Hey liebe Hardedge-Community,
Ich habe in lezter Zeit immer mehr gemerkt, dass mir aktuelle Games
irgendwie nicht mehr so viel Spaß machen wie noch vor ein paar Jahren,
also habe ich mich im Bereich Fighting Games wieder etwas umgesehen.
Da es ja mittlerweile einen ganzen Haufen von Fighting Games gibt die
sich auch noch unterschiedlich spielen und es für jemanden wie mich
(Neuling ) schwierig ist dort einen Überblick zu behalten, wollte ich fragen ob ihr
mir Vorschläge machen könnt was man denn als 2nd und 3rd Game nehmen
könnte, was auch viel gespielt wird, abgesehen von Mortal Kombat X und USF4. Angespielt habe ich viele schon mal
irgendwie, aber eben nie richtig
Games die ich schon habe wären Mortal Kombat X und Skullgirls.
Die vorgeschlagenen Games können alt oder neu 2D oder 3D sein. Mir wäre es wichtig, wenn die Games mir dabei helfen könnten meine Execution zu verbessern, indem sie recht präzise Eingaben erfordern. Angesehen habe ich mir schon so einige, aber allein durch Gameplays kann ich das nicht erkennen. Die Plattformen sollten sich aber auf PC und PS1-4 beschränken, da ich mir nicht noch einmal eine XBOX zulegen werde
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Danke schon mal im Voraus.
Ich habe in lezter Zeit immer mehr gemerkt, dass mir aktuelle Games
irgendwie nicht mehr so viel Spaß machen wie noch vor ein paar Jahren,
also habe ich mich im Bereich Fighting Games wieder etwas umgesehen.
Da es ja mittlerweile einen ganzen Haufen von Fighting Games gibt die
sich auch noch unterschiedlich spielen und es für jemanden wie mich
(Neuling ) schwierig ist dort einen Überblick zu behalten, wollte ich fragen ob ihr
mir Vorschläge machen könnt was man denn als 2nd und 3rd Game nehmen
könnte, was auch viel gespielt wird, abgesehen von Mortal Kombat X und USF4. Angespielt habe ich viele schon mal
irgendwie, aber eben nie richtig
Games die ich schon habe wären Mortal Kombat X und Skullgirls.
Die vorgeschlagenen Games können alt oder neu 2D oder 3D sein. Mir wäre es wichtig, wenn die Games mir dabei helfen könnten meine Execution zu verbessern, indem sie recht präzise Eingaben erfordern. Angesehen habe ich mir schon so einige, aber allein durch Gameplays kann ich das nicht erkennen. Die Plattformen sollten sich aber auf PC und PS1-4 beschränken, da ich mir nicht noch einmal eine XBOX zulegen werde
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Danke schon mal im Voraus.