DREAMOLITION DERBY 1 | Campus Cneipe, München | 24.4.2015 - 26.4.2015 | Main Games: USF4, GG Xrd | Side: UMvC3, UNIEL, 3S, DOA5
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
<- Last Blade/Garou
-
Würde mich auch für Last Blade 2 interessierenDid a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
-
Beim letzten Mal gab es für die guten Oldschool-Gentlemen eine extra Lounge. Wir wollen diese Tradition hochhalten und euch Platz für eure Neo Geos, PS2, Dreamcasts und Monitore bieten. Last Balde und Co. wäre also sehr cool. Kann mich nur zu gut an den Wind jammers Hype vom letzten Jahr erinnern.
/Edit:
Und hier sind eure Side-Events für das erste Dreamolition Derby. Diese werden Samstag bis zum Grand Final gespielt und anschließend vor den Top 8 der Main Games auf der Stage ausgetragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
yo prinny..wann wirst du ca. wissen, wo das event steigen wird? es warat wegen unterkunft und shit'Motherfucker' -Samuel L. Jackson
-
K.Brown schrieb:
yo prinny..wann wirst du ca. wissen, wo das event steigen wird? es warat wegen unterkunft und shit
Ich hoffe das hier bis Mitte März Klarheit herrscht.
Beide Locations, die zur Auswahl stehen sind DIREKT an einer U-Bahn- bzw. S-Bahn-Station. Die eine direkt am Ostbahnhof, die andere etwas Außerhalb im Stadteil Garching. Die öffentlichen in München sind sehr gut. Wenn du direktere Infos für euch brauchst, hau mich kurz auf Facebook an. -
Vlt. bekomme ich es sogar gebacken für nen Samstag vorbeizuschauen.
Knallen in Kusoges wäre mal wieder ne feine Sache.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
könnt mich auch als VDV|nozarex eintragen (Y)The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Erster Teaser-Trailer für das Event. Enjoy.
-
Ooh, in Garching? Da wohn ich direkt um die ecke.Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
-
tragt mich bitte auch mal ein als VDV|KrayButters
danke'Motherfucker' -Samuel L. Jackson -
Fuck it, der Bracketman vom VanDammage is auch dabei.
VDV|Tigra"Trophies, Trophies, Trophies......und etwas SFV zwischendurch, denn SF2 spielt ja keiner" - T-Dawg
Tigra's Trophy FB-Page Tigra's Trophy Blog -
Mich kannst eigentlich auch schon eintragen. Den Termin werd ich schon noch frei bekommen
Wird Xrd Top8 eigentlich auf PS3 oder PS4 gespielt? Wäre halt relevant zu wissen, weil ich glaub die meisten Leute werden mit ihren eigenen Sticks spielen wollen.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~AliouneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King_Rasta ()
-
King_Rasta schrieb:
Mich kannst eigentlich auch schon eintragen. Den Termin werd ich schon noch frei bekommen
Wird Xrd Top8 eigentlich auf PS3 oder PS4 gespielt? Wäre halt relevant zu wissen, weil ich glaub die meisten Leute werden mit ihren eigenen Sticks spielen wollen. -
Hi Leute,
leider hat es Killer Instinct nicht als sideevent geschafft aber dennoch werden wir ein KI Turnier aufziehen danke an den Veranstalter! das er uns das ermöglicht hat wir werden auch ein kleinen Preis für den Gewinner haben
Wer interesse an Ki hat der soll sich bitte per PN bei uns anmelden dann können wir das bracket vorbereiten. -
hi leute
wollt fragen ob es noch ne schlafgelegenheit bei wem zuhause gibt, würd dann versuchen zu kommenPractice ist Silber, VS ist Gold! -
Jo, ich hab platz für drei leute bei mir (mit Ultima und Benkill den ich schon ein platz angeboten habe einen). Der ortschaft ist Neufahrn bei Freising, und kurz gewarnt, das ist nicht allzu nahe am ostbahnhof. Jenachdem wo der turnier steigt kann das so 8€ rundfahrt sein - weniger mit gruppenkarte. Mit 4 leute wäre das dann pro tag knapp über 3,50 jeweils. Plätze sind einmal gästebett, einmal luftmatratze, einmal etwas beschissener reisendergestell (oder boden).Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
-
Da ich mit einem weiteren Kumpel anreise, haben wir uns entschieden ein Zimmer in der Nähe zu buchen, trotzdem danke an die, die mir ein Platz angeboten hätten, weiß ich sehr zu schätzenDid a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
-
Mich bitte aus der Liste austragen, werde leider nicht kommen. Dennoch viel Spaß an allen beteiligten!
-
gut, jetzt koennt ihr mich auch mal eintragen.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher