Guilty Gear Xrd Online Turnier (10-12.4)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guilty Gear Xrd Online Turnier (10-12.4)

      Hab mir mal überlegt ob ein Xrd Online Turnier nicht ganz intressant sein könnte, würd deswegen am kommenden Wochenende (10-12.4) mal eins organisieren wollen.

      Schreibt hier im Thread ob ihr teilnehmen wollt, würde sagen ab 8 Teilnehmern lassen wir das ganze stattfinden, so viele würde ich schon gerne haben.
      Falls wir die 8 nicht erreichen versuchs ichs nochmal an einem anderen Wochenende

      Außerdem obs euch besser am Freitag, Samstag oder Sonntag passt und zu welcher Uhrzeit.

      Mache noch ein Challonge Bracket auf und pack den Link hier in den Thread, Kommunikation verliefe dann wohl über den IRC (#blazblue auf Quakenet)

      Ich würde das ganze dann auch Livestreamen auf meinem Channel. Würde aus den frühen Runden einzelne Matches Streamen damit man schnell voran kommt und Winner-, Loser- und Grandfinals komplett.

      Fomat wäre dann bo3 Matches, bo3 Rounds, Charwechsel nach Loss erlaubt / bo5 Matches bo3 Rounds für Winner-, Loser- und Grandfinals.


      Hoffe auf rege Teilnahme.

      People not from Germany : tl;dr GGXrd Online Tournament on the weekend of 10-12.4, ask someone in IRC to translate the details (#blazblue on Quakenet)
      Dustloop Thread in english : dustloop.com/forums/index.php?…nt-date-undecided-10-124/

      *edit : Link zum Challonge Bracket challonge.com/EuGGXrdOT1
      Wer noch net eintragen ist hat mir wahrscheinlich noch nicht seinen PSN Tag gegeben, den bräuchte ich damit hinterher net jeder rumfragen muss wer sein gegner is

      *edit : Datum ist jetzt Sonntag der 12.04 ab 6Uhr, bitte schon vorher anwesend sein im IRC für Rollcall
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Keks667 ()

    • Bin dabei, Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich merk schon, hab nen klasse Termin ausgesucht hier :D

      Naja kann man nix machen, werd bestimmt nochmal versuchen was zu organisieren und dann hoffentlich an nem besseren Tag

      Bin trotzdem zuversichtlich dass wir die 8 noch vollkriegen, euch Ranbatler auch viel Spaß un so
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO
    • Turnier verlief einigermaßen gut trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten und etwas Verzögerung im Zeitplan.
      Danke nochmal allen Teilnehmern.

      Hier die Top 3 :

      1st God-Press - Venom
      2nd Mik - Ramlethal
      3rd Sensenmann - Slayer

      Ich würde das hier jetzt mal als einen Testlauf betrachten um zu sehen ob allgemein Interesse an GGXrd Online Turnieren bestünde.
      Dementsprechend würde ich gerne eure Meinungen diesbezüglich hören.
      - Würdet ihr gerne bei noch einem solchen Turnier teilnehmen
      - Was wäre zu verbessern/hinzuzufügen/...
      - ...

      Falls Interesse besteht würde ich wieder gegen Ende April/Anfang Mai eins organisieren können.

      Werde das Streamarchive noch zum Highlight zusammenschneiden und hier verlinken.
      *edit : Streamarchive twitch.tv/kampfkeks667/c/6527805

      PS. entschuldige mich bei allen die gegen mich spielen mussten wegen Lag
      50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.

      Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keks667 ()

    • Gerne öfters, auch mit Stream. Ist gute Simulation von Turniersituation, vor allem wenn das Match auf Stream läuft.

      Organisation sollte vorher etwas besser geregelt sein, gab doch viele Leerläufe in denen man hätte spielen können.

      Challonge Bracket könnte offen sein, damit jeder selbst updaten darf.

      Wenn du spielen und streamen willst schalt FPS, Auflösung usw. runter. Selbst mit 360p ist die Qualität immer noch besser als 75% von japanischen Videos.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Fand den Testlauf super! Gerne wieder! Auch sehr gerne mit den gleichen Moderatoren, die brachten noch zusätzlich gute Stimmung! =)

      Danke für die Erfahrung an alle, die es möglich gemacht haben! ^^

      Verbesserungsvorschläge:
      - Bitte mehr Kommunikation im IRC (Einführung/Abläufe/Organisation/etc)
      Glaube nicht alle hatten den Stream offen, gerade weil man im Online Turnier die Leitung nich unnötig belasten möchte

      - evtl. keine Fights in der offenen Beginner Lobby allein wegen dem verwirrten Sol Player mittendrin oO
    • Benutzer online 1

      1 Besucher