fighting community Hannover

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hallo Leute,

      ich bin blutiger Anfänger, was Fighting Games angeht und hätte Lust, mal ein bisschen lokal gegen Leute zu spielen. Steht der 01.10-Termin noch? Jemand Zeit und Lust, sich casual zu treffen?

      EDIT: Ist ja kein SFV-Forum, also sag ich mal lieber an, dass ich SFV spielen möchte :D
      Pixelpokal / Hannover FGC Discord : discord.gg/z2UUj6V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gork ()

    • Für Casuals bin ich wochenends auch zu haben. Für SFV muss aber jemand ne Ps4 bereit stellen, da mein PC trash ist.
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Hi, ich bin quasi blutig-neu in der Szene und würd auch gerne mal ein paar Offline Matches machen. Kenne leider niemanden bei mir der SFV spielt deshalb bin ich immernur am Online grinden, was auch auf Dauer nicht so bockt.
    • @TheWholeFnShow dann kauf dir am besten den Anime Fighter auf den du Bock hättest und probier schon mal nen bisschen rum. Ich hab schon so oft Leuten Games gezeigt die sie nicht kennen oder mal probieren wollten und in 95% der Fälle bringt das absolut NULL wenn man sich nicht selbst damit zu Hause auseinandersetzt. Klar kann ich dir die System Mechanics zeigen und dir was zu dem Char zeigen ( BnBs, Mixup, Gameplan usw. ) der dich interessiert aber im Versus kriegst man dann trotzdem die Hucke voll und wie gesagt in den seltenstes Fällen holen sich die Leute dann das Game.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Hiho