Reminder: in weniger als 1 Stunde gehts los mechagsplays.challonge.com/mbaacc2w1
Melty Blood Actress Again Current Code, CCCaster
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Ganz schön teuer für ein uraltes Game.Admin Editfarbe: grün
-
Lieber 20€ fuer ein altes fertiges Spiel als 60€ fuer ein neues unfertiges :^)<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
100% agree. Die 20€ sind tausend Mal besser investiert lolAdmin Editfarbe: grün
-
Mir fehlt plötzlich eine Stage :O
Witch on the Holy Night, Aokos Stage fehlt mir. Gibt es dafür irgendwie einen besonderen Grund? In der Changelog steht dazu nichts :O -
Warum auch immer werden beim Versus net alle Stages angezeigt. Über TrainingsMode kann man sie noch auswählen, im Versus solls angeblich noch über random stage möglich sein (lol).
Von einem Grund diesbezüglich hab ich leider noch nichts gelesen.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
puhhh, jetzt bin ich erleichtert. Guitar lead, Aokos theme gehört imo zu einen der besten ingame songs in melty.
Ich war vor dem 1.02 patch noch lange im prac mit der stage und sogar einige Male im versus. In der originalen Fassung kann ich die stage ja auch wählen, ka ob es unlocked war oder nicht). Ich vermutete wirklich, dass es ein bug (wollte es reinstallen) oder update wegen dem fixed game crash issue entfernt wurde.
Dank dir! Jetzt weiß ich wenigstens weshalb.
-
Benutzer online 1
1 Besucher