FFM-Rumble #8 29th to 31st of May 2015
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
*actual graffiti in frankfurt, er hat schon sein Revier markiert ;D -
Verdammt. Das Bild hätte ich auf der Event-Page nutzen sollen.
Gibts da ein Copyright drauf oder kann ich das noch einbauen
Edit: Ich habs getan! Ich habe es eingebautDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
Sehr cool!Yo! He ded.
-
Confirmed zu 99%. Ich versuche Leute mitzubringen.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Ich bekomme vor Freude pipi in die Augen shii hat sich angemeldet!
@Rele: coole sache das!
Edit: Sie kommen alle aus ihren Löchern gekrochen...ElwoodBlues hat sich angemeldet :good:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
-
Die Mail landet übrigens im Spamverdacht nach Anmeldung.
-
Ja, rastet aus! FAB einfach mal so haha
Das wird sick
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
backbone schrieb:
Die Mail landet übrigens im Spamverdacht nach Anmeldung.
Danke für die Info!
Die Payment-Info kann nun auch auf der Event-Page eingesehen werden: rumble.hardedge.org/2015/03/payment-information/ -
Bin am Start, werde mich am Wochenende mit Bezahlung anmeldenTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
Hab mich angemeldet.
Ich brauche Schlafplatz für 2 Leute aka für mich und whatsakick(Timo).
Falls jemand noch Mitfahrgelegenheit aus NRW sucht mich und whatsakick anhauen um die geschwindigkeit für antwort zu erhöhen.Summer 2011.
A Nightmare awaits me.
I am being recalled to Hardedge Headquaters.
Do i have to go back to this hell again ?
JAAAHHHR -
Die Verhandlungen zur Aula in der der FH laufen aber aktuell sieht es nicht gut aus. Wir müssen die Auala um punkt 00:00 Uhr verlassen haben und schlafen in der Location wird nicht möglich sein.
Daher tendieren wir, auch nach der aktuellen Teilnehmerzahl, wieder zum Cafe und werden dann eine Teilnehmerbegrenzung machen.
Die Entscheidung dazu werden wir anfang April nach der Zahl der Anmeldungen treffen.
ps: nintendo, bandai namco, madcatz und capcom unterstützen uns wieder mit Sachpreisen! Vielleicht bekommen wir auch wieder einen Stick-Verkauf hin -
Welche Console werde Street Fighter 4 angespielt?
-
stormdetonation schrieb:
Welche Console werde Street Fighter 4 angespielt?
xbox360!
Rules: rumble.hardedge.org/rules/ -
a new (free) warrior has entered the ring
PS: Irgendwie sind alle Hotels in der Nähe ausgebucht -
Feuerwehrbrot schrieb:
PS: Irgendwie sind alle Hotels in der Nähe ausgebucht
Aktuell sind die Hotels ausgebucht aber nicht im Mai! Da findet nur eine kleine Messe statt. Habe gerade im Alleenhof angerufen und die Dame ließ sich für zwei Übernachtungen auf 150EUR runterhandeln.
Günstiger wirds im Frankfurt Hostel und dieses hat eine gute Lage direkt am Bahnhof. Tut euch zusammen und Bucht dreier Zimmer im Hostel
Noch günstiger mit schlechter Lage im Rotlichtviertel 5elements
rumble.hardedge.org/2015/02/find-a-hotel/ -
Wobei das 5Elements aber wirklich sehr angenehm ist, war bereits 2x dort. Nur Parken löst ein mulmiges Gefühl aufgrund der Lage aus.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Wobei das 5Elements aber wirklich sehr angenehm ist, war bereits 2x dort. Nur Parken löst ein mulmiges Gefühl aufgrund der Lage aus.
Jep aber dort passiert nichts, weil die Polizei an jeder Ecke steht -
Gibt es inzwischen schon einen thread für sideevents ?
Habe vorgehabt Tekken und MKX sidetournies zu veranstalten -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher