Hi alle miteinander,
das Schloss lädt erneut zu einer Session ein natürlich inkl. Stream und Übernachtungsmöglichkeiten (für Leute die von weiter weg herkommen möchten!).
Gespielt wird hauptsächlich Guilty Gear Xrd, aber ich denke wenn sich genügend Leute melden findet sich bestimmt ijemand für andere Games.
Wann?: Beginn: 17. Januar ab 12:00 Uhr; Ende: 18. Januar 23:00 Uhr (Leute von weiter weg können schon am Freitag Abend anreisen)
Wo?: Frankfurt am Main (Adresse gibts später per PM)
Die Teilnehmerzahl setzte ich erstmal auf 10 Spieler.
Wer kommt?:
Mik^oro
Cheesus
Senser
Simi
jees144
hlcws (Teilgast)
(5/10)
Was Stations angeht, haben wir 4 Monitore übrig (natürlich Lagfrei ;)) wär cool wenn ihr noch ein paar PS3 mitnehmen könntet.
Hardware-Liste:
Monitor+PS3 (Stream; Dracula)
Monitor+PS3 (KenDeep)
Montior+PS3 (Senser)
Monitor+PS3 (jees144)
42"-Fernseher (1F-Lag)
Stream: twitch.tv/dasschloss
das Schloss lädt erneut zu einer Session ein natürlich inkl. Stream und Übernachtungsmöglichkeiten (für Leute die von weiter weg herkommen möchten!).
Gespielt wird hauptsächlich Guilty Gear Xrd, aber ich denke wenn sich genügend Leute melden findet sich bestimmt ijemand für andere Games.
Wann?: Beginn: 17. Januar ab 12:00 Uhr; Ende: 18. Januar 23:00 Uhr (Leute von weiter weg können schon am Freitag Abend anreisen)
Wo?: Frankfurt am Main (Adresse gibts später per PM)
Die Teilnehmerzahl setzte ich erstmal auf 10 Spieler.
Wer kommt?:
Mik^oro
Cheesus
Senser
Simi
jees144
hlcws (Teilgast)
(5/10)
Was Stations angeht, haben wir 4 Monitore übrig (natürlich Lagfrei ;)) wär cool wenn ihr noch ein paar PS3 mitnehmen könntet.
Hardware-Liste:
Monitor+PS3 (Stream; Dracula)
Monitor+PS3 (KenDeep)
Montior+PS3 (Senser)
Monitor+PS3 (jees144)
42"-Fernseher (1F-Lag)
Stream: twitch.tv/dasschloss
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dracula ()