Turnieranmeldung zum 3.Fightality Tournaments in der HTWK Leipzig Lipsius Bau am 25.04.2015 (USFIV, TTT2, KOFXIII, SSB, MOTW)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bin auch raus.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Alles klar, da können wir ja froh sein das GG nicht das Voting gewonnen hat.
-
-
Das Voting hat ja entschieden.
Vielleicht ist es nächstes Jahr dabei. -
EvilOni schrieb:
Das es nur auf den Märkten zur Verfügung steht stellt mir dann die Frage, wie seid ihr in Deutschland an das Spiel in den Ausländischen Stores gekommen? Legal ist das doch nicht?
EvilOni schrieb:
Ich glaub eher nicht das das legal ist.EvilOni schrieb:
Ist tatsächlich besser so. Ich will nicht wissen wie bei euch die Turnierorganisation abläuft, wenn ihr nichtmals ein fucking Game importieren könnt.
Edit: Für den Chargi erwähne ich nochmal extra, dass ich mich generell auf den Erwerb eines Spieles beziehe. Egal ob Disc oder DigitalDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
-
Mefistopheles schrieb:
EvilOni schrieb:
Das es nur auf den Märkten zur Verfügung steht stellt mir dann die Frage, wie seid ihr in Deutschland an das Spiel in den Ausländischen Stores gekommen? Legal ist das doch nicht?
EvilOni schrieb:
Ich glaub eher nicht das das legal ist.EvilOni schrieb:
Ist tatsächlich besser so. Ich will nicht wissen wie bei euch die Turnierorganisation abläuft, wenn ihr nichtmals ein fucking Game importieren könnt.
> Importieren
> Download
> -
Importieren ist nicht im geringsten illegal...
Aber von dem was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, scheint man Bemu Spieler, obwohl das hier ein FG Forum ist, gar nicht wirklich ansprechen zu wollen. Und diese dann noch zu beleidigen geht gar nicht klar. Also ohne Frage ist da das Event in München wohl vorzuziehen.
Hier hat die Orga leider versagt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Nochmal für alle GG Xrd hat das Voting verloren, daher wird es nicht gespielt. das hat null mit dem imporieren jetzt zu tun. Erst lesen bitte vorher was hier steht.
Bei weiteren Fragen persönlich an mich wenden. Danke.
BACK TO TOPIC -
Alles hier ist ontopic, Kritik gehört halt dazu. Wenn man ein Event startet muss man damit rechnen, dass man auch diese erhält. Und ich werde keine Beiträge löschen, nur weil sie deinem Event evtl. Teilnehmer kosten könnten. Natürlich solange es sachlich bleibt, was du mit deinem netten Post
mal ebenso selber nicht hinbekommen hast.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Vorhaben, vllt. wird es ja im nächsten Jahr hier mehr Leute ansprechen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
EvilOni schrieb:
Es sind noch einige Mails eingegangen bezüglich des vierten Spieles!
Das glaubt man aufgrund der bisherigen Erfahrungswerte natürlich auch sofort.
Bei gerechtfertigen Plagiatsvorwürfen heisst es "als ob! alles unsre Idee! Reiner Zufall" und bei dem Wunsch importierte Spiele zu spielen bekommst Du zu Unrecht Panik.
Wünsche Euch dennoch viel Spaß und schlage vor, dass ihr mal bei anderen Events vorbeischaut und euch inspirieren lasst.Yo! He ded. -
Damit sich Leute wohler fühlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Wer Fragen oder Kritik loswerden will, sage ich es nochmal: persönlich an mich schicken. Danke
Und mein Vorredner beleidigt hier uns als Lachnummer und die Spieler als Lappen vielleicht ist das nicht ein Schritt zu weit. -
Ja, Prinny lehnte sich mit der Bemerkung weit aus dem Fenster, deswegen ist die weg. Aber nochmal, Kritik gehört hier rein ob es dir passt oder nicht.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich will damit sagen in dem Thread gehts eigentlich nur noch um die Anmeldungen und nix anderes. K.A. was da so schwer dran zu verstehen ist.
-
Ich verstehe umgekehrt nicht, warum hier keine Kritik möglich sein sollte. Es gibt ja keinen anderen zu dem "Fighting Game"-Event .
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Ich verstehe umgekehrt nicht, warum hier keine Kritik möglich sein sollte. Es gibt ja keinen anderen zu dem "Fighting Game"-Event .
Es gibt keinen anderen zu dem Fighting Game Event?
Persönlich anschreiben wie oft muss ich das noch schreiben. -
Weil es generell gute Punkte sind, die nicht nur für dich, sondern für jeden Turnierorga interessant sein kann. Vorallem wenn es von Organisatoren kommen, die schon ein ganzen batzen mehr Erfahrung besitzen und auch Erfolg verzeichnen konnten.
Außerdem ist das hier ein Forum, sind Foren nicht zum diskutieren da? Ist ja nicht so dass es nur Beleidigungen sind, es geht hier um konstruktive Kritik. Kommunikation gehört unter anderem auch dazu. -
Wenn man soviel Zeit hat alles immer und immer zu wiederholen. Für mein Teil kann ich nur sagen das meine Zeit am Tag sehr knapp ist am Tag. Wenn es manchmal eng wird schaft man nicht alles zu beantworten, schließlich hat jeder noch ein Reallife und Familie.
-
Damit sich Leute wohler fühlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher