fighting community Hannover

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hallo Leute,

      ich bin blutiger Anfänger, was Fighting Games angeht und hätte Lust, mal ein bisschen lokal gegen Leute zu spielen. Steht der 01.10-Termin noch? Jemand Zeit und Lust, sich casual zu treffen?

      EDIT: Ist ja kein SFV-Forum, also sag ich mal lieber an, dass ich SFV spielen möchte :D
      Pixelpokal / Hannover FGC Discord : discord.gg/z2UUj6V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gork ()

    • Für Casuals bin ich wochenends auch zu haben. Für SFV muss aber jemand ne Ps4 bereit stellen, da mein PC trash ist.
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Hi, ich bin quasi blutig-neu in der Szene und würd auch gerne mal ein paar Offline Matches machen. Kenne leider niemanden bei mir der SFV spielt deshalb bin ich immernur am Online grinden, was auch auf Dauer nicht so bockt.
    • @TheWholeFnShow dann kauf dir am besten den Anime Fighter auf den du Bock hättest und probier schon mal nen bisschen rum. Ich hab schon so oft Leuten Games gezeigt die sie nicht kennen oder mal probieren wollten und in 95% der Fälle bringt das absolut NULL wenn man sich nicht selbst damit zu Hause auseinandersetzt. Klar kann ich dir die System Mechanics zeigen und dir was zu dem Char zeigen ( BnBs, Mixup, Gameplan usw. ) der dich interessiert aber im Versus kriegst man dann trotzdem die Hucke voll und wie gesagt in den seltenstes Fällen holen sich die Leute dann das Game.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Hiho

      Ist mir der Thread hier doch glatt entgangen. Zur Not kann ich auch die Location stellen, ich denk ma mind. 7 Stations kriegt man hier schon aufgebaut. Bei mir is nur der Schichtdienst und die Kinder dann halt ein Problem. Leider hab ich schon an beiden genannten Terminen Nachtdienst -__- . Wie wärs denn mit dem 3.Oktober(Tag der deutschen Einheit), da müssten ja eigentlich (fast) alle frei haben.

      Achja ich wohn in Ricklingen btw. , also gut erreichbar mit Bahn und Auto.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monogrind ()

    • Moin, bin relativ neu hier und das geplante hier wäre vllt ein schritt in die richtige richtung um mal Deutsche SFV Spieler im Norden kennenzulernen. :D
      Ich wohne ziemlich central zwischen Hannover und Hamburg, wenn man sich etwas kennt und ich gefallen an Local Events finde, kann ich mich drum kümmern bei uns etwas zu organisieren (sogar ziemlich umsonst). Platz ist da genug:)

      Bin aufjedenfall bei allem in der Nähe dabei und kann an beiden Terminen

      Wer lust hat kann mich auch mal PSN Adden, vllt kann man da bei ein Paar Sets weiteres klären.
    • wollte nur ein kurzes Feeback geben... ich bin am Ball ist aber alles etwas mühselig.

      @monogrind das jetzt blöd mit deiner Schicht :/
      wie wäre es mit dem nächsten Termin bei dir? Würde erst mal schauen, wer am Ende wirklich alles kommt und ob es sich der Aufwand für dich überhaupt lohnt.
    • Sich bei Mono zu quartieren wär auch aus finanzieller Sicht gar nicht so doof. 3. Oktober kann ich.

      Mann, so viele Ricklinger am Start, da bekommt man echt Heimweh. :crying:
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Hallo!

      Mit großer Freude habe ich hier diesen Thread gefunden!

      Mein Kollege und Ich sind relative Neueinsteiger was SFV angeht und kommen beide aus Hannover.
      Leider musste ich feststellen das Community , was SFV angeht, leider wohl nicht sehr groß im Norden ist.

      Auf jedenfall sind wir auf der Suche nach Offline/Online Spieler die aus dem Raum Hannover und Umgebung kommen!
    • Gerade diese Woche passt es arbeitstechnisch überhaupt nicht.
      :crying:
      Wobei ich mich Donnerstag am Nachmittag anschließen könnte, wenn sich irgendetwas ergibt.

      Bennito wir können gerne mal zocken. :>
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Yo,

      bin vor nem halben Jahr nach Hannover gezogen und habe noch nicht viel mitbekommen was so an FGC hier geht.
      Ich spiele so gut wie alles, GGXrd, SFV, KoF...

      Gibt es hier Leute die sich auch mal zum offline zocken treffen oder sowas in der Art? Hab wenig Lust für sowas immer
      nach Hamburg etc. fahren zu müssen hahaha

      Grüße,

      André
    • Benutzer online 1

      1 Besucher