Def Jam Vendetta

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Alphaman" schrieb:

Jimmy Hendrix? :D

Hat der sowas gesagt? Das da oben ist ´ne spontane Eingebung, nichts von einem berühmten Guy.

Sind die eigentlich gegangen oder habt ihr die rausgeschmissen?

Nach einer extrem miesen Probe war ich ziemlich sauer und habe Sie gefragt, was sie eigentlich wollen. Antwort war in der Richtung, dass es ihnen reicht, einmal im Monat ein bisschen abzuklampfen, dass sie eigentlich keine wild ambitions hatten, sich zu verbessern und aus der Ursuppe zu kriechen, in der sie als Musik-amöben herumschwammen. Danach war alles gesagt, niemand hat "Rausschmiss" gesagt, es war einfach plötzlich völlig klar, dass wir in Zukunft ohne sie weitermachen würden. Gute Freunde sind wir trotzdem noch, der faule Bassist hat mir erst gestern ein Schnurrbartküsschen gegeben, ich musste fast kotzen! 8O

Woher kennst du die nun?

Von ´nem Sampler, der auf dem Wacken Open Air verteilt wurde.

Nachdem ich hier die ganze Zeit mene Lebensgeschichte erzählt habe, bist DU jetzt an der Reihe. Was machst Du so mit der Gitarre, seit wann, warum und wie und wo überhaupt? :)
    • Hat der sowas gesagt? Das da oben ist ´ne spontane Eingebung, nichts von einem berühmten Guy.

Ich meinte eher, so einer könnte schon sagen "ich bin gut!" :D

Nach einer extrem miesen Probe war ich ziemlich sauer und habe Sie gefragt, was sie eigentlich wollen. Antwort war in der Richtung, dass es ihnen reicht, einmal im Monat ein bisschen abzuklampfen, dass sie eigentlich keine wild ambitions hatten, sich zu verbessern und aus der Ursuppe zu kriechen, in der sie als Musik-amöben herumschwammen. Danach war alles gesagt, niemand hat "Rausschmiss" gesagt, es war einfach plötzlich völlig klar, dass wir in Zukunft ohne sie weitermachen würden.

Und die machen heute nix mehr, oder?

Gute Freunde sind wir trotzdem noch, der faule Bassist hat mir erst gestern ein Schnurrbartküsschen gegeben, ich musste fast kotzen!

>o<

Von ´nem Sampler, der auf dem Wacken Open Air verteilt wurde.

DU KOMMERZFESTIVALER! :D

Nachdem ich hier die ganze Zeit mene Lebensgeschichte erzählt habe, bist DU jetzt an der Reihe. Was machst Du so mit der Gitarre, seit wann, warum und wie und wo überhaupt?

Öhm, was?
      Ca 15 Akkorde, keinen Unterricht (is mir zu blöd, hab eh kaum Zeit), üben jeden Tag daheim, im Moment Akkustische (Scheiss billige E-Gitarrensaiten >:/ ), ich schreib va mehr Kram als das ich nachspiel, seit nem Jahr spiel ich, NEIN, hab keine Band,
      und gut bin ich auch nicht. Ich spiel aus Spass und um Kram zu schreiben. Noten kann ich auch nicht lesen... ^O^
      Also von den Fähigkeiten dein genaues Gegenstück :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman schrieb:

Und die machen heute nix mehr, oder?
      Nichts Ernstes.

DU KOMMERZFESTIVALER! :D

Wacken ist IMO ziemlich unkommerziell, dieses Jahr waren sogar die Tickets limitiert, um eine Überfüllung zu vermeiden.
      Beim vorletzten Mal sind mir mitten auf dem Gelände am hellichten Tag Matthew Barlow und der ex-Gitarrist von Iced Earth über den Weg gelaufen. Beim Rock am Ring oder ähnlichem wären die totgetrampelt worden, in Wacken werden sie nur wie normale Leute behandelt. Ist cool.

Öhm, was?
      Ca 15 Akkorde, keinen Unterricht (is mir zu blöd, hab eh kaum Zeit), üben jeden Tag daheim, im Moment Akkustische (Scheiss billige E-Gitarrensaiten >:/ ), ich schreib va mehr Kram als das ich nachspiel, seit nem Jahr spiel ich, NEIN, hab keine Band,
      und gut bin ich auch nicht. Ich spiel aus Spass und um Kram zu schreiben. Noten kann ich auch nicht lesen... ^O^
      Also von den Fähigkeiten dein genaues Gegenstück :D

Nö, ich kann auch keine Noten lesen. Und gut bin auch nicht, WAY wrong!
      Such dir mal ´n paar Leute, kanns nur empfehlen.
    • Ah, vom Namen her kenne ich von denen nur einen, John Schaffer oder so ähnlich. :?

Er sieht übrigens HAARGENAU so aus wie Lattemann, nur größer und breitschultriger.

:o
      Der Hammer! Da muss ich doch gleich bei nächster Gelegenheit mal alle auffindbaren Iced Earth-CDs nach Fotos durchsuchen. :)
    • Def jam hat keine rap Artists

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ERSTENS: 1 Ich hasse kommerziellen hip Hop, und zweitens möchte ich mich nicht mit irgendwelchen Fake Typen kloppen die vorgeben hart und gemein zu sein...Ich würd noch nichtmal gern mit Kool Keith oder tim Dog spielen. DAS IST DOCH TOTAL ALBERN. 2d klopper sind das dopeste und die japanischen Manga Styles machen sowieso im Fighter genre ne viel besser Figur, Ich sag nur Mortal Kombat(gähn, das sah so scheisse aus).
      Schlagt euch die die scheisse aus dem Kopf dmx lutscht Hunde Penisse

hört lieber guten Rap aus alten Tagen und spielt eine Runde Kof das macht das wahre leben aus

Ein Musickstück das auf Vynil besonders ballert: Schoolly D "Housing the Joint" Ein KRacher des 80'er Jahre Gansta Raps
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Re: Def jam hat keine rap Artists

"saisyu kusanagi" schrieb:

Ein KRacher des 80'er Jahre Gansta Raps

Ah, das beste aus zwei Welten, wie? XD
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher