Ich hab das Problem mit den Buttons ganz einfach gelöst. Mit transparenten Buttons kann man das bild wieder vollständig machen.
Venom Arcade Stick PS4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jo auch eine sehr schöne Variante.
Mir persönlich gefällt es mehr, wenn sich die Buttons etwas abheben, aber es ist durchaus eine sehr schöne Lösung, wenn man nichts von seinem Artwork verlieren will. -
Hatte es erst auch anders. Aber konnte es irgendwie nicht mehr sehen. so sah der nämlich vorher aus.
-
das mit dem Artwork geht nur mit Seimitsu oder?. Oder geht das in den transparenten von Sanwa auch?.
-
Ich weiß das leider nicht. Hab nur seimitsu Buttons.
-
Seimitsu Sanwa und Gamerfinger. Alles 3 Topmarken alle 3 haben Transparente Buttons ABER gamerfinger udn Sanwa gibt’s nur als SNAPIN wohingegen Seimitsu auch Screw in in Transparent hat^^
-
Ich find aber, dass sich die transparentem Sanwas nicht wie gewöhnliche osbf buttons anfühlen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Fertig
Ich bin zufrieden :-DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubnhocka ()
-
mein Venom ist endlich auch umgebaut und hat Sanwa parts drin..
Super Zufrieden -
Ich hab bei mir auch n sanwa stick drin. Und die Buttons sind von seimitsu. Komm irgendwie mit dem seimitsu stick nicht so gut klar den ich vorher drin hatte.
-
Hatte noch jemand das Problem, dass die Bohrungen für die Schrauben der Halterplatte beim Venom nicht mit denen der Platte vom Seimitsu LS-32 übereingestimmt haben? Hab dann nen Sanwastick darin verbaut und da haben die Löcher exakt gepasst.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Ding.:: CFN - WildArms :: -
Es gibt verschiedene Mountingplates und die von dir verwendete wird nicht passen.
Am besten passt die SS Mountingplate meiner meinung nach da diese den Stick etwas höher verbaut. Aber du musst die schrauben dabei über Kreutz anziehen da de mountingplate ordentlich spannung hat
Die SE Mountingplate passt auch hervorragend setzt den stick aber sehr tief ein
Die MS -Mountingplate passt in den meisten venoms nicht..ist diese hier die nicht passtrichtig? akishop.jp/2600-thickbox_default/ms-mounting-plate.jpg Du kannst mit einem Stahlborer die löchter erweitern dann passts! -
The Protagonist schrieb:
Hatte noch jemand das Problem, dass die Bohrungen für die Schrauben der Halterplatte beim Venom nicht mit denen der Platte vom Seimitsu LS-32 übereingestimmt haben? Hab dann nen Sanwastick darin verbaut und da haben die Löcher exakt gepasst.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Ding.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Eigentlich sollte es eine SE sein (Bild). Vielleicht hab ich aber nur nen Aussetzer beim Einbauen gehabt und mich vertan. Ist mir aber auch aufgefallen, dass der Stick sehr tief sitzt. Erstmal lass ich den Sanwa drin, vielleicht probier ichs mal ohne Plate, wie Kingcar geschrieben hat. Danke euch beiden.:: CFN - WildArms ::
-
reaper2507 schrieb:
Venom funktioniert nur mit Joy2Key oder änlichem für SF5 da PC Version nur Xbox hardware unterstützt
joy2key funktioniert aber sehr gut
hab heute meinen Venom ausgepackt und an PC angeschlossen..
Mir joy2key geladen und muss sagen, dass es mir doch wohl so vorkommt als ob ich inputlag habe
sind wohl noch alle standart parts drinne,
ka ob die vllt einfach nur später auslösen?
auf jeden fall sehr unbefriedigend"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
The Protagonist schrieb:
Eigentlich sollte es eine SE sein (Bild). Vielleicht hab ich aber nur nen Aussetzer beim Einbauen gehabt und mich vertan. Ist mir aber auch aufgefallen, dass der Stick sehr tief sitzt. Erstmal lass ich den Sanwa drin, vielleicht probier ichs mal ohne Plate, wie Kingcar geschrieben hat. Danke euch beiden.
Die sind wiederum pass genau zur Venom Platte. Ergo, platte ab. Dann sitzt die Einheit auf der richtigen Höhe.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Alles klar! Jetzt rall ichs.
So genau wusste ich gar nicht über die Plates bescheid (ist der zweite Stick, den ich verbaut habe).
Hab mir vorhin mal x360ce geladen. Werds nach der Arbeit mal testen!
hfftl läuft das geschmeidiger!"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
Bei mir läuft der auf PS3 und PS4 Mode damit. Bin zufrieden.
-
fightstick läuft auch mit x360ce, aber ich verspüre immer noch inputlag..
fühlt sich vom timing her sehr anders an als mein q4..
hoffentlich liegt es wirklich irgendwie an den original parts, dass die vllt einfach nur später auslösen.
sanwa parts sind schon unterwegs, kanns kaum erwarten die Mühle umzurüsten!"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube
-
Benutzer online 1
1 Besucher