Wenn deine Station auch für die Main-Games verwendet wird, muss sie natürlich in der Aula stehen
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()
Pit schrieb:
du meinst die ps3? und die xbox die da nebeneinander in der corner standen?
Pit schrieb:
achso wusst gar nich das die ps3 für marvel is ( kenn das game nicht und dachte es sei 360only) da ich extra meine xbox den ganzen abend für die paar marvel leute die da waren zuverfügung gestellt habe...
jo, absolut ... und wenn man dann hingeht und sagt "brauch mein Stick" und Antwort "lass mich noch das match / noch ein match" .... dann ist da was falsch.ich persönlich hab null bock meinen stick immer rummschleppen zu müssen weil er sonst einfach gekrallt wird...
Antaiseito schrieb:
jo, absolut ... und wenn man dann hingeht und sagt "brauch mein Stick" und Antwort "lass mich noch das match / noch ein match" .... dann ist da was falsch.
Phils3r schrieb:
Was ich auch scheiße fand. Irgendwer hat einfach sein Teller mit brösel und Käseresten auf meinen Stick abgestellt. Seinen Müll nicht aufräumen ist die eine Sache. Die Reste aber auf einen Stick zu stellen die andere. Will mich da jetzt mit meinem Custom Stick nicht hervorheben aber wenn man das Teil anschaut, sieht man das es nicht billig war. Und nicht jeder hat ne Plexiglasscheibe über seinem Artwork. Sowas ist einfach ein no-go. Zum Glück hab ich denjenigen nicht auf frischer Tat ertappt.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
1 Besucher