Bekomme einen Windows-Dialog, der mir in seinen Details eine backtrace auswirft. Werde demnächst mal schauen ob ichs mit einer neuen Wine-Version ausprobieren kann. Der CCCaster an sich lief ja ohne probleme, hat auch mein pad erkannt, nur konnte ich keine buttons zuweisen, das wäre dann schon die nächste baustelle - aber erstmal das spiel zum laufen bringen.
EDIT:
Hab nun von Launchpad deren aktuelle Wine-Dev Version installiert ( 1.7.38 )
Das Spiel an sich läuft und das Pad hab ich dank xboxdrv auch zum laufen bekommen, aber jetzt kommt was ganz nerviges: Wenn ich das spiel per cccaster oder über die normale MBAA.exe öffne, brechen die fps ein sobald ich in den character select komme, dann ist es unspielbar unter 20 fps.
Ich habe in meinem Melty Ordner ein "mbaacctool.exe", ist ein übersetzter launcher von dem original japanischen. Damit läuft alles perfekt. Er hat auch eine .ini und dort findet sich
Jetzt fragt sich nur, wie ich cccaster dazu bringen kann diesen fix auch anzuwenden
EDIT:
Hab nun von Launchpad deren aktuelle Wine-Dev Version installiert ( 1.7.38 )
Das Spiel an sich läuft und das Pad hab ich dank xboxdrv auch zum laufen bekommen, aber jetzt kommt was ganz nerviges: Wenn ich das spiel per cccaster oder über die normale MBAA.exe öffne, brechen die fps ein sobald ich in den character select komme, dann ist es unspielbar unter 20 fps.
Ich habe in meinem Melty Ordner ein "mbaacctool.exe", ist ein übersetzter launcher von dem original japanischen. Damit läuft alles perfekt. Er hat auch eine .ini und dort findet sich
Jetzt fragt sich nur, wie ich cccaster dazu bringen kann diesen fix auch anzuwenden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mob ()