Ich könnte zur Not noch meine PS3 mitbringen. Hab aber keinen Monitor.
FFM-Rumble #8 - Hardware
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Cheesus schrieb:
Ich könnte zur Not noch meine PS3 mitbringen. Hab aber keinen Monitor.
Welche Games? -
Kann auch eine ps3 mitnehmen aber ohne screen. Hab alle anime games drauf.
-
DarkRtBOne schrieb:
Kann auch eine ps3 mitnehmen aber ohne screen. Hab alle anime games drauf.
Perfekt! Wir schließen deine PS3 an den screen von knatscore an!
@cheesus: wenn du GG Xrd und BBCPE hättest wäre das super, dann würden wir deine PS3 an den zweiten screen von knatscore anschließen -
Xrd hab ich. BB aber nicht. Dafür sind UNIEL und +R drauf.
-
wenn ich ab samstag meine xbox mmitnehme bleibt die dann übernacht in der location oder ist sie auch wieder einpack und mitbringbar?xD
PitHEHEH
-Cody
-
Pit schrieb:
wenn ich ab samstag meine xbox mmitnehme bleibt die dann übernacht in der location oder ist sie auch wieder einpack und mitbringbar?xD
Pit
Die Location wird vom Sicherheitsdienst abgeschlossen, so dass deine Station absolut sicher in der Location ist! Musst du also nicht hin und her schleppen! -
naja wollte daheim casualn da ich guten besuch habe über das we deswegen fragte ich xD
aber ich werd eine xbox+usf stellen leider keinen bildschirm...
PitHEHEH
-Cody
-
Du kannst die Station denk ich auch mitnehmen, ist schließlich dein Zeug
-
[Schloss]KenDeep schrieb:
Du kannst die Station denk ich auch mitnehmen, ist schließlich dein Zeug
Das stimmt so lange du sie am nächsten Tag wieder mit bringst und nicht wie ein ganz bestimmter Spieler alles daheim lässt am Tag der Finals -
keine angst bring dann wieder alles mit
pitHEHEH
-Cody
-
Könnte eine PS3 ohne Screen mitbringen für GGXrd50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
Hab ne PS3 mit BBCPE, GGXrd und UNIEL, aber keinen Screen. Werd ohne Auto unterwegs sein, da bring ich net gern Screen mit.
-
Weil alo so ein starker bursche ist und alles für die comm tut bring ich noch nen screen mit auch wenn ich mit der bahn komme
Pit
sind also jetzt 360+usfiv+monitorHEHEH
-Cody
-
Pit schrieb:
Weil alo so ein starker bursche ist und alles für die comm tut bring ich noch nen screen mit auch wenn ich mit der bahn komme
Pit
sind also jetzt 360+usfiv+monitor
Und du bist ne coole socke!
Also wir brauchen zwei screens für die Konsolen von Ekusu und Keks. Dann haben wir denke ich genügend Stations für das Turnier
Lets go Hardedge! -
amazon.de/Roccat-Tusko-Across-…-1&keywords=monitortasche
Superteile für Reisen mit Monitor! Hat mir auch einiges erleichtert.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Jup, hab auch zwei von.
Kann man sich umhängen, viel besser als den Karton in der Hand rumzuschleppen."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Bitte aktualisiert alle eure GG Xrd Version auf 1.1
Thanks und wir brauchen noch zwei Bildschirme. -
Banker KingAlo schrieb:
Bitte aktualisiert alle eure GG Xrd Version auf 1.1
Thanks und wir brauchen noch zwei Bildschirme.
Noch zwei Screens für GG Leute und dann haben wir eine gute Hardware-Basis für das EVENT!
HardEdge POWER! -
Bringe Xbox360 (für USF4) und Monitor mit.