Findest du?! :?
Naja, es gibt eben ein paar Sachen, um die man nicht herum kommt.
Naja, es gibt eben ein paar Sachen, um die man nicht herum kommt.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Alphaman" schrieb:
Jimmy Hendrix?
Sind die eigentlich gegangen oder habt ihr die rausgeschmissen?
Woher kennst du die nun?
Hat der sowas gesagt? Das da oben ist ´ne spontane Eingebung, nichts von einem berühmten Guy.
Nach einer extrem miesen Probe war ich ziemlich sauer und habe Sie gefragt, was sie eigentlich wollen. Antwort war in der Richtung, dass es ihnen reicht, einmal im Monat ein bisschen abzuklampfen, dass sie eigentlich keine wild ambitions hatten, sich zu verbessern und aus der Ursuppe zu kriechen, in der sie als Musik-amöben herumschwammen. Danach war alles gesagt, niemand hat "Rausschmiss" gesagt, es war einfach plötzlich völlig klar, dass wir in Zukunft ohne sie weitermachen würden.
Gute Freunde sind wir trotzdem noch, der faule Bassist hat mir erst gestern ein Schnurrbartküsschen gegeben, ich musste fast kotzen!
Von ´nem Sampler, der auf dem Wacken Open Air verteilt wurde.
Nachdem ich hier die ganze Zeit mene Lebensgeschichte erzählt habe, bist DU jetzt an der Reihe. Was machst Du so mit der Gitarre, seit wann, warum und wie und wo überhaupt?
Nichts Ernstes."Alphaman schrieb:
Und die machen heute nix mehr, oder?
DU KOMMERZFESTIVALER!
Öhm, was?
Ca 15 Akkorde, keinen Unterricht (is mir zu blöd, hab eh kaum Zeit), üben jeden Tag daheim, im Moment Akkustische (Scheiss billige E-Gitarrensaiten >:/ ), ich schreib va mehr Kram als das ich nachspiel, seit nem Jahr spiel ich, NEIN, hab keine Band,
und gut bin ich auch nicht. Ich spiel aus Spass und um Kram zu schreiben. Noten kann ich auch nicht lesen... ^O^
Also von den Fähigkeiten dein genaues Gegenstück
Er sieht übrigens HAARGENAU so aus wie Lattemann, nur größer und breitschultriger.
"saisyu kusanagi" schrieb:
Ein KRacher des 80'er Jahre Gansta Raps
1 Besucher