So, Tridat + Korn4lsky = Ai Wo Torimodose!! For the USF4 Tag Team Tournament Zangief Edition.
Hessen Crash #9 [USF4] 2vs2
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
IND.MDZ ButterBeefBison & xbuster = Team ButterBeef
Für 5v5 oderso sollten wir wohl n MDZ Team zusammenkriegen, gucken wir noch -
ist beim 2v2 turnier charlock?
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Das 5vs5 ist kein Teambattle zwischen verschiedenen Teams sondern ein Sideevent mit 2 großen Teams und die Spieler sind durchgemischt.
Wird wahrscheinlich nach dem 2vs2 stattfinden. Das entscheiden wir spontan vor Ort. -
-
Das ist mal eine Überraschung! Sehr gerneTR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
-
Ich brauche noch nen Partner, ich habe gar keine exp in dem Game.
Ich fange mit dem Game heute an, bis zum Hessen crash werde ich hoffentlich die basics etwas verstehen. -
Team Trapcom
Thomson + HealingCare"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
-
Team I went for low Tigershot, but then I got high
Ich und MDZ emptysys50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
-
TR YouGenius schrieb:
Ich hoffe ihr habt euch nur vomr Songtitel inspirieren lassen
youtube.com/watch?v=XXUkP_Gyo-0
Nix da, genau so slap ich euch mit meinem honda50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
Mein Team wäre mit BT20wnE2 gewesen, doch leider hat er abgesagt ....
Muss dann vor Ort halt einen finden .
Würde gerne nochmal dieses Buddysystem in Anspruch nehmen, wenn es geht von nem Vega Spieler ... YouGenius :rolleyes: ???
Gruß
-
-
-
JN.Qurupecco (trägt sich noch ein für SF) + Jezzail = Khôrneflakes
-
War dieses mal ziemlich faul mit der Regelbeschreibung sorry.
Das Geld wird für wohltätige Zwecke an SOS Kinderdörfer gespendet...
Spaß
Das Geld geht an das Gewinnerteam. Wird dann so ablaufen da es 2 Teams sind, wobei jeder einen Gegner hat. Das Geld kriegt man von seinem Gegner nach dem Teambattle.
Heisst keine großes Geld einsammeln vorher.
nochwas zu dem 2vs2 da es oft Missverständnisse gibt. Das buy in für das SF4 wird vor Ort eingesammelt.
die 10€ für das Event welches überwiesen worden ist hat NICHTS mit dem SF4 Event zu tun.
das Geld wird auch nur von Sheva oder mir eingesammelt. -
Der Einsatz von dem Sideevent Teambattle kann man eher als das traditionelle "Dönermatch" ansehen. Nur möchten wir dem Gewinner natürlich selber überlassen, was er mit seinem gewonnen Einsatz anstelltTR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A PaintingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR Sheva ()
-
Hey guys, I'm in.
Vielleicht habe ich ein teammate. Wann nicht, dann melde ich bei dir.
-
Benutzer online 1
1 Besucher