PS2 auf Xbox 360 und PS3 Adapter ohne Piggyback

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • PS2 auf Xbox 360 und PS3 Adapter ohne Piggyback

      Bin durch meine verzweifelte Suche nach dem louffy Adapter auf folgendes Aufmerksam geworden:

      fasttech.com/product/1892601

      Einige baten daraufhin um kurzes Feedback, da sie das Teil auch interessant fanden - deshalb hier kurz mein Statement:

      Getestet wurde mit einem Namco Stick und zwei Custom Sticks in denen irgendwelche PSX oder PS2 PCBs eingebaut waren, sowie mit einem PS360+ (erste Revision) im PS2 Modus.

      Alle Sticks bis auf das PS360+ im PS2 Modus funktionierten auf Xbox360 und PS3 tadellos und ich konnte keinen Lag feststellen.

      Habe am Wochenende im Dojo eine ganze Weile damit gespielt und auch sonst keine Input Bugs oder sonstige Probleme feststellen können.
      Ein Namco Stick mit standard Belegung hat in USF4 auf beiden Konsolen bei Standardbelegung sofort alles richtig eingestellt.
      Das wechseln zwischen den Modi erfolgt mit einem kleinen Kippschalter.

      Lieferung aus Singapore dauerte zwar sehr lange (ca. 3 Wochen) kostete dafür aber keinen Cent und kam dafür auch ohne Faxen an d.h. kein Zoll.


      Fazit:

      Für alle, die wie ich gerne einen Stick für PS2, PS3 und Xbox360 mitschleppen wollen, die perfekte Lösung. Oder aber auch als Billiglösung: Einfach PS2 Stick günstig kaufen und Adapter bestellen für maximale Kompatibilität.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Wie siehts den bei denen aus, die gegen dich gespielt haben? Haben die irgendeine Einbüßung im Input gespürt? Bin da seit dem CronusMax super vorsichtig damit, hab in Tschechien gegen jemanden gespielt der den Cronus hatte und das war einfach super frustrierend.
    • Keiner meiner Gegner hat sich beschwert. Wie gesagt war alles super. Werd am Wochenende weiter testen.
      Wäre schön, wenn ein Admin den Thread in die converter Sammelstelle packt... Hatte ich nicht gesehen, daher ist ein eigener Thread wohl unnötig gewesen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher