Ich finde Nash schat hammer aus, ich mag den Look und sein neues Moveset. Fuck you Guile !
Street Fighter V (5!) Teaser! (Ps4/PC)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hoffe Capcom nimmt sein SF Universum in diesen Teil etwas ernster und macht nicht daraus wieder so ein Trollfest wie SFxT, sowohl was PR angeht, als auch das Spiel an sich. Die Trailer sehen schonmal Fett aus und bin Froh, dass sie Charlie wieder reinbringen, aber ihn nicht zum Guile gemacht haben. Frischer Wind tut der Serie sicher gut, wobei ich mir bei Capcoms finanzieller Lage nicht wirklich die Revolution des Beat em ups erwarte.
-
-
boy, do you know death?
-
Bipson
-
Der Sprecher ist einfach der Hammer! Jap. Bipson = best Bipson.
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Wakamoto ist geil, weiß jeder, aber mit jedem Trailer fühle ich mich immer mehr an SF4 erinnert... außerdem warum is Dictator auf einmal ein vollständiger Nazi?
Gameplay sah auch recht langweilig aus. Viele Moves kennt man irgendwo her schon (CvS2 sein reverse DP z.B.) oder wurden einfach so lächerlich umgewandelt. Und yay, mehr unnötige Cinematic Super Moves die viel zu lange dauern. -
Bison war doch schon immer ein Nazi.
-
Bison hatte noch nie blonde Haare. Das war mein Gedanke.
-
[Schloss]KenDeep schrieb:
Kann das sein, dass du nur noch Sachen hatest die von Capcom kommen? Und wo ist da blond lol? Das sind eindeutig weise Haare -
sehe ich da einen cmd grab?boy, do you know death?
-
[DZ]Cav schrieb:
[Schloss]KenDeep schrieb:
Kann das sein, dass du nur noch Sachen hatest die von Capcom kommen? Und wo ist da blond lol? Das sind eindeutig weise Haare
SfXT fand ich sehr gut im Kontrast zur Populären Meinung, Omega war auch eine sehr nette Idee als Update rauszubringen da dadurch das Game etwas verspielter wirkte. Also nein: Ich hate nicht alles, was von Capcom kommt, nur das, was ich scheiße finde. Das schließt ArcSys mit BlazBlue und SNK mit KoF2k2UM auch mit ein.
Zu den Haaren: Die haben in manchen Szenen einen gelben Ton. -
Oh Gott das Spiel ist so super ugly. Ich glaub ich werd zum Oldfag und werd nur über das Spiel herziehen. Gott sei dank gibts schon so viele andere gute Bemus, mit denen ich mir dann die Zeit vertreiben werde.
Bisons slide launcht den Gegner? Sowas muss ich mir echt nicht geben.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Mir ist das mittlerweile so egal wie's aussieht, hauptsache es macht spass zu spielen.
-
machomanmo schrieb:
Bisons slide launcht den Gegner
Darüber musste ich auch gerade mit paar Leuten lachen XD
Willkommen bei den Oldfags!Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Prügel schrieb:
machomanmo schrieb:
Bisons slide launcht den Gegner
Darüber musste ich auch gerade mit paar Leuten lachen XD
Willkommen bei den Oldfags!
Finde den Lauch geil xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()
-
Capcom macht aus meiner Sicht aktuell einen entscheidenen Fehler, denn sie erklären in den Reveal Trailern absolut nichts von der Engine. Und alle sind zurecht mad. Sie könnten wenigstens ein Engine Trailer reinstreuen. Selbst die bisherigen Trailer Anyalysen der FGC sind nur bedingt hilfreich, da vieles auf Vermutungen aus 2~3 gesehenen Moves, Normals basiert. Über den Art Style des Spiels kann man sich streiten.stay hydrated
-
Endlich sieht Bison aus wie ein richtiger Endboss. Der Typ sieht aus wie ein Psycho, und die Stimme unterstreicht es einfach.
Ich hoffe die bringen den char noch mehr zum durchdrehen.
Man soll den Evil Intent spüren in einem Char, wie es bei Gouki schon immer der Fall war. Es wirkt einfach authentischer imo -
Keiner ist mad. Alle sind eher hype. Für die Mechanik wird es eine Beta geben, was schon sick ist das Capcom das macht. Der style imo ist hammer.TEAM ROOKIE, Biatch!
~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~
"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."
"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win." -
TR Maruko schrieb:
Keiner ist mad. Alle sind eher hype. Für die Mechanik werden wir uns alle selbst ein Bild draus machen wenn die Beta erscheint.
Das alle hype sind halte ich für ein Gerücht. Selbst wenn wir nicht Mad wären: Man hat genug Fighting Games als dass man von SF5 abhängig wäre was zu zocken, und die meisten sind mit ihren derzeitigen Games auch mehr als zufrieden, soweit ich das sehe
-
Benutzer online 1
1 Besucher