Recht hast du ja, wäre wirklich zu schade da er wie neu ist. Ich schreibe SuperSoaker mal an sofern er wirklich einen sucht
Venom Arcade Stick PS4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Der Mo, bringt zusammen was zusammengehört"Babe you wanna see my Sentinel ? I got rocket punch super fo' days!"
-
wie groß sollte den das artwork gedruckt werden.
Habe einpaar templates gefunden (was ich bearbeiten kann). Aber nicht die info wie groß man es ausdrucken sollte. -
kannst auch das kabel von deinem TE nehmen zum verbinden ehrlich ist das besser als jeder adapter. die parts sind aber weniger wert als jetzt den stick verkaufen nehm ich an 25€ stick 35 die buttons MAX
-
ausschlachten war jetzt auch nur so ne idee, weil der hier rumfliegt und ich ihn wirklich nicht mehr benötige. Evtl. Wird er auch verkauft und ich hol mir einfach Parts und Stick. Vorteil daran ist ich kann die Farben dafür wählen.
-
Karakan schrieb:
wie groß sollte den das artwork gedruckt werden.
Habe einpaar templates gefunden (was ich bearbeiten kann). Aber nicht die info wie groß man es ausdrucken sollte.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
Hallo liebe Community,
das ist mein erster Post, obwohl ich hier schon seit längerer Zeit immer mal wieder (bisher ohne Account) rum stöber.
Seit meine Xbox360 vor etwa 2 Jahren kaputt gegangen ist, habe ich kein Bemu mehr gespielt und auch mein Hori RAP VX-SA ist einghestaubt.
Jetzt habe ich wieder Lust bekommen und mir heute bereits SF5 für die PS4 geholt und der Venom Arcade Stick ist bereits auf dem Weg zu mir.
Jetzt habe ich vor, die originalen Sanwa Teile aus meinem Hori zu verbauen. Somit liegt es nicht mehr nutzlos in der Ecke.
Ich lese hier immer wieder von dem mysteriösen Verbindungskabel für den Stick... in meinem Hori war es mit diesem angeschlossen:
Aber ich befürchte, dass dich kleinere Buchse zu klein sein wird, oder?? -
Die kleinere buchse müsste genau das richtige format haben für den Venom.
Soltest auf der richtigen seite sein.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Da ich mir echt nicht sicher bin, ob das Kabel passt aufgrund der Unterschiedlichen Buchsengrößen, habe ich nochmal auf Amazon folgendes bestellt: Kabel
Außerdem habe ich mir auf ArcadeworldUK noch rote und weisse Sanwa Buttons bestellt (schwarze hab ich ja noch vom hori), weil ich meinen Stick im Deadpool Design gestalten möchte.
Artwork wird folgendes:
Bing gespannt, ob ich das mit meinen zwei linken Händen schaffe xDDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stubnhocka ()
-
DAs fieseligste wird das Artcover. Ich würd dir empfehlen das mit einem Bastellskalpell auszuschneiden. So wird das Ergebnis am besten.
Die Buttons und Stick reinmachen sollte absolut kein Problem machen. Kein löten, kein schrauben.Admin Editfarbe: grün -
Das schneiden übe ich gerade schon die ganze Zeit auf Arbeit im Büro mit nem scharfen Teppichmesser Geht sehr gut
-
Gibt schon noch mal n qualitativen UNterschied zwischen Cutter/Teppichmessern und einem Bastelskalpell.
Wenns richtig schön werden soll, nimm ein Skalpell.
Bei den 8 normalen Buttons wirst du mit einem Cuttermesser kein Problem haben, da die Buttons eh ein wenig überstehen. ABer beim PS Button kannst das nicht so machen. Da müssen die Kanten sitzen.
Aber mach wie du meinst.Admin Editfarbe: grün -
Ah ok den PS Button hab ich nicht bedacht. Aber ein Bastelskalpell hab ich auch noch rum liegen
-
hallo zusammen
bin ganz neu hier und habe noch keine ahnung wie das hier so läuft. falls ich etwas falsch machen sollte bitte freundlich drauf hinweisen ;-).
habe da ein problem mit meinem eben erhaltenen venom stick. möchte ihn am pc nutzen (win7). stick wurde von windows erkannt und kann verwendet werden, jedoch im sfv wird er nicht erkannt.
was kann ich da denn machen?
mit freundlichen grüßen HULK
oh sehe schon den ersten fehler....habe gleich mal unter nem anderen post geschrieben
/e by Phils3r: Hab den quote gelöscht und den die beiträge zusammengeführt. -
Venom funktioniert nur mit Joy2Key oder änlichem für SF5 da PC Version nur Xbox hardware unterstützt
joy2key funktioniert aber sehr gut -
Hallo Hulk_md,
Bitte in Zukunft keine Doppelposts mehr machen. Du hast innerhalb kürzester Zeit drei Sachen falsch gemacht.
1. Du hast ohne ersichtlichen Grund einen Beitrag zitiert. Dieser enthielt dann zu allem Unglück noch ein Bild
2. Du hast direkt einen Doppelpost gemacht, anstatt den alten Post zu editieren.
3. Du hast die Suchfunktion nicht genutzt. Wir haben bestimmt in 3 oder 4 Foren das Problem mit SFV und PS4 Sticks beschrieben.
Du bist neu, daher ist das nicht so schlimm. Bitte aber in Zukunft drauf achten.
Hab mal die Beiträge gemerged und editiert.Admin Editfarbe: grün -
Hallo,
kennt jemand die Maße der Plexiglasplatte (Detailzeichnung) des Venom Arcade Sticks?
Viele Grüße
Serdar -
Benötigst du die Maße lediglich zur Erstellung eines Artworks? Dann kannst du einfach das hie in Photoshop oder ähnlicher Software als orientierung nutzen.
Venom Arcade Template
Ansonsten finde ich auch keine ordentliche Zeichnung mit allen Maßen. -
Vielen Dank.
Ich brauche eigentlich eine Zeichnung mit Maßen. Es geht lediglich darum, dass ich nicht mit links den Stick bedienen kann. Von daher wollte ich ein Faceplate lasern lassen, welches gespiegelt ist.
Viele Grüße
-
Benutzer online 1
1 Besucher