[13-16 August] VanDammage|9.1 - Death Warrant

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So, ich bin jetzt endlich mit dem Grand Viper Express angekommen (hat ja nur fucking 12 Stunden gebraucht).

      Erstmal riesen Danke Schön an die Virtual Dojo Leute für dieses großartige Event. Ich kann noch nichtmal sagen "es war besser" oder "genauso gut" oder "schlechter als X Event" weil es sich einfach anfühlt wie sein eigenes Ding. Es ist einerseits krasse Competition, aber primär gehts darum mit den Leuten zu chillen, mit denen zu zocken, Spaß zu haben und sich nicht auf Serious Mode zu versteifen. Und trotzdem gabs Turnier nerven, es gab Hype, Salz und alles. Es war quasi eine Kombination vom Hessen Crash und Rumble 2013. Und das ist etwas worauf man echt stolz sein kann. Die Location ist auch toppest und Wien ist echt ein sehr schönes Fleckchen. Wenn ich könnte würd ich sofort zu euch hinziehen. Es war einfach geil.

      Persönliche Highlights waren die vielen 3s Casuals, Rasta vs Jackal FT10 und Xrd Vienna vs the World. USF4 Team war aber auch damn hype, muss ich zugeben! "Ich hab noch nie so gut CViper gespielt wie heute" :D

      Meine persönlichen Shoutouts an die Boiz:
      Kruzfuz - Du bist der beste, danke für die super Gastfreundschaft und für das Hausen des Schlossrepräsentanten. Ich hab mich richtig wohl gefühlt und bereue nur, die El Fuerte Mirror Matches noch nicht gespielt zu haben.
      Rele - Die ST Matches waren disgusting, alle Chars sind mad. Ken Mirror in 3s war zwar Chillin'd, dafür hast du im Turnier im Makoto Mirror mich gehumbled. Die Xrd Matches waren auch Sick. GGs!
      Owner - Diese sicken reads! GGs auch an dich, ebenfalls fürs Money Match. Danke auch für die coolen Unterhaltungen und den guten Hype den du sowohl im Commentary als auch als Scream-Monster gebracht hast.
      Phoenixmann - Das nächste mal bring ich dir Xrd bei ;) Und ich hoffe ich hab Hsien Ko ein wenig Respekt verschafft! :D
      Rasta - Immer wieder schön dich zu sehen. Ich wünschte ich wär am Sonntag fit genug gewesen um von Anfang an dir gute Matches zu bieten. Aber wenigstens am Ende gabs gutes Zeug. Bist auf jeden Fall nochmal besser geworden was sick ist. Nächstes mal gibts Rache!
      Anbicion - Pad-Bruder! ;___;
      Mo - Hast sehr gut gespielt, sowohl in USF4 als auch in Xrd. Haben aber wiedermal nicht gecasuald. Das ist irgendwie ein Ongoing curse hab ich das Gefühl. Spätestens im NRW Dojo nächsten Monat dann!
      Halibel - Sehr nice dass du bis Sonntag geblieben bist. GGs für die 5 Matches die wir gespielt haben, hat sogar Spaß gemacht :D Gratulation zum Sieg!
      Die gesamte 3s Truppe (sind zu viele um sie aufzuzählen, ich hab glaub noch nie gegen so viele verschiedene Leute 3s gespielt holy shit) - Auch wenn ich Pad Spieler aus Überzeugung bin, die 3s Casuals aufm Cab waren einsame spitze. Es gab richtig viele coole Matches und sicke Situationen, und es hat verdammt viel Spaß gemacht auch nur euch beim spielen zuzusehen. Freut mich sehr dass ihr das Game am Leben hält. Dass das bloß bis Februar so bleibt, hört ihr! D:

      And for the international guys:

      Jackal - it was really cool meeting you man. Such a beast Millia. Was great having conversations with you too. And thanks to you I even got to play some nice UNIEL Matches! GGs and gratz for the tournament win, you earned it.
      Gramas - Honestly I'm pretty salty about placing third! But it was again a pleasure meeting you and playing with you, its crazy how different both of our Sol's are. We'll see each other at RFD latest.
      Pro8e - Hope you had fun at the Zoo ¯\_(ツ)_/¯ nice Elphelt, if I didn't have extensive Matchup Experience against her I would have had major trouble against you. You're a swell dude as well so I hope we see each other soon enough! (And give VanHolme regards from me please!)

      And shoutouts to anyone I might have forgotten.

      Tut mir leid an die Spieler mit denen ich am Sonntag gecasuald habe, meine Leistung war unter aller Sau. Glücklicherweise hab ich mit den meisten zu genüge an den vorherigen Tagen gecasuald.

      Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Event und freue mich, beim nächsten VanDammage dabei sein zu dürfen!
    • https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKTr0WRq7dH-YMjh5AWDHMiaPIVrdOGM
      youtube.com/playlist?list=PLRKTr0WRq7dH-YMjh5AWDHMiaPIVrdOGM

      Guilty Turnier fehlt noch, sollte aber morgen auch noch drauf kommen - kA was da dauert(generell geht ma YT grad bissl am oasch :D). Dafür ist aber das sehr empfehlenswerte Set von Rasta gegen Jackal schon drauf (Y)
      Auch Ultima gegen Halibel ist ziemlich sehenswert. Definitiv die beiden Begegnungen mit dem höchsten Niveau an diesem Wochenende für beide games (Xrd und USFIV). Sind beides gute FT10 Sets.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Puh, ich habe ganz vergessen wie schön es sein kann, mal ne Nacht lang zu schlafen.

      Ich bedanke mich wiedereinmal beim ganzen Dojo Team für ein absolut wunderherrliches Event!
      Danke an nozarex für den sauberen Ablauf
      Danke an Wincest und K. Brown für die Unterhaltung (Deez Nutz!)
      Danke an alle anderen mit denen ich im GRZ so lachen durfte!

      Ganze besonderes Dankeschön natürlich an Kruzfuz für erneute hosten, du BIST der Beste!

      Shoutous an:

      Prez, dafür das er mir in unendlicher Weisheit und Geduld SSBM näher bringt und fürs matchen generell. Sagte schonmal jemand das du Urlustig bist?
      Rele, fürs beste Commentary bei Marvel und das du in meine Up-Tilts reingelaufen bist. Immer ganz grosses Kino mit dir!
      Tschukkiwa, für den Ohrwurm und das du bei Marvel bleibst. Die Sets mit dir waren urgut, kanns kaum erwarten in München mit dir zu matchen!
      KingRasta, der mich jedes Jahr aufs neue frustriert mit dem gelben Teufel. Unglaublich wie du in so vielen Spielen so solid bist. Trotzdem, in München bist du dran!
      KenDeep, den ich kennenlernen durfte und welcher eine rundherum Dufte PErsönlichkeit ist. Ich muss zu euch ins legändere Schloss zum GG lernen.
      Mo und Backbone, ihr habt Recht ich muss in unsere Dojo. Klasse das ihr uns repräsentiert habt in Wien! Is nur ne Frage der Zeit bis ihr den Rest mit motiviert!

      Habe sowieso wieder die Hälfte vergessen. Ich liebe euch alle aber gleich. Wir sehen uns Anfang nächsten Jahres wieder, spätestens!
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

      "Blocks all day, easy" - Panyk
    • Es war echt eing großartiges Wochenende in Wien. Übertrieben heiß und Liter Schweiß sind geflossen.
      Aber eure Location, die Leute, das Ambiente, die Cabs, WLAN, usw. Es ist einfach supergeil im VDV.


      Shoutouts an alle Xrd Boys auch wenn ich gar nicht viel Xrd gezockt hab. Waren spassige Duelle auch wenn ich ein wenig rusty war. Der Teambattle war hype. Der SF4 Team Battle war auch super hype. Ging um einiges mehr bei SF4 als aufm Rumble mit 200 Mann :D
      Speziellen Dank an den kompletten VDV für die tolle Gastfreundschaft. Ihr sied so viele und euch alle aufzuzählen würd wieder den tl:dr Rahmen sprengen. Ich feier euch alle ziemlich hart. Ihr seid alle so nett und herzlich.
      Shoutouts an den famous hardedge Administrator Boki! und Nozarex für die super Organisation.
      Shoutouts an President für oldschool games zocken. Hättest du Lust auf regelmäßiges garou. Dann häng ich mich da echt mal rein. Garou basics mit faint usw. versteh ich jetzt.
      Danke an meine Müncher Boys Yosh, LunaticSoul und Fehringer fürs mitnehmen. Allein die Autofahrt war schon so lustig. Super Turbo im Auto wird ab sofort Pflicht!
      Die SF2 Boys: Mo, Diko und Tigra für die SF2 Session. Boxer so OP! Mo hat einfach kein Match mehr verloren.
      Ich grüße einfach alle Leute mit denen ich gequatscht habe oder auch Leute mit denen ich leider diesmal nicht so viel reden konnte.

      Ich hab jeden einzelnen auf dem Event gefeiert. Ihr seid alle spitze!

      Zur Technik: Verstanden hat man die Leute eigentlich ganz gut im Raum nebenan. Fand die Mikros jetzt nicht so schlimm. Nur das halten den Mikrofons würd mich stören. Zum Stream:
      Man könnte in der Tat den Stream von OBS nebenbei speichern und per Netzwerk auf dem anderen PC abspielen. So kann zumindest den Stream one Delay prüfen. Allerdings bemerkt man so nicht mehr, wenn der Stream mal abreißen sollte und offline ist.
      Ansonsten ist eure Technik vor Ort ist der oberhammer. Alles funktioniert.

      Dreamolition Derby ist nicht mehr weit. Wir sehen uns!
      Admin Editfarbe: grün
    • entnervt schrieb:

      Hör auf zu heulen, keine Ahnung wer das war. Das der Rumble noch angepinnt war, war ein Versehen.

      Habe ich dich da auf dem falschen Fuß erwischt? Sein wann ist es denn hier ein Problem ein paar Seitenhiebe auszuteilen. Sollte eigentlich klar sein, dass das auch ironisch gemeint war. Aber danke für die Aufklärung.

      Es war auf keinem Fall böse gemeint, oder sollte die Arbeit der Mods in Frage stellen. Ein blöder Scherz, der halt nach Hinten los ging.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • Benutzer online 1

      1 Besucher