Hat jemand eine List der ein ST vorhandenen Links oder gibts einfach zu wenige?
ST: Links
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
lalalalalalala"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
"Effeser" schrieb:
Hat jemand eine List der ein ST vorhandenen Links oder gibts einfach zu wenige?
LOL, es gibt zu viele in ST! Selbst Zangief hat 2 hit chains mit MP, low HK.
Vieles kann gelinkt werden!
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Stimmt es jetzt eigentlich, dass in SSF2 und SSFT2 Doujioshi cancel möglich sind?The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
LOL, es gibt zu viele in ST! Selbst Zangief hat 2 hit chains mit MP, low HK.
Vieles kann gelinkt werden!
In diesem Fall lasst mich spezifisch werden und nach Links für:
-Bison (Vega)
-O.Honda
-T.Hawk
fragen. -
Geh in mirc auf #gamecombos und waehl cWarriorX"s Server an. Der hat ein tzw-maxion.a.rev Video auf seinem Fileserver dass zwar 516mb gross ist, aber fuer st spieler lohnt es sich 100% , da die besten combos fuer jeden chara gezeigt werden.
-
Klingt ja 8O
Danke
Dann mal ran ans fröhliche Downloaden... -
"Alphaman" schrieb:
lalalalalalala
...hat jemand Ahnung wovon ich gesprochen habe?(doujioshi cancel...?)The evolution of ZERO3 does not stop.
neo meinte mal, JA... zumal x ism ja quasi st ism ist, und der hat ihn ja... frag das am besten bei srk einen oberpro... calipower, nki oder jchensor..."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Du, meinst ich soll diese idioten aus Srk fragen? Ich mein, eigentlich müste es ja funzen...
X-ism=classic ism
SSFT2=classic
Ok, dann frag ich mal dort nach, alphamanThe evolution of ZERO3 does not stop.
-
"Lomo the kid" schrieb:
...hat jemand Ahnung wovon ich gesprochen habe?(doujioshi cancel...?)
Jab, Short+Fierce
In ST braucht man kein Doujinshi, das klappt so. -
"nE0|_i|_iTh" schrieb:
In ST braucht man kein Doujinshi, das klappt so.
Hey, das ist praktisch. Denn bei Alpha 3 ist dieses problem echt nicht zu verachten(Auf pad), aber mit Stick ist es einfach nur eine Kombination wie jede andere.The evolution of ZERO3 does not stop.
"gp adlerklaue" schrieb:
ngamer7, welcher irc server is das??
quakenet schonmal nicht
Efnet. -
Sorry für meine bescheidene Frage, aber was sind Doujinshi Cancels?
-
-
"der_arit" schrieb:
"Rac" schrieb:
Sorry für meine bescheidene Frage, aber was sind Doujinshi Cancels?
Du kennst doch diese kleinen jp. sex mangas, oder? Das ist halt, wenn die Produktion eines solchen Heftes gecanceld wird
Dousinhsi`s sind KEINE Hentai Mangas. Es sind Fanproduktionen von schon bestehenden Serien. Das da oft Hentai Quark rauß kommt hat den Doujinshi`s im Westen leider den Ruf von Hentai`s eingebracht.
Naja egal, trozdem wüsste ich es gern, was das mit Canceln/Links in ST zu tun hat. -
Is afair ne abart des links, du kannst nen cr lk zb in nen cr hp canceln. stand zumindest so im a3 guide.
@arit: "ich weiss nicht" hätte genügt"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Alphaman hat recht. Alphaman's cr Hp könnte man dann narürlich mit einem Hadoken canceln, oder mit jedem anderen Special
Bei Alpha 3 kann man so natürlich Combo bomben machen die dir so 70-80 prozent abziehen. (bei SSF2T kenn ich die damage überhaupt nicht mehr, die man so normaler weise hat.The evolution of ZERO3 does not stop.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
-
Benutzer online 1
1 Besucher