Turnieranmeldung zum 3.Fightality Tournaments in der HTWK Leipzig Lipsius Bau am 25.04.2015 (USFIV, TTT2, KOFXIII, SSB, MOTW)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Für alle die nur kommen wenn GG Xrd gespielt wird finde ich es sehr schade wenn ihr nicht kommt nur wenn ein Spiel evt. nicht gespielt wird.
      Allein schon der Tag in der HTWK zur Langen Nacht der Computerspiele ist eine Reise nach Leipzig wert.

      Es liegt immer auch daran wie die Fanbase eines Spieles ist, z.Z. ist Super Smash Bros. auf WiiU sowie Guilty Gear Xrd PS3 sehr gehypt. Da ist es natürlich schwer eine Entscheidung korrekt zu fällen.
      Daher haben wir das Voting einberufen. Es ist halt auch eine Entscheidung der Frage ist der Hype im April noch da oder nur jetzt. Wir werden euch auf jeden Fall die Entscheidung noch mitteilen,
      habt Verständnis dafür. Wir haben leider keine Sponsoren die uns die Spiele einfach so schenken.
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

      fightality.wix.com/home
    • Man merkt das du scheinbar noch auf keinem anderen FG Event in Deutschland warst.
      Hier geht es viel mehr darum das die Möglichkeit besteht an einem Turnier teilnehmen zu können. Wenn es um Spiele und Stationen geht ist zu 95% alles von den Spielern selbst gestellt/mitgebracht.
      Mit Sponsoren hat das nichts zu tun, eher darum das es die Möglichkeit gibt in einem organisierten Turnier mitspielen zu können.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Richtig, auf allen anderen Events bringen die Leute Stations selber mit, so dass man eigentlich gar keine Sponsoren braucht um sowas aufzuziehen.
      Ich werde auf jeden Fall meine Station dabei haben und biete euch diese gerne an, damit ihr sie als Turnierstation nutzen könnt inkl. aller DLCs.
      Und natürlich kommen viele Spieler nicht auf ein Event, wenn ihr Maingame nicht gespielt wird - es kommen ja auch keine USF4 Spieler auf Anime Games only Events.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • machomanmo schrieb:


      Ich werde auf jeden Fall meine Station dabei haben und biete euch diese gerne an, damit ihr sie als Turnierstation nutzen könnt inkl. aller DLCs.



      Meinst du damit GG Xrd? Wenn ja, dann währe das Problem doch schon längst geklärt. Muss man ja nicht noch mehr Beiträge drumherum reden. Aber finde ich eine gute Einstellung.

      Und ich muss meinen 2 vorherigen Postern zustimmen. Das wird immer so gehandhabt. Niemand ist so reich. Die Kosten für die Location werden ja durch Eintritt meißten ein bisschen kompensiert.

      Und ja es wird ein organisiertes Turnier geboten (so viel kann ich schonmal sagen). Liegt jetzt an dir EvilOni zu handeln und ne Entscheidung zu treffen.

      Mich würde ja sowieso interessieren ob KOF XIII wirklich so viele Anmeldungen hat, aber ich verstehe auch das es nicht mal eben aus dem Spielplan genommen wird (will es ja auch spielen :D), da es nunmal von Anfang an als eines der Main- Games angepriesen wurde.


      MfG Ress
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ressless ()

    • An meine Vorposter. Also wenn ihr Exemplare von Xrd mitbringt rückt da die Entscheidung natürlich näher in diese Richtung.
      Zum Thema Stationen es gibt ein festen Raum wo genau 6 Stationen nur von uns aufgebaut, gestellt und betreut werden, daher braucht keiner eine Station mit bringen, nur das Spiel reicht.

      Eine Anmeldungsliste liegt vorort wer sich schon alles angemeldet hat. Es ist auch ratsam sich vorher anzumelden, da vorort sehr viel los ist und nur noch begrenzte Slots zur Verfügung stehen.

      Ab sofort:
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

      fightality.wix.com/home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilOni ()

    • Das es nur auf den Märkten zur Verfügung steht stellt mir dann die Frage, wie seid ihr in Deutschland an das Spiel in den Ausländischen Stores gekommen? Legal ist das doch nicht?
      Mir im Prinzip geht es darum das wir das Spiel dahaben wollen, nicht das sich jemand genötigt fühlt von Do - So seine PS3 bei uns zu lassen.
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

      fightality.wix.com/home
    • bringt einfach ne Konsole mit Xrd mit und macht aus das der Besitzer bis zum Ende des Xrd turniers bleibt? Ich seh da jetzt kein problem, Oni das meine ich mit um den heißen Brei herumschreiben....
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Wie hier einige schon gesagt haben, ich glaub das ist das letzte worum man sich sorgen machen muss bezüglich Leute, die ihre Konsole für das Game mitbringen. Ich würds jedenfalls tun, und ich bin mir sicher eine Menge von den anderen Xrd Spielern auch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher