DmC Definitive Edition XBO/PS4

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • DmC Definitive Edition XBO/PS4

      Hey DMC Freunde! 8)

      DmC kommt am 10. März als Definitive Edition für die neue Konsolengeneration.
      Neben aufgemotzter Grafik und Bildrate von 60FPS gibts alle DLCs und neue Modi im Paket.
      Download und Retail, beides zu 39,99€ (Amazon)


      Hier der Trailer, man achte auf den DMC4 Teaser am Ende :thumbup:


      Wird es sich jemand holen, bzw. nochmal holen? Warum oder warum nicht??

      Ich auf jeden Fall, allein schon wegen Turbo Mode <3

      Greetz
      SFxT: Kazuya & Dudley / Rolento & Nina
      Tekken Tag 2: Kazuya & Nina
    • DmC gehört in den Mülleimer.

      DMC4 sieht aber interessant aus. Frage mich was sie alles ändern am Spiel. DMC4 ist ja bekannt dafür dass es unfertig ist.
      Wird es nur Vergil sein oder kommen auch neue Bosse und Levels?
      Etwas nervig dass DMC4 nur auf den beiden neuen Konsolen da kommt. Die PS3 konnte das Spiel super in 60fps abspielen und die PC Version war sogar noch viel besser mit den extra modi und turbo.
    • Weils kein richtiges DMC ist. Es ist ein gutes Spiel, aber in Thema Gameplay und Bosse ist das Game nur halb so gut wie die Orginal-Reihe. Ach und erst jetzt kommen ein paar Features die Standart in fast jedem DMC waren. (Lock-On, 60fps etc.)

      @DMC4:SE
      Ich wär total happy, wenn das Game ferig gestellt wird. Wir reden hier immer noch von Capcom, ich denk es wird nur neu aufgesetzt und vill. ne Virgil-Kampagne geadded.
      Vill. hol ich es mir wenns gut ist oder später iwo billig gibt.
    • Weil es ein Müllspiel von Müllentwicklern ist die noch kein gutes Spiel gemacht haben und jetzt mobile games machen müssen weil sie keiner mehr ernst nimmt.
      Weil es den Devil May Cry Namen nicht verdient.
      Weil der Firmenchef alle Devil May Cry fans beleidigt hat die ein Problem mit seinem Spiel hatten und etwas besseres erwartet haben.
      Weil ich mir zuerst solche Dinger ansehen musste:
      puu.sh/fplEv/dda58a6824.jpg
      und ich sie mir jetzt das Spiel mit 60FPS verkaufen wollen.

      Das Spiel war ein riesiger Flop. Und das ist gut so, denn es war 100% verdient.


      Und ja, ich denke DMC4 wird nicht sehr viel extra content haben. DMC3 SE hatte ja auch nur Vergil, einen boss und ein paar cutscenes. Aber DMC3 war auch ein viel fertigeres Spiel als 4.
      Ich denke mal die bringen das jetzt raus um zu testen ob es Interesse an einem DMC5 gibt.
    • Fumanshu schrieb:

      Das Spiel war ein riesiger Flop. Und das ist gut so, denn es war 100% verdient.


      Ich finde das Spiel war kein Flop, weil ich sehr viel Spaß damit hatte! ;)
      Es war vielleicht ein Flop wenn man als eingefleischter Devil May Cry Fan ein waschechtes Spiel der Serie erwartete... aber das war ja nicht zu erwarten da es ein Reboot war.
      Aber definitiv, und da geb ich dir recht!! war es ein kommerzieller Flop. Tatsächlich weil Cashcom den Hals nicht voll bekommt und unbedingt expandieren will (breiteres Publikum, hat aber nicht geklappt).
      Das Game spricht halt nicht die breite Masse an und auch nicht die alten Hardcore DMC Fans. So bildet sich ne neue Fanbase, ich steh drauf :P 8)
      SFxT: Kazuya & Dudley / Rolento & Nina
      Tekken Tag 2: Kazuya & Nina
    • Werd's wahrscheinlich in der Version mal spielen weil original DMC gehatet als alter DMC1-Fan ^^
      Aber: Kumpel gibt gute Wertung + Hardcore Mode (was immer das heisst) + Combichrist.

      .... muss eh noch nen Stapel definitive Versionen auf PS4 geniessen, die ich auf PS3 einfach mal warten hab lassen, bin Zielgruppe für sowas :D
    • Antaiseito schrieb:

      Werd's wahrscheinlich in der Version mal spielen weil original DMC gehatet als alter DMC1-Fan ^^
      Aber: Kumpel gibt gute Wertung + Hardcore Mode (was immer das heisst) + Combichrist.


      hab bei der Preorder der 360 Version den Combichrist Soundtrack dazu bekommen, is fett :thumbup:
      SFxT: Kazuya & Dudley / Rolento & Nina
      Tekken Tag 2: Kazuya & Nina
    • Benutzer online 1

      1 Besucher