Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Im Grunde genommen die selbe Stage wie im "Trailer" zu sehen, blos bei Nacht (SF3.2):


      und das Restaurant drinnen:


      Würd mich über weitere Hommagen an frühere Stages freuen :thumbup:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ich würde es auch begrüßen, wenn Ultras wegfallen. Von solchen Mechaniken war ich noch nie ein Fan.

      "Instinct Mode" mit verschiedenen Traits wäre doch mal eine innovativere Option, wenn schon Comeback Mechaniken rein müssen :D

      Kann man zumindest mehr kreativere Sachen mit anstellen...
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Jetzt hat auf Facebook irgendwer ein Interview vom August letzten Jahres rausgekramt, in dem gesagt wurde, das SF5 erst 2018 rauskommt. Ka, wieviel Aussagekraft das noch hat. Hoffe wirklich, dass wir nicht noch drei bis vier Jahre warten müssen.

      "Capcom producer Tomoaki Ayano said in a VG247 interview that it will take the company until the year 2018 for Street Fighter V. "
      Quelle: Gamespot
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Diese Aussage war nicht auf Development-Time, sondern auf Zeitfenster zwischen den individuellen Releases bezogen. Ist also komplett nichtssagend. Außerdem:

      “If you look at the history of the series, it took six years to go from Street Fighter II to Street Fighter III, and nine years to go from Street Fighter III to Street Fighter IV.


      Ignoriert:
      Street Fighter Alpha
      Street Fighter EX
      Capcom Fighting Jam
      Capcom vs SNK 2
      Super Gem Fighter
      etc etc
    • Es sieht bei weitem nicht so Scheiße aus wie MK.
      Die Animationen sind nicht so mies und Chun Li sieht nicht aus wie ein Mann.

      Das Spiel wird wohl schon bald kommen weil Sony es teils finanziert. Die brauchen das für ihr lineup. Also bestimmt nicht 2018.
      Hab gehört dass es keinen Arcade release geben wird. Ob das gut geht?
    • Fumanshu schrieb:

      Das Spiel wird wohl schon bald kommen weil Sony es teils finanziert. Die brauchen das für ihr lineup. Also bestimmt nicht 2018.
      Hab gehört dass es keinen Arcade release geben wird. Ob das gut geht?
      Quelle bezgl. Finanzierung? Das mit dem "lineup" ist auch sehr normativ spekuliert.

      @Arcade-Release: Wer braucht den schon, haben EA-Games doch auch nicht! :P
      GUTEN TAG
    • Fumanshu schrieb:

      Es sieht bei weitem nicht so Scheiße aus wie MK.
      Die Animationen sind nicht so mies und Chun Li sieht nicht aus wie ein Mann.



      Sie sah schon wie ein Mann aus in der SF4 Arcade Beta :D


      Ist schonmal guter step up in Teil 5. Wissen wenigstens schon mal das es nicht von NRS gemacht ist (sry, musste mal gebashed werden).



      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Riesen-Pluspunkt alleine schon deshalb, weil die Charas anatomisch nicht mehr so stark "Puppig" aussehen, wie damals die He-man Figuren aus den 80s. Außerdem sieht Ryu wieder aus wie Ryu und nicht wie ein Schimpanse (sf4). Die bissl ernstere Atmo wird der SF gut tun ;D
      Ich bezweifle zwar, dass die Charas wirklich neue Moves bekommen werden, aber besser so als SF4 XD *kicher* Warscheinlich bekommt Ryu seinen Donkey-Kick wieder und dafür nehmen sie ihm seinen Shin / Metsu Shoryuken wieder weg. Erinnert mich optisch eher wieder an 3rd Strike, was ich SEHR begrüße, erwachsene Charas <3
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Damn, that escalated quickly... So schnell ne Demo Version? Geil. Ich tippe auf so um den 10.2015 ist der release.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • "First live match" = vorher gerenderter Kampf mit 2 Typen die Pads in der Hand halten und so tun als wuerden sie Eingaben machen.

      Frag mich wie die Verkaufszahlen werden bei SF5. Bisher hab ich viel schlechte Reaktionen gelesen, auch bei "Casuals". Ob's wohl so ungeliebt wird wie SF EX3?
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube