ggs und so
MK X - Good Game & Matchmaking etc. - Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
hab das game seit freitag auf pc und kanns immer noch nicht zocken lol
werds mir aber auch für ps4 holen, können dann gerne mal spielen -
wer kann/will heute abend?
@storm
ja klar wir werden noch viel kämpfen, keine sorge ;_) -
mkx aka das neue maingame deutschlands! lel
wer hat heute abend bock auf eine king of the hill session? -
-
-
-
nabend poli,
wir können gern online spielen, hast bock heute abend? ich kann dir per pm leute nennen aus DE und AT die aktiv mk spielen falls du möchtest. -
Ich hab gehört dass jemand dringend ein Headset gebrauchen kann 8DEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
ggs leinad und angrysilencer
online trainingsmode müssen wir oft machen angrysilencer, war echt gut -
baah ich brauch auch die ps4 version...
keine xbox one menschen hier die mkx spielen wollen?"Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
Dude, Training war ziemlich awesome. Will aber noch etliche Charaktere ausprobieren, allen voran Ferra/Torr (aber traue mich irgendwie nicht so richtig ran).Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Johnster schrieb:
baah ich brauch auch die ps4 version...
keine xbox one menschen hier die mkx spielen wollen?
Ich würde ja, aber ich komm nicht wirklich in eine Lobby rein -
holt es euch für die ps4!!1111111
steigt mit ein in deutschlands neues maingame !!11
heute auch wieder rund um die uhr für games zur verfügung falls jemand spielen möchte! -
Jo thx für die kurze Session Mapusa, die con war eigentlich ok, werden uns hoffentlich demnächst öfter prügeln ggs!
-
war hat bock jetzt zu spielen?
-
Spielt eigentlich irgendjemand auf Steam?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Ab und zu
-
Benutzer online 1
1 Besucher