[13-16 August] VanDammage|9.1 - Death Warrant

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.



    • Is schon online, rest kommt im lauf der Woche (Y)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Erstmal danke an alle Ausländer die gekommen sind!

      leider hab ich wie immer im turnier nicht zeigen können wie gut ich bin und habe gespielt wie ein neandertaler, siehe games gegen yosh... keine pokes gemacht, keine overheads geblockt, ultra zu früh gedrückt, meter waste bzw nicht verwendet... aber egal, es war ein fantastisches event!

      teamevent war sehr spaßig, bin dennoch mit meinem spiel nicht zufrieden, all der lob den ich bekommen habe, habe ich sofor in selbsthass umgewandelt xD

      @halibel: danke für kommen und die vielen matches am sonntag, hat mir endlich mal wieder richtig spaß gemacht das spiel zu spielen, nochmals congraz für den klaren sieg, und wirklich fantastische reads und adaption von match zu match!!!

      @yosh: bist eindeutig der bessere turnierspieler, hast keinen fick gegeben und einfach schön abused gegen mich

      @ricky: leider haben wir erst in der nacht gespielt, war nur mist unser set xD aber war spaßig!!! (machst die besten punishes in EU :P )

      @fehringer: sehr nicer t-hawk, bist der erste gegen den ich mehr als ein match gespielt habe (sonst nur online-randoms 1game), hast deine wurfranges gut intus und auch nice reads auf backdash usw gehabt!

      @"feilong-spieler": leider habe ich deinen namen vergessen xD, waren sehr nette matches mit dir, ich denke dass du an deinen counterhit setups arbeiten solltest und comandthrow in dein spiel einbauen solltest, ich habe nie angst haben müssen auf closerange und habe mich auf normalen lowtech und counterope konzentrieren können, auch cLP qcfLP OS solltest du einbauen auf closerange ( wenn cLP nicht trifft kommt auch keine rekka acher raus, sondern ein sLP ;) )

      ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

      GGS!
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • So Feedback-Time.

      Dieses mal nur als Stream-Monster (und das Herz liegt immer noch in Scherben ;( ). Wie gerne ich mit Dominic auf an dem viel zu warmen PC gesessen wäre und beim Team Battle profanitäten ins Mikro gebrüllt hätte... :love:

      Show war gut. Matches waren Hype, Qualität war top, Ablauf wiener Standard (Reibungslos). Das einzige was ich schade fand: Als dann auf Zuruf eines Spielers (der selbst nicht einmal wirklich gutes Englisch im Chat geschrieben hat) beim Commentary die Sprachen gewechselt wurden. Cem und Ricky haben da durchaus einen annehmbaren Job gemacht, aber man verfällt natürlich sehr leicht in Phrasen-Dreschen. Besonders dann schade, wenn die kommentierenden Spieler auf deutsch vermutlich wesentlich analytischer sein könnten. Kann den Wunsch nach internationalem Appeal verstehen. Aber bei 30+ Zuschauern würde ich sehr gutes deutsches Commentary einem zweckmäßigem englischen immer vorziehen. Aber ist ja auch Geschmacksache.

      War auf jeden Fall für mich ein großartiger Apetizer für das Derby. Kann es kaum erwarten euch hier begrüßen zu können.

      Strafgebühr für VanDammage auslassen ist auch an nozarex raus.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • jackal ist ein französischer milliaspieler, der auch das letzte SFF in london clean durchs winners bracket gewonnen hat.

      event war wunderschön, auch wenns eine sauna war. besonderen shoutout an den bro phoenixman für die melee und magic matches. nächstes mal wird zerlegt.

      und sorry an meine local bros für mein rostiges versagen in xrd teams, aber mein boi rele hat kompensiert.
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Ich halte mich kurz: Riesen Dank an alle die da waren! Es war uns wie immer eine Freude - Im Winter dann wieder mit angemessenen Temperaturen im Dojo :D

      Videos sind alle schon geschnitten. Ich werd sie im laufe der Nacht kategorisieren und dann eine Playlist morgen Früh mit dem Titel VanDammage|9.1 hier posten die alles beinhaltet (Y)
      Ihr könnt die videos jetzt schon glaub eh auf 360p auf YT finden - dauert halt bis sie in voller qualität oben sind. Kann auch sein das par sachen falsch getaggt sind im moment, wiegesagt behebe ich das alles im laufe der nacht :)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • Jackal war auch 2. beim Stunfest nur hinter Kazunoko. Hoff es war ihm ned zu free und er kommt wieder mal vorbei :X

      Event war gut. Hab leider wieder bissl geslacked und viel zu wenig Xrd gespielt. Naechstes mal casual ich wieder mehr.

      Shoutouts an
      - KenDeep dafuer dass er mich in Ken Mirrors chillin'd hat. Deinen Bauarbeiter Sol krieg ich auch noch klein. Grats zum 3. Platz in Xrd. ST war fucking comedy.
      - Phoenixman dass er mich in Marvel chillin'd hat. Fuck bin ich schlecht. Runback gibts in Muenchen.
      - Owner twitter.com/InfernoOmni/status/626105092777902080
      - Mave fuer die spannenden 3rd sets im Turnier. Maybe next time. Grats zum vollstaendigen Salty losers runback.
      - Dino same. Endlich mal im Turnier geschlagen. Komm mal oefter vorbei <3
      - Jakob und Ultima fuers Zerlegen in fia teams.
      - alle anderen Xrd spieler, hoff es hat euch gefallen und man sieht sich oefter.
      - wen auch immer ich vergessen hab

      Muenchen wird super, freu mich schon. Bis dann.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Es war ein fantastisches Event. Der weite Weg und die extreme Belastung haben sich zur vollsten Zufriedenheit ausgezahlt.
      Es gab alles:

      - Competition en masse
      - Trashtalk
      - Grudge Matches
      - Sinnvolle Time Schedule
      - Team Battles
      - Third Strike am Cab
      - Super Turbo mit Tigra Philser und Diko

      Es war nur leider (vorhersehbar) viel zu fucking heiß. Aber das viele einfach damit gedealt haben und trotzdem die ganze am Start waren fand ich sehr löblich.

      Um noch etwas dazu zu sagen, wie ihr euch sogar noch verbessern könntet:

      - Bessere Mikrofone
      - Kommentatoren besser briefen, damit sie in Xsplit auch mal die Szenen wechseln. Das wäre beim 7v7 extrem geil gekommen, als Bionic und Fehringer on Fire waren.
      - Hype Raum sollte kein Delay haben. z.B. HDMI Kabel rüberlegen. Xsplit hat die Möglichkeit ein zweites Display dafür zu nutzen. Das würde dann auch noch die letzten dazu bewegen sich dort aufzuhalten, um Matches zu schauen.


      Ansonsten war alles prima organisiert und wir wurden sehr freundlich von allen VDV Menschen behandelt.

      Wir sehen uns dann bestimmt alle in München wieder.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

    • Jo, ich habs ja leider nicht mehr zu den Turnier geschafft sondern nur mehr Sonntags-Casuals. Gerade dass ich Xrd-Turnier verpasst hab hat hinterher ziemlich weh getan, aber ich konnte das Dojo in den FT10 dann wenigstens bisschen rächen (mit Ausnahme von Jackal, den ich zumindest ziemlich grantig gemacht habe). War trotzdem ziemlich toll und es hat mich positiv überrascht, wie viele noch am Sonntag gekommen sind.

      Ein paar Shououts müssen schon sein:
      - Hat mich gefreut KenDeep mal wieder zu sehen und Danke für die ganzen Runden bis in die Nacht rein. Gegen Ende lief es ja schon wesentlich besser für dich in dem Faust-Matchup. Gratz für den dritten Platz in Xrd auch noch.
      - Phoenixman darf natürlich auch nicht fehlen. Mittlerweile kommst du ja schon relativ gut auf Firebrand klar und die Matches werden immer knapper.
      - Big shoutout to hiryu and pro8e who stayed until sunday to play some casuals with me. I'm really sorry that I wasn't able to come any earlier to the dojo, but I'm sure we'll meet again at a different event and will be able to play more casuals then.
      - Shoutouts also to Gramas for the FT10 and casuals. I hope you didn't mind that I played May in the second FT10 (I just can't play one char for an entire day). Looking forward to seeing you at dreamoltion derby. Congrats to the second place in Xrd!
      - One last shoutout to Jackal. Congratulation for winning the xrd tournament. Your Millia is really strong and it showed this weekend once again. The FT10 with you was really exciting, but it was a shame that we were not able to play any more casuals. Hope to catch up on that this week though.

      So yeah, hab selten soviel casuals gespielt wie gestern und hat massig Spaß gemacht. Zum nächsten VanDammage schau ich, dass ich es rechtzeitig schaffe.

      Rele schrieb:

      Jackal war auch 2. beim Stunfest nur hinter Kazunoko. Hoff es war ihm ned zu free und er kommt wieder mal vorbei :X

      Jackal ist bis Freitag in Wien. An ein paar Tagen will er schon wieder beim Dojo vorbeischauen. Er würde sich auch sicher freuen, wenn mehr Xrd-Spieler kommen würden.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King_Rasta ()

    • Hat mich auch sehr gefreut und noch viel mehr Spaß gemacht.
      Da mein Namengedächnis wie immer unter aller Sau ist möchte ich mich bei allen bedanken gegen die ich gespielt habe.
      Etwas dazugelernt und hoffentlich unvergessen bis zum nächsten mal.
      Hoffentlich sieht man sich auf östererichischen Boden weider :D
      Virtual Dojo Vienna
      "The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw

      president schrieb:

      combos sind overrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher