Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Niemals ;D Erinnere dich mal, wie schlecht die Reaktionen damals auf SF4 waren XD Das Spiel wurde zerfleischt, alleine sachon wegen dem Art-Style. Mittlerweile hat es mehr Anhänger als 3rd Strike :-/ Ich denke, SF5 wird das noch weiter treiben als SF4 ;D Aber man weiß ja nie xD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Yeah. Natsu hat schon recht. So ist es doch bei jedem Kack. "BUUUUUUH!!! Dat's nut mah fighting gehm!!" = best verkauftetes Game ever. Bei Filmen ist das noch ne ganze Ecke schlimmer. Solange das Gameplay (und Online) solide sind und man nicht zu sehr von der Grundformel abweicht ist alles paletti.

      Ich frag mich wie pissig die Leute wohl darüber sind, dass X1 vorerst kein SFV Release bekommen wird, wo doch die meisten Gamer SFIV auf 360 gedaddelt haben.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:


      Ich frag mich wie pissig die Leute wohl darüber sind, dass X1 vorerst kein SFV Release bekommen wird.


      Das kann ich dir sagen -> Ich für meinen Teil fands wirklich extrem scheiße XD Aber nach ner Minute hab ich mich einfach straight dafür entschieden, mir ne' PS4 zu holen wenn es so weit ist und damit hatte sich für mich die Sache :D
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Rome schrieb:


      Das kann ich dir sagen -> Ich für meinen Teil fands wirklich extrem scheiße XD Aber nach ner Minute hab ich mich einfach straight dafür entschieden, mir ne' PS4 zu holen wenn es so weit ist und damit hatte sich für mich die Sache :D
      ganz ehrlich ich finde es gut dass sf5 konsolenmässig nur auf ps4 kommt. zwei-lager playerbase ist nervig, genau so wie mehrere konsolen und extremen kabelsalat aufm schreibtisch :D

      falls es sf5 crossplay mit pc geben wird, umso besser! 10/10
    • Mapi schrieb:

      falls es sf5 crossplay mit pc geben wird, umso besser! 10/10

      Ich denke das wird es, testen wie das ganze gut funktioniert etc können sie ja dann jezt mit usfiv denn da kommt ja crossp dazu und ich denke sie machen das um einfach bisschen erfahrung zu sammeln was das angeht.

      Pit
      HEHEH
      -Cody


    • Mapi schrieb:

      zwei-lager playerbase ist nervig, genau so wie mehrere konsolen und extremen kabelsalat aufm schreibtisch :D


      Oh Gott, ja XD Das ist echt immer ein Graus. Aber man hat mir mal gesagt, dass bei der letzten Gen die 360 Version um Längen besser war, weil es kein Inputlag gab im Gegensatz zur PS3. Ob das gleiche Problem bei der PS4 auftreten könnte?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • . . . . naja ich weiß nicht . . . ob man der Aussage trauen kann, dass SFV Exklusiv für die Ps4 kommt. Am Ende bringen sie für die X1 "SFV - The Magical Crytalstone Edition" und sagen dann : "Wir haben nur gesagt, dass SFV Ps4 Exclusive ist . . . . aber Crytalstone Edition ist was ganz anderes, da kann man im Crystalmode HP, MP Und Hadoken-P steigern."

      . . . . (<.<) . . . . (>.>) . . . ( >.<). . . .ansonsten fänd ichs super, erinnert mich an Zeiten, wo jede Konsole seine eigenen Reiz-Titel hatte, gute Zeiten <<3
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich würd mich gar nicht so auf die Theorie von Hyper super duper edition verschießen, das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.

      "Street Fighter 5 will be built from the ground up for PlayStation," added Boyes. "We partnered with Capcom on the development of Street Fighter 5, we're working together to make Street Fighter the ideal game for console."

      natürlich glaube ich nicht alles was ich lese, aber zusätzlich gibt es keinen Arcade release was Ihnen die Option einräumt jederzeit chars/stages/balance patches hinterher zu schieben.

      @Edit : und ein Killer Instinct Model ist bestimmt sehr verlockend ;)
    • Jedenfalls freue ich mich sogar mal wieder auf ein SF. Ehrlich gesagt habe ich mir SF4 so vorgestellt, als die ersten Bilder geleaked sind. Damals dachten wir noch, SF4 sei, vor allem grafisch, noch sehr unfertig. Am Ende sah es genau so aus, wie auf den Bildern . . . unförmige Puppenmodelle mit komischen Proportionen. Ich bin z.B. Jemand, der kann ein Game nicht wirklich spielen, wenn der Artstyle nicht gefällt. Das war bei SF4 definitiv der Fall bei mir. SF5 hingegen geht wieder den erwachseneren Weg, das gefällt mir. Falls ich jemals eine PS4 kaufen sollte, freue ich mich auf SF5 xD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

    • Ich gehöre wohl zu den Wenigen, der Microsoft wegen ihrer Politk komplett verachtet. Entweder es interessiert die Wenigsten oder sie haben es schlicht vergessen, als Microsoft ankündigte, dass sie ein Feature in die Konsole einbauen, um ihre Kunden auszuspionieren und alles aufzuzeichnen... oh, ich meine natürlich "Sprachfunktion" einführen. Finde es persönlich sehr alarmierend und beängstigend, wie die Menschen/Kunden so locker auf solche Entwicklungen reagieren. Das ist aber ein politsches Thema und gehört hier nicht rein.
      Auch wenn ich mir jetzt eine PS4 oder guten PC kaufen muss, bin ich froh, dass die X1 von einem der erfolgreichsten Bemus ne klare Abfuhr bekommen hat.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • Natsukawa schrieb:

      . . . . naja ich weiß nicht . . . ob man der Aussage trauen kann, dass SFV Exklusiv für die Ps4 kommt. Am Ende bringen sie für die X1 "SFV - The Magical Crytalstone Edition" und sagen dann : "Wir haben nur gesagt, dass SFV Ps4 Exclusive ist . . . . aber Crytalstone Edition ist was ganz anderes, da kann man im Crystalmode HP, MP Und Hadoken-P steigern."

      . . . . (<.<) . . . . (>.>) . . . ( >.<). . . .ansonsten fänd ichs super, erinnert mich an Zeiten, wo jede Konsole seine eigenen Reiz-Titel hatte, gute Zeiten <<3
      Muss ja nicht gleich Magical Crystal etc. sein, da reicht glaube ich schon ein Super davor, und fertig aus die Maus. Bin zwar ganz deiner Meinung mit den kosolenexklusiven Titeln, aber SF war ja nun wirklich schon immer Multiplatform (SF2 auf Amiga mit vier Disketten, die man vor jedem Kampf durchwechseln musste....rofl). Tekken 7 exklusiv wäre mir zum Beispiel lieber, dat hat auf X-Box nichts zu suchen :P
      GUTEN TAG
    • Was Natsukawa und Sheva sagen.

      Find's hübsch auf'n ersten Blick, hit sparks evtl etwas arg blendend aber das wird eh noch angepasst.
      Obwohl ich SF4 nich sonderlich mag und SF5 vllt au net spielen werd,
      beim Trailer direkt wieder die gleichen Nostalgie-Gefühle wie damals 2009 bekommen, haha xD
    • ganz ehrlich ich finde es gut dass sf5 konsolenmässig nur auf ps4 kommt. [/quote]

      Jo ich finds eigentlich auch gut, da man dadurch einfach ne' "healthy" online Competition hat. Ich mach mir nur gerade Sorgen um KI, da es das einzige X1-Only Fighting Game is und sicher nicht jeder Veranstalter extra nur für KI ne' xBox aufstellen wird. Das nervt mich als KI Fanboy natürlich :D

      The Silencer schrieb:

      man hat mir mal gesagt, dass bei der letzten Gen die 360 Version um Längen besser war, weil es kein Inputlag gab im Gegensatz zur PS3. Ob das gleiche Problem bei der PS4 auftreten könnte?


      Das macht nix, wenn das Game nur auf einer Konsole gespielt wird. Input-Delay Unterschiede bekommt man ja nur mit wenn auf 2 Konsolen mit jeweils unterschiedlichen Delays gespielt wird und selbst da nur, wenn man wirklich Chris G ist und ohne plinken jeden 1-Framer trifft ;)

      Wenn bei der PS4 schon von Haus aus 1 oder 2 Frames Delay sein würden, wäre das garkein Problem, weil man sich einfach ans Timing gewöhnt.

      Natürlich wenns nen Delay von 3+ Frames sein würde, würde man das schon merken aber so wirds ja nicht sein XD
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher