Turnieranmeldung zum 3.Fightality Tournaments in der HTWK Leipzig Lipsius Bau am 25.04.2015 (USFIV, TTT2, KOFXIII, SSB, MOTW)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• facepalm....ich glaub ich bin doch wieder raus, dachte die Leute da haben seit letztem Jahr was dazu gelernt aber ich sehs schon kommen dass das genau so ne Pleite wird wie letztes Jahr.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Airdash schrieb:

facepalm....ich glaub ich bin doch wieder raus, dachte die Leute da haben seit letztem Jahr was dazu gelernt aber ich sehs schon kommen dass das genau so ne Pleite wird wie letztes Jahr.

Das einprägsamste von der Orga war bisher die Diskussion darüber, dass sie einfach mal das Evo-Logo geklaut haben. lol
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Wir haben sehr viel dazugelernt und es ist halt ein Frage der Orga.
      Wenn jemand eine Konsole stellen will meldet sich einfach, es geht ja auch darum das alles in der HTWK auch hingefahren wird.
      Vorort sind ja nicht nur Stationen die aufgebaut werden müssen.

Und zu meinen Vorposter, geklaut hat von uns nie jemand irgendwas und das will ich nochmal klar stellen ein für alle Male.

Thema abgeschlossen.
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

fightality.wix.com/home

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilOni ()

• Sehe gerade das Datum. Am selben Termin ist Dreamoliton Derby geplant. Zwar noch nicht 100%ig fest aber war in der Event Orga Gruppe zumindest fest gesetzt.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()

• Muss mich dann auch leider abmelden. Ein Tag Turnier vs 3-Tagesevent macht die wahl nicht schwierig, plus ist es sehr verwirrend wann man jetzt seine Sachen transportieren soll und wann man sie abholen soll. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg mit dem Event.
    • EvilOni schrieb:

Hier geht es nicht um diese Veranstaltung, das gehört nicht in den Thread hier rein.
      Unser Turnier ist fest.

Das war mehr ein Hinweis an dich als Event Orga in der deutsche FGC sich einmal Gedanken zu machen, wann etwas in Deutschland geplant ist und ggbf. nachzufragen, um solche Kollisionen zu verhindern.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Mir reichts jetzt, ich versuche das jetzt zu einem positiven Ende zu bringen das liegt aber am Ende in Evil Oni seiner Hand.
      Ach ja der Meeting und Matches Beauftragte soll komplett lesen bevor er evtl den Eintrag löscht. Wie gesagt hoffentlich positives Ende

Ihr wollt ein Fighting Game Turnier veranstalten habt aber Null Plan also wirklich NULL Plan von der Materie und verhälst dich dann auch zu noch hier im Thread wie der letzte Arsch.
      Ich war letztes Jahr bei euch und es war unter aller Kanone, versteh mich nicht falsch du wirst besimmt ne Menge Lob gegkriegt haben allerdings von Besucher der Videospielnacht die halt mal reingeschaut haben und es geil fanden aber nicht von Leuten die sich ernsthaft mit FGs beschäftigen und wissen was bei einem Turnier wichtig ist.
      Ich hab dir vorn paar Monaten ne Message mit bestimmt ner A4 Seite konstruktiver Kritik geschickt im Bezug was letztes Jahr alles schief gelaufen ist und darauf haste nicht mal geantwortet.
      Ich vermute mal durch deine Veranstaltungskaufmännischeausbildung ( was fürn Wort :D ) gehst du halt völlig falsch an die Sache ran und hast dadurch eine falsche Vorstellung wie ein gutes Turnier auszusehen hat.
      Wenn ihr nur ein Lari Fari Turnier für die Besucher der langen Videospielnacht machen wollt tut ihr alles richtig aber wenn ihr ein angesehenes FG Turnier auf die Beine stellen wollt ( was den Anschein macht ) geht ihr fasch an die Sache ran.
      Was hasten z.b für deine 100 T-Shirts bezahlt die völlig unnötig sind...500 Euro? Ich kann dir sagen die haste in Müll geschmissen weil als Werbeträger werden die nicht fungieren höchstens als Putzlappen weil euer Ruf einfach so schlecht ist das die niemand aufen andern Turnier oder so anziehen wird.
      Ich mein das alles nicht böse ich hau dir nur die Fakten aufen Tisch.

Pass auf ich mach dir jetzt nen einmaliges Angebot was de in hundert Jahren nich wieder von irgendwem kriegst.

Erstmal find ich es schon mal Super das ihr FG Turniere veranstalten wollt und ich möchte nicht das Fightality ausstirbt.
      Ich wohne ca. 1 1/2 Std. von Leipzig entfernt ich würde nächten Samstag ( diesen Samstag kann ich nicht bin bei ner Fighting Session in Hannover ) bei dir vorbei kommen ( Ich geh mal von aus du wohnst in Leipzig ) und da setzen wir uns zusammen und versuchen zu retten was zu retten ist weil du hast leider völlig falsche Vorstellungen Sorry.

Zu mir kurz nen paar Sachen:

Ich war letztes Jahr auf vielen nationalen Turnieren, ich war 3 mal in Hamburg ( Brawl One 7,8,9 ) wo es mal besser und mal schlechter war, Leipzig ( 2. Fightality ), Prag ( Czech Arcade ), Berlin ( Smash irgendwas ), Fankfurt ( Hessen Crash 7 ). Hab also Turniererfahrung und kann dort denk ich mal stellvertretend für die FG Community sprechen und welche Sachen bei einem Event uns am Herzen liegen und dafür sorgen das es ein geiles Turnier wird.

Also ich kann dir nur raten das Angebot anzunehmen ( Termin geht auch nen anderer ) ansonsten biste mit Fightality verloren was nicht schön wäre.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Nach positiv klingt das hier aber nicht. Der Termin des 3.Fightality steht ja schon länger und ist immer mit der Langen Nacht der Computerspiele verbunden. Wenn irgendwo was anders ist, ist es halt so da kann man nichts machen. Absagen werden wir unser Turnier nicht, immerhin geht es um den Spaß und den Wettbewerb an Videospielen. Genau den Aspekt scheint oft ihr zu vergessen. Unsere Turniere sind noch nicht professionell genug deshalb arbeiten wir ja an uns, und wenn dem einen oder andern Airdash dann schreibt mir eine persönliche Nachricht und spamt nicht hier alles zu und beleidigt auch Menschen.
      Über dein Email von damals haben wir im Meeting gesprochen und schon allerhand Sachen verbessert und verändert, wenn noch Anliegen sind schreibt mir ein PM.

Samstag 25.04.2014 HTWK LEIPZIG

fightality.wix.com/home
    • Ganz neutral gesagt:
      ihr macht es den Leuten, die z.B. ihre Konsole für Side-/Mainevent mitbringen würden nicht sehr einfach.
      Verständlich wenn man noch nicht auf anderen Turnieren dabei war, aber habe bisher Konsole+Screen auf jedes Turnier (ausser London) mitgebracht und es hat jedesmal wunderbar funktioniert.
      Was die Leute halt vorher wissen müssen: Gibt es Platz für das Equipment + interessierte Gegner für ihre Games -> lohnt sich der Aufwand.
      Dass man seine Konsole 4 Tage bereitstellen soll wenn das Turnier 1 Tag geht ist halt sehr strange für Leute die freiwillig was anbieten.

Ich sag deswegen was dazu weil in meiner Gegend auch mal jemand versucht hat ein grosses Turnier allein bzw. mit Freunden ausserhalb der deutschen FGC zu stemmen obwohl turniererfahrene Leute sehr gern und mit Spass und umsonst geholfen hätten, was ihm sicher nicht bewusst war.
      Haben dann halt einige zumindest teilweise als etwas trauriges Orga-Desaster in Erinnerung behalten.

EvilOni schrieb:

immerhin geht es um den Spaß und den Wettbewerb an Videospielen. Genau den Aspekt scheint oft ihr zu vergessen.
      Ich denke das will jeder hier.
      Gerade wegen des Wettbewerbsaspekt wollen die Leute halt auch die aktuellen Spiele, die sie trainieren (hier Xrd, andereswo Smash4 etc) als Main-Event spielen.
      Ist natürlich auf nem Event wo allgemein interessierte Videospieler kommen auch eine verpasste Chance wenn das neue Xrd (oder Smash etc...) nicht präsentiert und somit nicht bekannter wird.

Grüßle
    • Ja leider können wir in der HTWK nicht alles allein planen da die Lange Nacht der Computerspiele über mehrere Etagen geht und es ein riesen Aufwand ist, daher muss alles gut logistisch geplant werden und das ist nicht einfach. Wir versuchen natürlich jedem alles Recht zu machen und bemühen uns einen möglichst guten Spielaufbau und Spielauswahl. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
      Für Fragen zum Turnier schreibt mir einfach ein PN.

fightality.wix.com/home