      Die OWL Leute bimmelst du ja schon an, Feuerwehrbrot, weißt du zufällig ob aus Hamburg auch Interesse bestünde? Da warst du doch auch schon mindestens ein mal.
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Benutzer online 1

      1 Besucher