Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• lol, pdeudo pro gelaber en masse :D

@snes guile was bist du denn bitte für ein frosch XD

du bist der einzige "proll" hier und dein senf ist nicht scharf, sondern nur voreingenommenes fanboy rum-gelabere. Und was weißt du bitte von der FGC? ( die Frage war rethorisch. Spar dir die Antwort )

Außerdem, was die Partikel angeht... genauso sinnsloses Rum-gehate :D wie, KI hats vorgemacht? Und was ist mit SFxT oder Marvel?
      Man kann es den Entwicklern / Publishern ja wohl kaum verübeln, die neue Hardware Power zu nutzen und es ordentlich krachen lassen zu wollen auf dem Bildschirm. Und das Gezeigte sieht ja wohl alles andere als effektüberladen aus.Die Animationen sehen super clean und flüssig aus. Die Effekte unterstreichen die Animationen ziemlich gut aber wirken auf keinsten überladen.

Manche Leute sollten einfach mal lernen, die Spiele einfach Spiele sein zu lassen anstatt immerzu ihren unqualifizierten BS dazu abzugeben.

Siehe SRK- oder Event Hubs Comments Bereich. Überall nur kleine, voreingenommene I-Net Hater Kiddies, die alles am bashen sind, was sie selber nicht verstehen, bzw selber mal wenigstens intensiv "an"gezockt haben... und sowas sieht sich selber als Part einer FGC, bzw denkt, Plan davon zu haben, wie Selbige funktionieren sollte :D

Naja, just saiyan...
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Und das Gezeigte sieht ja wohl alles andere als effektüberladen aus.

Da stimme ich dir nicht zu. Mich stört es nicht zu sehr aber es ist auf jeden Fall erwähnenswert.
      SFxT war auf jeden Fall nicht so extrem. In Marvel nur bei den Supers krass.
      Robbes hat gefragt obs nur für ihn wie KI aussieht und ich stimmte ihm zu und sagte dass viele Kampfspiele ähnliche Effekte dieser art verwenden. Ist auch so.

Kritik und Lob gehören beides in Diskussionen. Wenn du das ausblenden willst dann frag ich mich warum du in diesem Thread bist.
      Der Teaser kam raus und Leute sagen halt dazu was sie darüber denken. Das wird nicht nur positiv sein.

Frage mich warum dein BS qualifizierter sein soll als der von anderen. Natürlich hat keiner sonnst Plan.
      Manche Leute sollten einfach mal lernen die Meinungen von anderen zu akzeptieren auch wenn sie nicht der eigenen entspricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()

• Also grafisch ist das mMn schon ein großer Sprung nach vorne .
      Wobei mich die Grafik am wenigsten interessiert, aber auch sonst sieht das alles sehr flüssig aus, das man fast nicht erkennt ob es z.B nen crhpxsrk ist oder ob der srk jetzt halt so ein 2 hit move ist.
      ich mache mir allerdings sorgen um die framerate, bislang konnte die Ps4 nicht gerade glänzen in dem bereich.
    • grafik ist wirklich fantastisch! ich glaube, ihr meint artstyle. das ist aber deren sache und nicht eure.
      mir sind an bemus vorallem system und animationen wichtig und es sieht EIN WEITES STÜCK BESSER animiert aus, als sf4.

und auch wenn ich kein fan des artstyles bin, find ich es dennoch gut, dass es nun eben diese 2 großen lager gibt: cap für 3d look/sys für 2d look (xrd sind ja 3d modelle)

ich hoffe, keiner hat ERWARTET (gewünscht ist wieder ne andere sache), dass sf5 wie 3s aussehen wird...let it die
    • Na ja, ein bissel mehr grafische Veränderungen hätte man sich schon wünschen konnen, oder? Ist ja eigentlich auch Tradition, wenn ein komplett neuer Teil released wird, siehe SF2 zu Alpha zu 3 und schließlich 4.

So sieht es vor allem wie ein lahmer Aufguss von SF4 aus, da wird man schonmal meckern dürfen. Dass dies der CallofDuty/Fifa-Update-Generation egal ist, macht es auch nicht besser, und zeigt nur den Standard an Anspruch, der mittlerweile im Videospiel-Bereich eingekehrt ist.

Ist nicht grundsätzlich schlimm, aber sicherlich auch nicht zufriedenstellend.

Ich hätte mir auf jeden Fall ein komplett anderes Artwork gewünscht, glaube aber auch, dass sich da (vielleicht) noch einiges ändern wird.
      GUTEN TAG
    • Analog zur der aktuellen Performance von Crapcom hab ich mich auf SF5 so viel gefreut wie auf 5 prozentige Preisreduzierungen auf Milchprodukte, aber immerhin ein wenig hab ich mich gefreut.
      Nur nach dem Gameplay-Vid kam jedoch die Ernüchterung...

Aus der SF-Historie, also neues SF = komplett neuer Teil, wurde anscheinend nichts. Wie so viele meinten ein lauwarmer Aufguss in 1080P mit Hui-Blendeffekte um "awesome hype" zu generieren.
      Na ja, guard break ist immerhin drin.

Was noch interessant werden könnte sind die Chars. Es ist ein neues SF, also will ich auch viele neue Chars sehen.
      Wenn die jetzt wieder mit den ausgelutschten World Warrios kommen plus xy aus Zero/ Final Fight, dann gute Nacht.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich weis garnicht warum wieder alle nur hier rumheulen ?
      Es ist so Schwachsinn zu behaupten, es waere ein ST4 Aufguss. Das ganze hat einen viel duesteren Look, vorallem wirkt das ganze, um eine ganze Ecke erwachsener.
      Ryu schaut wie Ryu aus... welche Ueberraschung! Der Artstyle hat nichts mit ST4 gemein. Nur wein es 3D ist kann mann nicht behaupten es sei zu sehr wie ST4 lol.
      Alleine vom Gameplay ist es nicht mit ST4 zu vergleichen..zumindest, was mann bis jetzt sehen konnten.
      Guarbreak(Beste Mechanik von frueher), richtige Aircombos(bei Chunli bis jetzt zumindest), eine Art Chainsystem und OTG`s waren nie richtig in ST4.
      Also hoert mal auf es immr direkt es mit ST4 zu vergleichen.
    • TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • was mich viel mehr juckt ist,

fallen ultras weg für "instinct mode" ? und dazu einfach nur super?

air block?
      guard break is ja klar sieht man.

moves und combos sehen im teaser flüssig aus und joar grafik is halt da...wem die effekte nich passen stellt eh alles auf niedrig aufm pc von daher joar, vllt weniger über 3D models die "klobig" ausschauen diskutieren und mehr über die mechanic diskutieren denn diese macht den größten teil des spiels aus.

pit
      HEHEH
      -Cody

• Die Frage ist halt ob Chars wie Blanka, Rufus und Dhalsim in das Spiel passen werden wenn es zu gritty wird.

Hoffe mal dass es sich im Teaser nur um eine Nachtstage handelt um es besser leuchten zu lassen.
      Farben sind nix schlechtes. SF war schon immer bunt.

Ich hoffe mal dass Ultras wegfallen. Und vielleicht mal weniger Fokus auf 1frame links.
    • Prügel schrieb:

Was noch interessant werden könnte sind die Chars. Es ist ein neues SF, also will ich auch viele neue Chars sehen.
      Wenn die jetzt wieder mit den ausgelutschten World Warrios kommen plus xy aus Zero/ Final Fight, dann gute Nacht.
      Jup!!!! Aber du siehst ja, die Leute wollen immer das gleiche. Wo ist mein Chara XY, heul, heul.^^ .....und sich auf der anderen Seite dann über mangelnde Innovationen beschweren....rofl
      GUTEN TAG
    • Im video bei 0:35-0:37 sek.

sieht aus wie en OTG move, vlt ne Art "universal overhead" wie bei 3s, aber halt nur wenn der gegner am boden liegt.
      aka noch einmal nachtreten

vom aussehen her sieht der adoken aus wie meine scheisse, aber char design ist schon ganz nice
    • Benutzer online 1

1 Besucher