Looks so good
Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
cammy sieht stark nach aids aus hoffentlich wird das noch gemacht.
PitHEHEH
-Cody
-
Pit schrieb:
Pit
manche koennen einfach nichts gut finden....hauptsache meckern gell -
erst lesen, dann beurteilen es ist das erste mal das ich in hinsicht auf sf5 meckere
PitHEHEH
-Cody
-
[DZ]Cav schrieb:
Pit schrieb:
Pit
manche koennen einfach nichts gut finden....hauptsache meckern gell
manche können einfach nichts kritisieren... hauptsache hypen gell
btw geil birdie, endlich mal wieder -
Birdie with that dad bod!
Und cammy sieht aus wie Aids weil jeder mit ihr sex hat, da sie überhammermega geil ist!
Ihr divekick war nur ein wenig zu hoch, hoffe man kann die auch tiefer ansetzen -
Preorder auf PSN ist noch nicht vorhanden, oder?
Möchte nur sicher gehen das ich nichts übersehe, PSN Store ist nicht so übersichtlich im Webgui.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Birdie sieht aus wie ein Haufen Scheiße... hoffentlich lassen sie wenigstens rufus raus
-
-
Mik schrieb:
Preorder auf PSN ist noch nicht vorhanden, oder?
Möchte nur sicher gehen das ich nichts übersehe, PSN Store ist nicht so übersichtlich im Webgui.
Im Us Store gibs den Pre order schon
EDIT: Releasedate leaked?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()
-
siliconera
In North America, those that pre-order the game through select retailers or through the PlayStation Network will be granted automatic beta access. In Europe and Asia, players interested in participating in the beta can visit streetfighter.com and follow the steps there to sign up for a chance to join.
Capcom Beta Seite
PC users can get access to the online beta by pre-ordering Street Fighter V on Steam. The first PC Beta phase will begin this fall. -
Vielen Dank! Dann mal schauen ob ich Glück habe, ansonsten muss der Geldbeutel sprechen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Yo, find es sieht nach Spass aus als jemand der SF4 total nicht mehr mochte
Nice sounds @ trailer.
Edit: Signed up für evtl. Beta as well -
-
[Schloss]KenDeep schrieb:
manche können einfach nichts kritisieren... hauptsache hypen gell
Aber.... er übt doch gerade Kritik aus.......
@Topic
Aids Cammy sieht total heiß aus. Alleine dass man jetzt ihren Bauchnabel so deutlich sieht. Unterstreicht wieder einmal, dass sie in Wirklichkeit doch nackt ist und nur ihren Körper grün angemalt hat. Zeit mal wieder die alten Hentai-Comics aus dem Keller zu holen.
Bierbauch Birdie ist aber echt the shit. Als er Feuer gespuckt hat ist mir total einer abgegangen. Wassn Bild von nem Mann. Fehlt nur noch die obligatorische Bierdose in seiner Hand
Grafisch scheint das Spiel aber DEUTLICH besser geworden zu sein. Vielleicht liegt's auch echt nur an der Stage. Denn die Stage ist echt klasse. Endlich mal eine ohne das ganze blödsinnige Drumherum mit Zuschauern, die aussehen wie Aliens, und alles viel zu bunt und so.
Edit: Ey... wtf. Im zweiten Video sind in der Stage jetzt DOCH haufenweise Zuschauer und shit! WTF!!? Da habe ich mich gerade eben gefreut und dann das XD Kann man die Leute im Hintergrund etwa abstellen?Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
The Silencer schrieb:
@Topic
Aids Cammy sieht total heiß aus. Alleine dass man jetzt ihren Bauchnabel so deutlich sieht. Unterstreicht wieder einmal, dass sie in Wirklichkeit doch nackt ist und nur ihren Körper grün angemalt hat. Zeit mal wieder die alten Hentai-Comics aus dem Keller zu holen.
-
The Silencer schrieb:
Edit: Ey... wtf. Im zweiten Video sind in der Stage jetzt DOCH haufenweise Zuschauer und shit! WTF!!? Da habe ich mich gerade eben gefreut und dann das XD Kann man die Leute im Hintergrund etwa abstellen?
Das hab ich mir allerdings auch gedacht.... -
Ich weiß nicht was ich von diesem Birdie halten soll. Ist halb geil halb behindert. Das Alpha design wäre mir glaub ich lieber.
Im video sieht man dass Cammies Spinning Knuckle ihre V-art ist.
So ziemlich alle V-arts aktuell sind anti projectile.
Kommen alle preorders in die beta oder ist es nur eine Verlosung? -
Alle die preordern sind drin
-
Das wurd nur für US bestätigt. Zumindest soweit ich das lesen kann? Für EU gibts ja nur dieses "Register" dingens und die Steam Beta kommt wohl noch viel später.
-
Benutzer online 1
1 Besucher