Def Jam Vendetta

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Def Jam Vendetta

Play the PlayStation 12-2002:
      "In dem Beat´em Up Def Jam Vendetta, das unter dem EA-Big-Label erscheinen wird, treten zwölf bekannte Hip-Hop-Künstler des Plattenlabels Def Jam gegeneinander an. Bei den schlagfreudigen Musikern sind beispielsweise DMX, Method Man oder Ludacris vertreten. Insgesamt 1500 Moves sollen die Prügelknaben laut AKI Corporation, die das Kamfsystem entwickeln, auf dem Kasten haben. 15 Original-Musikstücke der Hip-Hop-Artists werden für das richtige Gangsta-Flair sorgen."

:roll:
    • Re: Def Jam Vendetta

"RealBout c.f." schrieb:

Play the PlayStation 12-2002:
      "In dem Beat´em Up Def Jam Vendetta, das unter dem EA-Big-Label erscheinen wird, treten zwölf bekannte Hip-Hop-Künstler des Plattenlabels Def Jam gegeneinander an. Bei den schlagfreudigen Musikern sind beispielsweise DMX, Method Man oder Ludacris vertreten. Insgesamt 1500 Moves sollen die Prügelknaben laut AKI Corporation, die das Kamfsystem entwickeln, auf dem Kasten haben. 15 Original-Musikstücke der Hip-Hop-Artists werden für das richtige Gangsta-Flair sorgen."

:roll:

Das hat noch gefehlt, ein Hip-Hop BeUp. Und dann noch von meinen "Freunden" von EA.....
      Wird`stimmt krass konkret des Ding...
    • Ja, gabs. Shaolin Style oder wie das Ding hies.

Zu dem Thema: Wie schon Michi Mittermeier sagte: Die löschen sich wenigstens selbst aus :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Stahlfeder" schrieb:

:lol:
      Gibts da nicht auch ein WU-TANG Beat'em up für die PSX?? Ich meine ich hätte da mal was gesehen!

Jup, war aber grottig...

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Stahlfeder" schrieb:

:lol:
      Gibts da nicht auch ein WU-TANG Beat'em up für die PSX?? Ich meine ich hätte da mal was gesehen!

Ja, war das Produkt, das aus dem Fighter entstanden ist, der zu brutal war. Hab den Namen vergessen, war aber genauso scheisse, nur das dort bei der Beta die Framerate noch höher war als beim fertigen Shaolin Style.

zum Thema: nach Red Man's Auftritt bei Christina-kuck-ma-ich-bin-fast-nackt-Allergia kann's für Def Jam ja eh nicht mehr schlimmer werden, da macht er Scheiss hier auch nix mehr.

Und wenn's von EA ist, siehts eh nur gut aus und spielt sich scheisse.
    • LOL bin mal auf die Specials gespannt! Redman`s Dope-Dampfer und DMX` Dog-Howl :lol:

Ne im ernst, nen Blick riskier ich auf jeden Fall! Besonders weil ich den ganzen Bling-Bling Deppen wie Ludacris, DMX und LL schon immer mal eins auf die Fresse geben wollte! :D

@ Kgen

Was war denn mit dem Funkdoc? Hab ich da was verpasst?
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • @Kgen: Ich hab mich eh schon gefragt, wie das jetzt hier mit der Credibility (wie schreibt man den Mist?!) aussieht, wenn ein achso ghettoiger Rapper mit ner ultraschlampigen Popnudel in einem Video rumspackt.
      Andererseits ist Lil Kim damit auch am Arsch...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Immer wenn ich dieses unsägliche Aguilera-Video sehe muss ich an RealBouts Kommentar bezüglich des Outfits dieser halbnackten KOF 2K1 Newcomerin (Angel?, die mit dem Stierposing-Artwork) denken: "So´ne Hose würde nicht mal Jennifer Lopez anziehen!"

...Aguilera aber schon! :lol:
    • Dafür hat sie Metalmäßige Haarlänge :D

Obwohl Metal ja viel zu kompliziert ist :D

Naja, das Vid ist echt hurig, ich meine, die Bewegungen, die Gesten, der 'Tanz' (fehlt nur noch 'ne Stange)... was soll der Mist?
      Und das Lied ist ja nicht der Rede wert, da Intro wirkt reinkopiert,
      der Ach-So-Tolle 2 Töne Gröhlrefrain wäre nichtmal mit nem "WOHO!" als Text melodisch (wenn ich gröhlen will hör ich New America) und generell ist das ganze ja wohl nicht die versprochene Weiterentwicklung weg von Teenie pop zu reiferem Rock. Man kann ja in würde als Smash Hit alt werden, aber so schnell nochmal ne ganze Kante schlechter und unglaubwürdiger werden ist nach so nem wiederlich schlechtem Start schon ne Leistung.

.... Ya-Hey!

EDIT: rechdschrapfler
    • @Rac

So wäre es richtig:

EA+schlechter Mainstream HipHop+Wrestling-Gameplay :D

btw.

Redman finde ich auch nach der CA-Sache noch richtig geil.
      Muddy Waters ist immer noch eins meiner All-Time-Fav-Alben in Sachen HipHop. Außerdem hat er bis vor kurzem einen recht bodenständigen Eindruck auf mich gemacht. Z.b. in dieser MTV-Show in der immer die Häuser der Stars gezeigt wurden. Der wohnt (oder wohnte) in nem kleinen Appartment zusammen mit massig Konsolen und "ihr wisst schon was" :wink: :D
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • "Alphaman" schrieb:

Dafür hat sie Metalmäßige Haarlänge :D
      Obwohl Metal ja viel zu kompliziert ist :D

Lange Haare rulen! Vor allem bei Frauen...

Und Musik, gerade Metal, muss vertrackt sein, aus zig verschiedenen Taktarten zusammengesetzt, mit mehreren Tempi pro Song und Minimum 4-5 unterschiedlichen Parts. Metal muss die Regeln der Musik brechen, das heißt amelodische und vor allem arhythmische Figuren enthalten, die man so unglaublich geil einbauen kann. Das feste Rhythmusgefüge verschwindet, heraus kommt eine Explosion orkanartiger Riffs die ohne Rücksicht auf Taktschema und Tempo runtergerotzt werden bis die Handgelenke bluten. Eine Bandprobe ohne Schmerzen in allen wichtigen Gliedern und ohne Schweissfontänen darf es nicht geben.

Ich hör jetzt auf und sage nur noch, dass mich Radiomusik mit 2 Riffs, manchmal sogar 3, pro Song irgendwie anödet. 08/15 Songstrukturen ala Intro - Strophe- Refrain - Strophe - 2x Refrain und Ende sind das drögste was es gibt. Und wer der Bloodhound Gang beim Gitarrespielen zusieht muss doch wahnsinnig werden...

Schluss jetzt!
    • Benutzer online 1

1 Besucher