Tokido hat sich angemeldet und macht beim 2on2 ein Team mit Luffy
FFM-Rumble #8 29th to 31st of May 2015
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Banker KingAlo schrieb:
Tokido hat sich angemeldet und macht beim 2on2 ein Team mit Luffy -
-
ey ich raste aus. Wieso kann ich gerade an diesem scheiss Termin nicht dabei sein.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
ey ich raste aus. Wieso kann ich gerade an diesem scheiss Termin nicht dabei sein. -
Hochzeit man, was willste da machen? Etwa absagen?
Hab mich zur Sicherheit aber trotzdem angemeldet, vielleicht geht ja noch irgendwas...Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
wenns nicht deine ist, dann yolo.
fab > wedding<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
machomanmo schrieb:
Hochzeit man, was willste da machen? Etwa absagen?
Hab mich zur Sicherheit aber trotzdem angemeldet, vielleicht geht ja noch irgendwas...
Lol, du auch auf ner Hochzeit? Kann deswegen auch eigentlich nicht.
Aber ich werd mich Samstag früh in den Zug klemmen, egal, wie fertig ich bin.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system. -
YOLO YOLO SWAG ich muss weg.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
mo ich kauf dir ein ICE Ticket für Samstag wenns sein muss :o (außer natürlich die Hochzeit is am Samstag, das wär super ungünstiges Timing obviously)
-
Wer seine Hochzeit auf den Rumble-Termin legt kann kein guter Freund sein.Yo! He ded.
-
Musste es zweimal lesen, bevor sich mein Gewissen beruhigt hat.
Hochzeit ist Samstag aber ich hab den neuen Macker von ihr eigentlich sowieso noch nie gemocht: Henrik, wenn wir das wirklich durchziehen dann nennen wir unser 2on2 Team Heavenly Wedding Buster.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
machomanmo schrieb:
Henrik, wenn wir das wirklich durchziehen dann nennen wir unser 2on2 Team Heavenly Wedding Buster.
Ist gebongt! Machen wir.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system. -
"Wer die Hochzeit auf den Rumble legt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Mo, sie lässt sich später eh scheiden und du kannst auf die 2te Hochzeit.
Aber den Rumble#8 gibts nur einmal in der Menschheitsgeschichte -
Ja, ich bitte Dich. Kommt man halt zur nächsten Hochzeit.Yo! He ded.
-
-
"longtime german fgc member here, just wanted to say thanks for sending these players to us. however, don't expect too much from the stream and the event, we are still very much starting to get this whole thing going and thus organization, streaming and commentary will be far from perfect. at least you guys will get free CPT points, our players severely lack tournament experience. we will try our best though "
Wer von der German FGC ist hier solange dabei, dass er ein deutsches Event und seine Spieler im Vorfeld schlecht redet?TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
Oh man. Ich verstehs net wieso immer die eigene Community international so schlecht geredet wird.
Man muss erstmal deutsches Top Spieler Niveau erreichen, bevor man sowas von sich geben darf imo.
Denn wenn ich in der Bauernliga Fußball spiele kann ich nicht behaupten, die zweite Liga wäre so scheisse und hätte keine Chance gegen die erste Liga.
Auf dem letzten RFD hat man gesehen, auf welchem Niveau die deutschen Top Spieler mittlerweile spielen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()
-
Einfach irgendein Spast den keiner kennt. So "longtime german fgc member" der nur online spielt und noch nichtmal einen Stream dieser Events verfolgt hat, geschweige denn schon mal auf einem Event war.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
machomanmo schrieb:
Auf dem letzten RFD hat man gesehen, auf welchem Niveau die deutschen Top Spieler mittlerweile spielen.
Ich glaub mehr muss man nicht sagen. Und entnervt hat 100% recht. Ist random Online Warrior der mit der Community nix zu tun hat und deshalb denkt alle sind scrubs. -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher