[Schloss]KenDeep schrieb:
Das wurd nur für US bestätigt. Zumindest soweit ich das lesen kann? Für EU gibts ja nur dieses "Register" dingens und die Steam Beta kommt wohl noch viel später.
und was haelt dich ab es einfach im us store zu holen?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Das wurd nur für US bestätigt. Zumindest soweit ich das lesen kann? Für EU gibts ja nur dieses "Register" dingens und die Steam Beta kommt wohl noch viel später.
Es ist ne Beta, also is die wahrscheinlich Online-Gebunden. Aka die können Regional Limitierungen aufbringen. Und mit nem Proxy will ich net online zocken
Williams schrieb:
Man kann sowas doch gar nicht sagen, ohne das fertige Spiel gespielt zu haben. Als SF4 rauskam, gab es ja auch parallel noch die SF3 Turniere. Wenn SF5 Spaß macht, gebalanced ist und nicht so ein Fail wird wie SFxT, dann wird SF5 sicher auch SF4 langsam ablösen.
Toki` schrieb:
du warst nicht wirklich gemeint, ignorier meine frage einfachWilliams schrieb:
Man kann sowas doch gar nicht sagen, ohne das fertige Spiel gespielt zu haben. Als SF4 rauskam, gab es ja auch parallel noch die SF3 Turniere. Wenn SF5 Spaß macht, gebalanced ist und nicht so ein Fail wird wie SFxT, dann wird SF5 sicher auch SF4 langsam ablösen.
Williams schrieb:
Ah weil in mein Regestrierungsdatum keine pre 09 steht, habe ich keine Zeit in SF reingesteckt?
was mich wirklich interessieren würde ist wie es den noch aktiven sf4 spielern so gefaellt, vorallem den leuten die schon viel zeit in sf4 gesteckt haben.
werdet ihr wechseln oder interessiert euch sf5 (noch) nicht wirklich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
Unfortunately, things won’t be as easy for fans in Europe, Africa, Australia, and the Middle East. Instead of a simple “pre-order and play the beta” system, players will need to submit a sort of application to Sony Computer Entertainment Europe for a mere chance at joining the program. If you happen to live in any of these areas, filling out the survey requires information about your history with fighting games, how many Player Points (PP) you’ve accrued playing Street Fighter IV, and more.
1 Besucher