FFM-Rumble #8 - Hardware

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ist das Bildschirmstromkabel / Ps3-slim-Stromkabel , das mir jemand da wo die Marvel-Stationen rechts vom Eingang standen abgezockt hat, wieder aufgetaucht?

      Wär nice...

      Edit: grad von Phils3r erfahren, dass sein Netzteil vom Bartop-Automat am Sonntag nach 15Uhr auch verschwunden ist. Wer krallt sich denn die ganzen Kabel ohne zu fragen von privat zur verfügung gestellter Hardware? :bad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()

    • du meinst die ps3? und die xbox die da nebeneinander in der corner standen?...bei mir war alles da, mir war nur aufgefallen das die ps3 iwie länger ohne stromkabel da stand...etwas was ich nicht in ordnung an dem event fand..auf fast jedem stick stehen namen..die leute kommen..nehmen...und man darf suchen und fragen wieso man nicht gefragt worden ist, was wirklich nicht so schwer war bei den tollen namenschildern...das nächste mal nehme ich mir einen tresor mit.

      pit
      HEHEH
      -Cody


    • Pit schrieb:

      du meinst die ps3? und die xbox die da nebeneinander in der corner standen?
      ja genau die..

      Dass man sich einfach nen fremden Stick schnappt hat mich auch schon öfter geärgert, ist mir dieses Wochenende allerdings nie passiert.

      Bau mein Zeug beim nächsten Event über Nacht / bzw. wenn's nicht gebraucht wird auch wieder ab, ausser ich bin dabei wenn abgeschlossen wird..
    • achso wusst gar nich das die ps3 für marvel is ( kenn das game nicht und dachte es sei 360only) da ich extra meine xbox den ganzen abend für die paar marvel leute die da waren zuverfügung gestellt habe...einmal war mein strom am bildschirm rausgezogen fand ich seltsam...ja sollte man sich angewöhnen...is halt nervig wenn man sein privat zeug stellt und dann was fehlt, hatt ja keiner zuviel geld für all den mist..was das verhalten dr privaten dinge angeht müssen wir noch viel lernen..ich persönlich hab null bock meinen stick immer rummschleppen zu müssen weil er sonst einfach gekrallt wird...

      pit
      HEHEH
      -Cody


    • Pit schrieb:

      achso wusst gar nich das die ps3 für marvel is ( kenn das game nicht und dachte es sei 360only) da ich extra meine xbox den ganzen abend für die paar marvel leute die da waren zuverfügung gestellt habe...
      Ah ne die PS3 war für Xrd / UNIEL gedacht, die Tische standen als wir aufgebaut haben am Freitag noch auf der Anime-Seite, wurden wohl irgendwann nach hinten verschoben und nicht mehr gebraucht, da genug stations vorhanden waren.

      ich persönlich hab null bock meinen stick immer rummschleppen zu müssen weil er sonst einfach gekrallt wird...
      jo, absolut ... und wenn man dann hingeht und sagt "brauch mein Stick" und Antwort "lass mich noch das match / noch ein match" .... dann ist da was falsch.
    • Antaiseito schrieb:

      jo, absolut ... und wenn man dann hingeht und sagt "brauch mein Stick" und Antwort "lass mich noch das match / noch ein match" .... dann ist da was falsch.
      is auch like so musst dein tunier match machen und erstmal ne halbe std deinen stick suchen und nochmal 15 mins warten..gegner is dann auch upgefuckt weißt...nervt ich persönlich hab probs mit anderen sticks zu spielen fühlt sich meist komisch an ...

      naja sht happens..respekt sollte schon da sein wenn ich mein zeug mitbringe...

      pit
      HEHEH
      -Cody


    • Was ich auch scheiße fand. Irgendwer hat einfach sein Teller mit brösel und Käseresten auf meinen Stick abgestellt. Seinen Müll nicht aufräumen ist die eine Sache. Die Reste aber auf einen Stick zu stellen die andere. Will mich da jetzt mit meinem Custom Stick nicht hervorheben aber wenn man das Teil anschaut, sieht man das es nicht billig war. Und nicht jeder hat ne Plexiglasscheibe über seinem Artwork. Sowas ist einfach ein no-go. Zum Glück hab ich denjenigen nicht auf frischer Tat ertappt.
      Admin Editfarbe: grün
    • Ist wirklich scheisse aber speziell mit dem Wegräumen von Müll und Geschirr haben sich viele Leute schwer getan, auch wie die Toiletten aussahen ging gar nicht. Es ist erschreckend wie viele faule und schmuddelige Schweine in unserer Community unterwegs sind.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Man muss dazu sagen, dass es aeußerst wenige Moeglichkeiten gab, seinen Muell auch zu entsorgen. Ich hab nur die 3 regulaeren Mistkuebel beim Haupteingang zur Aula neben dem Catering gesehen, fuer 200+ Leute sicherlich zu wenig. Natuerlich ist das keine Entschuldigung dafuer, dass irgendwer seinen Muell einfach stehen laesst oder auf Sticks abstellt (lol wtf).
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Phils3r schrieb:

      Was ich auch scheiße fand. Irgendwer hat einfach sein Teller mit brösel und Käseresten auf meinen Stick abgestellt. Seinen Müll nicht aufräumen ist die eine Sache. Die Reste aber auf einen Stick zu stellen die andere. Will mich da jetzt mit meinem Custom Stick nicht hervorheben aber wenn man das Teil anschaut, sieht man das es nicht billig war. Und nicht jeder hat ne Plexiglasscheibe über seinem Artwork. Sowas ist einfach ein no-go. Zum Glück hab ich denjenigen nicht auf frischer Tat ertappt.


      Vielleicht findet der Jenige auch nur OpenSUSE scheiße ;)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Benutzer online 1

      1 Besucher