Einen Sanwa-Kabelbaum und das Kabel, das Kingcar von ebay verlinkt hat, solltest du noch brauchen. Plus Lötkolben oder Klmemverbinder. um diese beiden Kabel miteinander zu verbinden.
Venom Arcade Stick PS4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Du musst doch nur 5 Kabel zusammenlöten. Das dauert eine Minute
-
Du musst doch nur 5 Kabel zusammenlöten. Das dauert eine Minute
Wenn ich das Geschick und Wissen zum Löten plus das Werkzeug hätte, sicherlich -
-
Hatte nicht im srk thread auch einer ein Kabel gepostet, wo an beiden enden der Stecker drauf war? Meine das gabs im 10er Pack irgendwo in der Bucht zu ordern.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
ich werde meinen wenn er samstag kommt einfach löten
-
Hatte nicht im srk thread auch einer ein Kabel gepostet, wo an beiden enden der Stecker drauf war? Meine das gabs im 10er Pack irgendwo in der Bucht zu ordern.
Das Kabel ist wohl ein JLF-TE und kostet (inklusive shipping) 29€ :')
Und dann gibt's da noch diese hier, aber keine Ahnung ob die passen. Wäre toll, wenn jemand mit knowhow mir feedback dazu geben kann: pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=191555885047Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von akumatics ()
-
Lüsterklemme geht auch. Aber feste Verbindung wäre natürlich vorteilhafter.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
dann kann akumatics es ja auch so lösen
-
also ich hab jetzt folgendes problem, hatte den sanwa stick aus nem anderen stick ausgebaut und mir vorher notiert welches kabel unten oben rechts und links ist, habs dann nach der vorlage da von dem jerome zusammengelötet an so nem jst xh stecker, aber nun geht er wenn ich den stick nach rechts drücke nach oben und nach links nach unten. wenn ich nach oben oder unten drücke passiert gar nix, hätte nu erwartet das er nach links oder rechts geht aber passiert nix :D.
€: ok nur eine richtungseingabe geht nicht... evlt habe ich scheiße gelötet -_-
€2: geht nu doch, hab einfach die mounting plate gedreht, warum die eine richtung erst nicht wollte ka...
€3: ist das normal das die leds 1 2 3 4 Turbo im ps4 modus nicht gehen?
so sieht er nun aus, artwork mach ich irgendwann anders mal, wenn überhaupt
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ekuah ()
-
€3: ist das normal das die leds 1 2 3 4 Turbo im ps4 modus nicht gehen?
Turbo LED funzt bei mir. Weiß aber nicht mehr ob das bei beiden Einstellungen der Fall war.
1 2 3 4 ist vermutlich der Spielerindikator für PS3. -
-
Hi, hat von euch noch jemand zufällig eines von diesen JST 5P connector Kabeln abzugeben? Oder mehrere?
Wollte mir über den ebay Link von kingcar die Dinger bestellen aber brauche nicht mehr als 2 und der versand nach AT ist ziemlich teuer...
Danke an alle die hier fleißig posten! Das case von dem Stick (oder mayflash v2) gefällt mir sehr gut, nicht so rießig wie der Qanba, nicht so klein wie der SE.
Stock Buttons = direkt in die Tonne geklopft
Joystick = fühlt sich wie eine mischung von Sanwa und Seimitsu an. Not bad aber ich möchte lieber einen von den Originalen... scheitert in meinem Fall nur noch am 5PIN Stecker. -
Hi, hat von euch noch jemand zufällig eines von diesen JST 5P connector Kabeln abzugeben? Oder mehrere?
Wollte mir über den ebay Link von kingcar die Dinger bestellen aber brauche nicht mehr als 2 und der versand nach AT ist ziemlich teuer...
Danke an alle die hier fleißig posten! Das case von dem Stick (oder mayflash v2) gefällt mir sehr gut, nicht so rießig wie der Qanba, nicht so klein wie der SE.
Stock Buttons = direkt in die Tonne geklopft
Joystick = fühlt sich wie eine mischung von Sanwa und Seimitsu an. Not bad aber ich möchte lieber einen von den Originalen... scheitert in meinem Fall nur noch am 5PIN Stecker.
Ich habe ein 5er Pack Female to Female aus China bestellt. Sollte also vollständig ohne Löten und Lüsterklemmen funktionieren. Kommen aber erst in 1-2 Wochen. Falls du bis dahin nicht fündig geworden bist und die Dinger problemlos funktionieren, kann ich gerne eins rübersenden. Gab's bei Ebay für 3-4€. Kostenloser Versand.
pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=121557717807 -
scheiss auf die led's curi0s hauptsache läuft.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Ja eh. Mir ist eh klar, warum die nicht gehen auf der PS4
-
Props für das schöne. Design. Sehr sauber. Gefällt.Admin Editfarbe: grün
-
Wie hast du das Artwork so schön hinbekommen? PSD Datei? Und wie hast du es auf den Stick bekommen?
Schaut cool aus. -
Danke. Habs, wie beim Atrox auch, auf ein A3 Blatt ausgedruckt und die Plastikplatte draufgelegt. Dann hab ich einfach mit einem Taschenmesser das Design "ausgeschnitten"