Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Nitro Plus Nitro Blasters -HEROINES INFINITE DUEL- Release: 10.12 (PS4/PS3)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Zum Glück noch dieses Jahr. Sonico playable zieht nochmal ne absurde Fanbase sicher an, vllt. werden noch mehr Assists spielbar. Würde ich sehr, sehr gut finden.
Paar der Assists sehen richtig nice aus.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Homura auch drin
siliconera.com/2015/06/10/senr…ar-in-nitroplus-blasterz/
Die und Sonico sind schon mega awe.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Can't come soon enough!Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Nächster Gastchar nach Homura:
gematsu.com/2015/07/nitroplus-…e-max-six-star-aino-heart
Aino Heart von Arcana HeartSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
GOTY confirmedFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
-
Hab mal ein wenig rumgeschnüffelt, weil ich wissen wollte wer wir stark eingeschätzt wird aktuell:
S イグニス、アイン、セイバー
A ルイリー、モーラ
B 村正、アル、アンナ、サヤ
---
S: Ignis, Ain, Saber
A: Ruili, Mora
B: Muramasa, Al Azif, Anna, Saya
---
Quelle laut BBS ist Kyamei, #1 in Arcade mit Saber.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
-
Hab direkt die Limited Edition auf amiami vorbestellt. Einziger wirklicher Kaufgrund für mich war aber nur Saya. Saber ist ein netter Bonus aber für Saya zahl ich jede mir verfügbare Summe.
-
Sehr gutes Spiel. Movement in dem Spiel und auch sonstige Cancels wie Roll- oder Hopcancel erlauben sehr viel Freiraum im Neutral und Pressure.
Haben es am Wochenende oft gespielt, wird definitiv gekauft und lege es jedem ans Herz sich es mal anzuschauen zumindest.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Soll es Unterschiede zwischen der PS3 oder der PS4 Version geben? Ich würds mir preferiert auf der PS4 holen da ich kein Platz auf meiner PS3 mehr hab aber ich will nicht am Ende eine zu schnelle Version besorgen
-
Spiel hat mir extrem gefallen.
Schield ist übrigens ein geforcter clash, heißt beide character sind im neutral und wenn man seine strings buffert und geschieldet wurde ist man am arsch.For ever 13C. -
Dropt ihr DFC Ignition?, für Nitro?
-
Nein niemals.
DFC:I wird mein main gameFor ever 13C. -
Glaub außer Riku spielt keiner aktiv auf HE DFC.
N+B hat bei mir gutes Potential neben Xrd gespielt zu werden.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher