Hey ich bin neu hier Da bald das neue Mortal Kombat rauskommt und ich mich riesig drauf freue wollt ich mich mal ein wenig aufwärmen und mal ein wenig mehr in die Beat em up Geschichte einsteigen habe vor auf PC zu spielen und mir auch schon überlegt einen Fighstick zu kaufen, was eignet sich denn für Anfänger ? Zur zeit spiel ich noch auf der Ps3 hab SFxTekken, BlazBlue und SkullGirls. Meine Frage ist mit welchem Spiel ich am besten einsteigen sollte was man beachten sollte oder gibts gute Fight Spiele die vielleicht free to play sind für Pc ? Vielleicht können mir erfahrene User hier im Forum weiterhelfen und ein paar Tipps geben Hab mir auch gedacht mit dem Ps3 Controller am Pc zu spielen statt einen Fightstick zu kaufen....Gebt mir einfach mal ein paar Tipps würde mich sehr drüber freuen.
(wenn das der falsche Bereich hier im Forum ist tuts mir leid denn ich hab nich gewusst wo ichs sonst reinschreiben soll)
(wenn das der falsche Bereich hier im Forum ist tuts mir leid denn ich hab nich gewusst wo ichs sonst reinschreiben soll)