SNK KOF Tarot Karten- Set

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SNK KOF Tarot Karten- Set

      Moin Leute ich wollte mal Fragen ob jemand das Tarot- Set von King of Fighters kennt? Und wenn ja weis ob das überhaupt was wert ist?

      Ich habs heute mal beim entrümpeln gefunden, die Anleitung sagt es ist KOF 2k (ich mags, mir egal was Andere sagen! ^^ ) .

      Vor einer Weile hatte ich auch mal bei SRK und im I-NETZ geguckt aber da findet man nichts außer auf einer einzigen Seite mit Vermerk auf Thailand glaube, was mich vermuten lässt dass das ganze eh nur illegal use ist was die Bilder angeht und die Lizenz ist.

      Hier maln paar Bilder:

      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Chinesisch, die Artworks sind auch von chinesischen Künstlern (die Selben, die auch für die KOF/SF/etc. Bemu Comics/manga in HongKong zeichnen). Ich würde mal sagen, der Wert beläuft sich auf 1€ xD Iss halt nix Offizielles von SNK selbst. Selbst wenn, hat so Kram nicht wirklich viel Wert. Sogar die seltenen Artbooks haben an Wert verloren x___X Ich würds einfach behalten ;D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Danke für die Infos :D , das wird meine "HOLY TREASURE" Story wie ichs aus dem Land der Reissäcke beschafft habe xd . Kann zu!
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim