Auch von meiner Seite aus erst einmal ein paar Worte und Shoutouts.
Die Strecke zum ersten Dreamolition Derby war gerade für Nyappy und mich eine mit vielen Höhen und Tiefen. Wir wollten ein Event, das dem Hype des Bayern Brawl 4 nicht nur ebenbürtig wird, sondern auch einen Schritt weiter geht. Mit relativ flauem Magen sind wir dann Freitag zur Location aufgebrochen. Alle Sorgen und Anspannung darüber wie das Turnier ankommen würde waren sofort verflogen, als wir die ersten bekannten Gesichter begrüßen konnten. Und spätestens als ein riesen Pulk Wiener vor der Bude stand war ich selbst Feuer und Flamme.
Alle Events liefen ohne große Probleme und selbst meine Stimme konnte ich fast komplett behalten. Es war mir wie immer eine Freude für euch ins Mikro zu schreien, euch an eure Plätze zu bringen und in eure Gesichter zu blicken, während ihr die spannenden Matches auf der Leinwand betrachtet habt.
Ich kann wohl für das ganze Team sprechen wenn ich sage: Danke für all das positive Feedback. Das Derby ist ein Event für EUCH. Und da es euch gefallen hat und ihr schon jetzt Hype auf den Nachfolger seid zeigt uns, dass wir etwas richtig machen. Das motiviert uns nur noch mehr. Also noch einmal: Danke für eure lieben Worte.
Shoutouts gehen an:
Wir sehen uns beim Derby 2. Tell your friends.
Results
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Team Auction
1. BO | Benkill ("Capcom Classics" - Ryu/Arthur/Spencer)
2. MFN | BudgetPlayerCadet ("2 Girls, 1 Dog" - C-Viper/Amaterasu/Phoenix)
3. justeatpringles[NET] ("Air Escape" - Morrigan/Sentinel/Phoenix)
3. VDV | King_Rasta ("Horsemen" - Wolverine/Hulk/Spiderman)
5. AD | GEX | StruC ("Antihero" - Wolverine/Dante/Taskmaster)
5. AD | NyappyJCT ("Marvel 2016" - Captain America/Ironman/Dr. Strange)
5. VDV | kruzfuz ("Gosu" - Trish/C.Viper/Strider)
5. Bugget[NET] - ("Waifu" - Felicia/Tron Bon/X-23)
Killer Instinct
1. REcell (Sabrewolf)
2. Loius[NET] (T.J. Combo)
Dead or Alive 5
1. PhilJayFalcon (Alpha-152, Raidou)
2. Tim (Lisa)
3. IR8
4. AD | Shuriken
5. MFN | KuroMaboroshi
5. justeatpringles[NET}
7. MFN | Azazel
Under Night In-Birth: Exe Late
1. VDV | King_Rasta (Bakuya)
2. VDV | Owner (Orie)
3. VDV | Chargi (Eltnum)
4. Airdash
5. Schloss | Dracula (Carmine)
6. Antaiseito
7. IR8
8. Machomanmo
Street Fighter 3 - Third Strike
1. VDV | Chargi (Chun-Li)
2. machomanmo (Gouki)
3. Schloss | Dracula (Alex)
4. Pankratiast[NET]
5. FM | yosh (Elena)
5. MFN | Alienbanana (Ryu)
7. AD | Shuriken (Ken)
Ultimate Marvel vs. Capcom 3
1. VDV | Chargi (Wolverine/Spencer/Sentinel)
2. BO | Benkill (Chris/Haggar/Akuma)
3. AD | GEX | StruC (Magneto/Dormamu/Dr. Doom)
4. VDV | kruzfuz
5. MFN | BudgetPlayerCadet (Nova/Dr. Doom/Vergil)
5. Airdash
7. VDV | Owner (Wesker/Dante/Vergil)
7. LinkZero
Guilty Gear Xrd Sign
1. VDV | King_Rasta (Faust)
2. VDV | Owner (Potemkin)
3. Schloss | Dracula (Chip)
4. machomanmo (Ky)
5. Phils3r (May)
5. REceel (Faust)
7. VDV | kruzfuz (Venom)
7. IR8 (Venom)
Ultra Street Fighter 4
1. FM | yosh (Elena, Akuma)
2. Iplay | Sheva (Cody)
3. VDV | dikodesu (Ken)
4. MDZ Ricky (Boxer)
5. VDV | Roger (Yang)
5. FM | LinkZero (E.Ryu)
7. VDV | Chargi (Ibuki)
7. AD | GEX | StruC (Cammy)
Ultra Street Fighter 4 - Dojo Battle: Munich Fight Night vs. Virtual Dojo Vienna 9v9
Munich Fight Night gewinnt mit 9-7
Und anbei jetzt noch für euch die Hype Videos der Top 8!
Die Strecke zum ersten Dreamolition Derby war gerade für Nyappy und mich eine mit vielen Höhen und Tiefen. Wir wollten ein Event, das dem Hype des Bayern Brawl 4 nicht nur ebenbürtig wird, sondern auch einen Schritt weiter geht. Mit relativ flauem Magen sind wir dann Freitag zur Location aufgebrochen. Alle Sorgen und Anspannung darüber wie das Turnier ankommen würde waren sofort verflogen, als wir die ersten bekannten Gesichter begrüßen konnten. Und spätestens als ein riesen Pulk Wiener vor der Bude stand war ich selbst Feuer und Flamme.
Alle Events liefen ohne große Probleme und selbst meine Stimme konnte ich fast komplett behalten. Es war mir wie immer eine Freude für euch ins Mikro zu schreien, euch an eure Plätze zu bringen und in eure Gesichter zu blicken, während ihr die spannenden Matches auf der Leinwand betrachtet habt.
Ich kann wohl für das ganze Team sprechen wenn ich sage: Danke für all das positive Feedback. Das Derby ist ein Event für EUCH. Und da es euch gefallen hat und ihr schon jetzt Hype auf den Nachfolger seid zeigt uns, dass wir etwas richtig machen. Das motiviert uns nur noch mehr. Also noch einmal: Danke für eure lieben Worte.
Shoutouts gehen an:
- Mein Team. Das war ein Ablauf wie aus dem Bilderbuch. Nyappy und StruC am Eingang, ich am Bracket und Shuriken wie immer 100% genau da, wenn man ihn für die spontansten Problemlösungen braucht. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
- Die Neutrons. Danke für euren Support und die Möglichkeit so viele Spieler an Killer Instinct heran zu führen. Ich hoffe die Besucher haben euch in Anspruch genommen. Beim nächsten Event haben wir euch dann hoffentlich wieder mit KI im Gepäck. War ein grandioser Einstieg in die Finals.
- Die Munich Fight Night. Ohne euch und euren stetigen Hunger nach mehr Events gäbe es Arcade Dreams in seiner jetzigen Form nicht. Lasst uns zusammen wachsen, weiter machen und beim nächsten Mal noch mehr Spieler von uns in die Top 8 prügeln.
- Machomanmo und Backbone. Es war schön euch da zu haben. Ihr seid bei Nyappy und mir in der Bude jederzeit willkommen.
- Chargi, Rasta und Owner. Meine Boys. Da kann man nach dem Frühstück im McDonalds fast schon weinen, wenn ihr uns wieder verlassen müsst.
- Roger, Diko, Kruzfuz, Tigra, K. Brown, nozarex, w1ncest. Wo ihr seid ist der Hype. Eure Anwesenheit wertet jedes FG-Event auf. Danke das ihr (teilweise zum ersten Mal) ein Event außerhalb Wiens besucht habt und das direkt eines von uns war. Dojo Battle war wieder Hype wie sau. Und der Shittalk wie immer #echt.
- Benkill, Linkzero, Airdash. Wer quer durch Deutschland fährt, um ein FG-Turnier zu besuchen, obwohl um die Ecke ebenfalls ein anderes steigt verdient eine Erwähnung. Schön endlich Airdash mal persönlich kennen gelernt zu haben. Und Ben - immer eine Freude dich auf einem Turnier zu sehen.
- Alle Finals-Spieler am Samstag. Super Show. Super Hype. Eure Matches sind es, was diesen Tag besonders macht. Danke für die Leistung und die Energie, die ihr der Crowd geben konntet.
- Jeden "Neuling". Es waren viele Spieler zum ersten Mal bei uns. Und wir freuen uns tierisch darüber, wenn wir ein frisches Gesicht bei uns begrüßen dürfen.
- Sheva. Ein schöner Erlebnisbericht und das (in meinen Augen) hypste SF-Match der Vorrunde gegen Diko.
Wir sehen uns beim Derby 2. Tell your friends.
Results
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Team Auction
1. BO | Benkill ("Capcom Classics" - Ryu/Arthur/Spencer)
2. MFN | BudgetPlayerCadet ("2 Girls, 1 Dog" - C-Viper/Amaterasu/Phoenix)
3. justeatpringles[NET] ("Air Escape" - Morrigan/Sentinel/Phoenix)
3. VDV | King_Rasta ("Horsemen" - Wolverine/Hulk/Spiderman)
5. AD | GEX | StruC ("Antihero" - Wolverine/Dante/Taskmaster)
5. AD | NyappyJCT ("Marvel 2016" - Captain America/Ironman/Dr. Strange)
5. VDV | kruzfuz ("Gosu" - Trish/C.Viper/Strider)
5. Bugget[NET] - ("Waifu" - Felicia/Tron Bon/X-23)
Killer Instinct
1. REcell (Sabrewolf)
2. Loius[NET] (T.J. Combo)
Dead or Alive 5
1. PhilJayFalcon (Alpha-152, Raidou)
2. Tim (Lisa)
3. IR8
4. AD | Shuriken
5. MFN | KuroMaboroshi
5. justeatpringles[NET}
7. MFN | Azazel
Under Night In-Birth: Exe Late
1. VDV | King_Rasta (Bakuya)
2. VDV | Owner (Orie)
3. VDV | Chargi (Eltnum)
4. Airdash
5. Schloss | Dracula (Carmine)
6. Antaiseito
7. IR8
8. Machomanmo
Street Fighter 3 - Third Strike
1. VDV | Chargi (Chun-Li)
2. machomanmo (Gouki)
3. Schloss | Dracula (Alex)
4. Pankratiast[NET]
5. FM | yosh (Elena)
5. MFN | Alienbanana (Ryu)
7. AD | Shuriken (Ken)
Ultimate Marvel vs. Capcom 3
1. VDV | Chargi (Wolverine/Spencer/Sentinel)
2. BO | Benkill (Chris/Haggar/Akuma)
3. AD | GEX | StruC (Magneto/Dormamu/Dr. Doom)
4. VDV | kruzfuz
5. MFN | BudgetPlayerCadet (Nova/Dr. Doom/Vergil)
5. Airdash
7. VDV | Owner (Wesker/Dante/Vergil)
7. LinkZero
Guilty Gear Xrd Sign
1. VDV | King_Rasta (Faust)
2. VDV | Owner (Potemkin)
3. Schloss | Dracula (Chip)
4. machomanmo (Ky)
5. Phils3r (May)
5. REceel (Faust)
7. VDV | kruzfuz (Venom)
7. IR8 (Venom)
Ultra Street Fighter 4
1. FM | yosh (Elena, Akuma)
2. Iplay | Sheva (Cody)
3. VDV | dikodesu (Ken)
4. MDZ Ricky (Boxer)
5. VDV | Roger (Yang)
5. FM | LinkZero (E.Ryu)
7. VDV | Chargi (Ibuki)
7. AD | GEX | StruC (Cammy)
Ultra Street Fighter 4 - Dojo Battle: Munich Fight Night vs. Virtual Dojo Vienna 9v9
Munich Fight Night gewinnt mit 9-7
Und anbei jetzt noch für euch die Hype Videos der Top 8!
Guilty Gear Xrd - Top 8 Hype Intro
Ultra Street Fighter 4 - Top 8 Hype Intro
Ultra Street Fighter 4 - Top 8 Hype Intro