Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Alter.... das ist so geil! Das ist auch das erste Mal dass jeder verdammte Schlag und sogar die Links von Ryu so wirken als hätten sie richtig WUMMS!!! SO AWESOME!!!

      Chun Lis "Water Mode" scheint ja aber wirklich in Richtung Custom Combo zu gehen. So cool D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • ich mag das die normals wieder "punishbarer" wirken als in 4. das war ja etwas das es im vergleich zu 3 nur ganz wenig vorhanden war in 4.
      obs dann aber wirklich so is muss man natürlich aber sehen :v
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • +1 ^^

      Aber das match vid machte schon um einiges mehr her.
      Sieht nach weniger behinner SF4-links auch, mal nen cancel in Ultra (!?), paar air follow ups, Ramen auf dem Kopf, kommt gut!
      Freu mich darauf (hoffentlich) :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      +1 ^^

      Aber das match vid machte schon um einiges mehr her.
      Sieht nach weniger behinner SF4-links auch, mal nen cancel in Ultra (!?), paar air follow ups, Ramen auf dem Kopf, kommt gut!
      Freu mich darauf (hoffentlich) :)


      links gabs schon in anderen spielen und sind was fantastisches, nur für onlinegameing nerfig.

      links sind welten besser als all der gatling-noob-bullshit, ich brauch nicht noch mehr spielfreundlichere mechaniken. go mash dat persona AAA combo für ultimativen fightinggame fun :P

      game schaut fürs erste wie ein umgeschmissener misthaufen aus aus dem lebender biomüll rausläuft :)

      love and kisses!
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Mir ist grad aufgefallen wie geil die Stage Mucke ist in SFV *_*

      In SFIV fand ich die Mucke unfassbar schlecht, umso besser wenn sie da jetzt wieder richtige Hammer-Tracks einbauen.

      Dass jeder Char unique sein soll, finde ich auch gut. Mir ist auch gerade jetzt erst aufgefallen, dass Ryu nur 2 und Chun Li 3 Meterbalken hat. Njooo das geht imo schon alles in die richtige Richtung. KI hats vorgemacht, in Sachen Inovationen und Capcom scheinen sich das gut zu Herzen zu nehmen :D
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Ich glaub, in SF5 wird es so eine Art Grooves geben. Chun-Li hat Water, Ryu hat Lightning in der Gameplay Demo.

      Ryu verliert Lightning, sobald er getroffen wird bzw. ersten Special Move gemacht hat. Man sieht aber auch, dass der Feuerball AUF BLOCk beim 2. Hit Crumple State macht.
      Chun-Li hat über 10 Sekunden lang Powerup, beim anderen Mal 6 Sekunden. Verliert es jedes Mal, wenn sie Knockdown kassiert, dafür nicht bei Specials.

      Würde auch die EX Bars Unterschiede erklären.

      Just Defend sieht man ja auch, macht etwas mehr Pushback.

      Und Normals machen Chip-Grey-Damage.

      Und es gibt Normals, die auf Counter Hit crumplen (zB. s.MP von Ryu) - Chun-Li wird dann ganz gelb.

      Schaut euch das Video nochmal an, vlt. seht ihrs auch :)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Chargi schrieb:

      Ich glaub, in SF5 wird es so eine Art Grooves geben. Chun-Li hat Water, Ryu hat Lightning in der Gameplay Demo.
      Bison und Rose haben dann Psycho groove, Charlie und Guile mit dem Sonic groove. Wenn Abel und Cammy mit dabei sind, Emo groev. Dudley mit dem Classy grove, Guy und Cody mit dem Sneaker broof.
      Alter Schwede, welch grandiose Idee.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • SF4 links wären eh cool gewesen wenns plinking nicht gäbe. statt wieder links für leute die keine links drücken können einzubauen sollten sies diesmal schon ganz abschaffen
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Ultima schrieb:

      links gabs schon in anderen spielen und sind was fantastisches, nur für onlinegameing nerfig.


      Ich meinte behinner SF4-links... behinner! 2x cr. LK etc. als link zu drücken ist behinner.
      Ein Special/Super/Ultra whatever als link zu drücken ist ok.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Boah, wie ichs schon seit Jahren bei jedem größeren Update gewünscht habe. Kommt nu endlich zu dem einzigartigen Charger in SF nun sein Kollege dazu.

      Freu mich schon riesig auf Duelle von Guile und Charlie. Am besten Dieminion gegen Daigo. Nur wer nimmt wen ?^^

      Und hoffentlich gibts ein besseren Endgegner als Seth
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • mir gefällt iwei net dass ryu,s normals so lahm aussehen. ingesamt hält sich mein hype stark in grenzen.
      no offence aber gg und mkx schauen um welten geiler und vielversprechender aus (gg leider noch net gespielt, erst morgen)

      mal hoffen dass blanka in sf5 wieder mit dabei ist ;D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher