FFM-Rumble #8 Side-Events
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ismoez schrieb:
Bin dabei für Killer Instinct
Yes!! -
Würde gerne am Sonntag Chaos Code organisieren als side EventTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
xXSvenisXx schrieb:
Würde gerne am Sonntag Chaos Code organisieren als side Event
Jo, habs in die Liste mit aufgenommen.
Im Mai werden wir dann anhand der Teilnehmerzahlen entscheiden, welche Side-Events(KI ausgenommen) stattfinden können.
Hoffentlich können wir alle veranstalten. Ich habe wieder bock auf einen bunt gemischten FFM-Rumble. -
Ich würde gerne Uniel organisieren, sofern genug Interesse besteht. Denke zur Zeit noch über ein 2on2 Format nach, werde aber höchstwahrscheinlich ein 1on1 Turnier organisieren.
-
UNIEL +1
-
Wäre bei uniel auch dabei.
-
Würde bei Unib auch ganz gerne mitmachen.
Wenn ich schon dabei bin, ich würde mich darum kümmern ein Melty Blood Turnier zu organisieren. Ich bring sowieso mein Notebook dafür mit, kann ich auch gleich Turnier anbieten und schauen wen es aller interessiert@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
So viele Games wo ich mitmachen will, da ist es fast schade dass es zur Zeit danach aussieht dass nur die Top 2 Side Games passieren. :( Egal! Trag mich auch für Melty ein.
-
Ich würd auch als noob bei Melty mitmachen!
Könnt mir au noch was anschaun vorher, bissl Zeit müsst noch sein.
.. wenn das Turnier eh auf Laptop stattfindet kann man das nicht als inoffizielles Side-Event zu den offiziell gewählten Side-Events spielen, falls es nicht gewinnt?
Sollte doch nicht stören, oder? -
Antaiseito schrieb:
.. wenn das Turnier eh auf Laptop stattfindet kann man das nicht als inoffizielles Side-Event zu den offiziell gewählten Side-Events spielen, falls es nicht gewinnt?
Sollte doch nicht stören, oder?
Nach den aktuellen Event-Teilnehmerzahlen werden wir uns anfang April wieder für das Cafe entscheiden und eine Teilnehmerbegrenzung einführen. Im Cafe ist nicht genug Platz
Bitte keine Diskussion darüber starten, dass doch eine kleine Ecke frei sein müsste...wer beim letzten Rumble war weiß dass dies im Cafe nicht der Fall sein wird.
Meldet euch auf rumble.hardedge.org an leute...einige von euch konnte ich z.B. nicht in den Anmeldungen finden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
P E R S O N A B O Y Z
Ich würde Persona machen. Pls anmelden ^o^ -
Wie ist es eigentlich, wenn man sich nur für einen Side-Event anmeldet und am Ende muss es aufgrund mangelnder Teilnehmer ausfallen? Bekommt man dann sein Geld zurückerstattet, falls man schon überwiesen hat? Oder sollte man gar erst im allerletzten Moment bezahlen, wenn wirklich fest steht, dass sein Side-Event XY wirklich ausgetragen wird?
-
Side Events erfordern keinen Buy In afaik. Soll heißen, solange du an keinem Turnier der Main Events teilnimmst zahlst du nur den generellen Eintritt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Bei persona wäre ich auch dabei.
Going full aniimmeee! -
Persona.For ever 13C.
-
UNIEL"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Aquapazza Turnier von mir.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Persona und Aquapazza +1
Wenn jemand Doa5 organisiert, dann da auch +1.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Hi KI Leute
Ich hab Heero_NL angehauen zum Side-Event zu kommen er findet die Idee gut, nur muss er noch checken wie er es anstellt nach Frankfurt zu kommen. Ich hab den Vorschlag gemacht mit MBR herzufahren deren Auto ist bereits voll naja mal sehen wäre cool wenn er es irgendwie gebacken bekommt!
-
Benutzer online 1
1 Besucher