CFAS: mehr Infos + Bilder

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Effeser" schrieb:

      Hast du den Satz auch fertig gelesen?
      Wenn das so viel abzieht wie ACs... :x

      Von "deiner" Gauge her?
      Ist doch noch gar nichts weiteres darüber bekannt, oder? Und außer bei der SFA Serie(und SG) ziehen Conter deiner Gauge nix ab, AFAIK.
      Ich will sagen, das IMO die Chancen gut stehen, dass man dieses Conter System "oft" einsetzen kann(wenn man`s kann).
    • Jetzt mal ehrlich; das System, den Super von der Lebensenergie abhängig zu machen, ist doch scheisse

      :)

      @Rac:
      War alles auf den "Damage" Wert des counters bezogen, welcher in A1 und A2 sehr hoch war (1/5 Energie usw.) Solche Counters passen imo nicht so gut in einen SF Titel (von wenigen Ausnamen wie Rolentos Kick- oder Roses Punch-Alphacounter mal abgesehen)

      Mann.... wo bleiben die Bilder von Adon?
    • Jetzt mal ehrlich; das System, den Super von der Lebensenergie abhängig zu machen, ist doch scheisse.

      Dem kann ich nur zustimmen, da gibt es ein Sache die Capcom immer besser gamacht hatte als SNK und dann übernehmen sie dieses scheiß system doch noch :evil:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Effeser" schrieb:

      Jetzt mal ehrlich; das System, den Super von der Lebensenergie abhängig zu machen, ist doch scheisse

      :)

      @Rac:
      War alles auf den "Damage" Wert des counters bezogen, welcher in A1 und A2 sehr hoch war (1/5 Energie usw.) Solche Counters passen imo nicht so gut in einen SF Titel (von wenigen Ausnamen wie Rolentos Kick- oder Roses Punch-Alphacounter mal abgesehen)


      AchSooooooooo.^^
      Naja, ich fands ok, da sie in A1-2 nicht ganz so leicht waren. In A3 waren sie ZU schwach IMO.
    • Also der AC Damage war in A3 lächerlich, in A1 am besten. Kostet schließlich 'n Level.

      Und: Parry heisst in Jap. nunmal Blocking. Lustig, wie unleet unser Rac ist :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:



      Und: Parry heisst in Jap. nunmal Blocking. Lustig, wie unleet unser Rac ist :D


      Bist du besoffen, du Sack?! Was meinst du warum ich "gegrinst" habe?! Eben weil Blocking=Parry ist und ich mich darüber freue, dass das Konter.System bei dem game so ähnlich sein wird!
    • Also der AC Damage war in A3 lächerlich, in A1 am besten. Kostet schließlich 'n Level

      Eine AC bringt man viel eher als einen Super an und zieht dafür gar nicht mal schlecht ab, drum hab ich irgendwie Abneigungen gegen das Feature :?

      Bist du besoffen, du Sack?!

      :O

      Smack Talk auf HE ! (auch wens nicht gegen mich gewandt ist)

      Eben weil Blocking=Parry ist und ich mich darüber freue, dass das Konter.System bei dem game so ähnlich sein wird!

      :D
    • "Effeser" schrieb:


      Bist du besoffen, du Sack?!

      :O

      Smack Talk auf HE ! (auch wens nicht gegen mich gewandt ist)

      Sorry, aber Alpha`s "witzige" Kommentare gehen mir so langsam auf die Eier. Mein "unlustiger Spruch" war eine Reaktion auf Alpha`s ansammlung "lustiger Sprüche".

      Eben weil Blocking=Parry ist und ich mich darüber freue, dass das Konter.System bei dem game so ähnlich sein wird!

      :D

      Genau das!
    • Wie wär´s denn, wenn ihr mal mit ebenso viel Elan in richtige Diskussionen einsteigt, wie es sich gehört, und dort jedes Wort auf die Goldwaage legt?! Da ist es angemessen, sinnvoll und gerne gesehen, wenn man sich so richtig schön anpisst, aber in so einer Form wie zur Zeit geht es mir auf die Nerven.
    • @Rac: Du weisst doch, ich trinke nicht :D

      @Effeser: Naja, aber in A1 war der Damage generell hoch, und in A2 waren AC auch schon wieder schwächer. Also ich fand sie in A3 definitiv zu schwach...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      @Rac: Du weisst doch, ich trinke nicht :D


      Hehe, noch nicht. ;)

      @RB: Das war eigentlich nicht "richtig" böse gemeint und ich denke Alpha hat`s auch verstanden. Auch denke ich dass das "Anpissen in letzter Zeit" schon vorbei ist. Denn das kam IMO nur dadurch Zustande, dass man nix anderes zu tun hat, weil es keinen "vernünftigen" Gesprächsstoff gab.
    • Ich meinte auch niemand spezielles, nur war es zuletzt stellenweise einfach zu hart, und das komischerweise in Threads, wo es irgendwie um nichts ging. Manchmal bin ich halt etwas langsam, was Reaktionen auf sowas angeht. :roll:

      Also nicht wieder damit anfangen bitte, spart euch die Energie für Threads, wo es um Spiele geht. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher