Stimme für GGXRD
Turnieranmeldung zum 3.Fightality Tournaments in der HTWK Leipzig Lipsius Bau am 25.04.2015 (USFIV, TTT2, KOFXIII, SSB, MOTW)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Stimme für GGXrd
-
Ungefähr jeder hier im Forum wird für Xrd voten, dass ist doch keine Überraschung.
Denke aber für die Zielgruppe und das Event an sich ist Smash eventuell die bessere Wahl. -
stimme für smash :good:
wirds en stream geben? -
Stimme für XrdSiehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
-
Das GG ist halt hier zulande noch sehr unbekannt und eine sehr junge Spieleserie.
Stream ist eher unwahrscheinlich, das örtliche Internet wird an dem Tag von tausenden Leuten genutzt ob da eine gute Übertragung gewährleistet ist ist eher fraglich. -
Wir brauchen wenn Guilty Gear Xrd das Voting gewinnt ein Exemplar des Spieles für PS3. Also wer es besitzt und uns es für das Turnier zur Verfügung stellen kann würde uns sehr freuen.
-
EvilOni schrieb:
Das GG ist halt hier zulande noch sehr unbekannt und eine sehr junge Spieleserie.
genau deswegen sollte es unterstützt werden um es bekannter zu machen. -
Bis jetzt liegt es ja vorn, wenn einer von euch ein Exemplar mitbringt zum Turnier? Seid ihr den alle dabei?
-
Kommen würd ich auf jeden Fall, soweit ich das vier Monate vorher versprechen kann.
Für Xrd bräuchte man dann vermutlich eine ganze PS3 inklusive aller DLCs, da die Retail Version kaum einer haben wird in Europa. -
Wieso wird des eigentlich für Smash getauscht, gibts für KOF 13 net weniger Spieler? (oder spielen des wirklich so viele drüben?)
-
Ich denke KoF spielt keine Sau
-
Kof ist hier sehr beliebt bei uns. Wenn wir kein GG Xrd bis zum Turnier aufzutreiben können, dann wird automatisch das nächst bessere Spiel gespielt.
-
ich stimme für GG:xrd
-
xrdThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Wer von euch kommt zum Turnier nach Leipzig? geht hier ja nicht nur um das voten sondern auch um die Anmeldungen. Wäre ja schade wenn alle die hier für Xrd voten dann nicht kommen.
-
Ich würde wohl kommen, aber das muss ich noch klären wegen Mitfahrgelegenheiten und soweiter. Wird denk ich im Laufe des Monats sich festlegen.
-
Werde mich wohl machomanmo, KenDeep und Crew anschließen. Ist aber sehr starkt abhängig ob Xrd ins Programm mit reingenommen wird. Eine Frage wie siehts mit Stations aus, braucht ihr welche?
-
Wir Berliner haben uns neulich kurz drüber unterhalten und für den Großteil galt, dass sie nur interessiert wären zu kommen, wenn Xrd bestätigt ist.
Heißt es ergibt sich ein Henne und Ei Problem, wenn die einen nur das Teilnehmen bestätigen wollen, wenn Xrd da ist, und die anderen verständlicherweise die Votes für Xrd nicht aufnehmen wollen, wenn nicht bestätigt ist, dass die einen auch kommen. -
BoukenJima schrieb:
Wir Berliner haben uns neulich kurz drüber unterhalten und für den Großteil galt, dass sie nur interessiert wären zu kommen, wenn Xrd bestätigt ist.
Heißt es ergibt sich ein Henne und Ei Problem, wenn die einen nur das Teilnehmen bestätigen wollen, wenn Xrd da ist, und die anderen verständlicherweise die Votes für Xrd nicht aufnehmen wollen, wenn nicht bestätigt ist, dass die einen auch kommen.
jo, ich würde nur kommen wollen, wenn ein guilty gear turnier vorhanden ist.
-
Benutzer online 1
1 Besucher