Guilty Gear Xrd Matchmaking & Good Game - Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ggs zurück, du warst doch der pot spieler. Am besten vids von FAB anschauen. Was mir bei dir aufgefallen ist, du hast mich z.b. nach slidehead otg geschlagen statt den oki zu benutzen.

Ggs auch an mik, recell, kingrasta und dracula.

Bedman's armor dash ist op!

Und de lobby war gestern zum ersten mal voll. War gut :)
    • GGS an Antaiseito. Du musst mit I-No unbedingt noch lernen ihr mixup richtig einzusetzen. Wenn du mich hard-knockdown hattest hast du jedes mal iad overhead gemacht, ich hab gar nicht mehr low blocken müssen. Wenn ich gegen Sensers I-No spiele ist meine block rate so bei ca 20% weils echt so mies high low mixup ist.
      Außerdem hast du deine blockstrings viel zu oft in den horizontalen Chemical Love geendet. Das war sehr predictable so, dass ich da nachher immer auf Verdacht mit Stun Dipper durchgeslided bin.
      Außerdem hitconfirms müssen besser sitzen, hast mich oft getroffen und leider nichts draus gemacht.
      Deine Defense fand ich ganz gut, hast recht wenig gedrückt immer schön versucht zu blocken, die Overheads haben dich dann immer geöffnet aber das ist halt gg Overheads sind sau schwer zu blocken hilft nur pmode mit dummy suchten.
      Bist auf jeden Fall ein guter Bro, hoffe wir spielen mal öfter und sehen uns dann sicher spätestens auf den nächsten Events bald wieder :)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • GGs mo!
      Sorry dass ich so spontan weg war, hatte wenig Schlaf, lag nich an Ky ;D

Thx für Tips!
      Jo, bin grad noch bissl in Char-crisis, I-No vor kurzem angefangen und muss mir grad noch yolo j.236S, iad overhead und horizontalen Chemical Love abgewöhnen.
      Wann Combo für welche Entfernung passt muss ich mir dann noch reingrinden (ausser Char wird nochmal gewechselt, mal drüber meditieren, argh >.<)

Defense-Reaktion gegen fettes Dust-Warnlicht wär schonmal was. Wobei mich da auch die range 2-3mal überrascht hat, gibt viel zu lernen :D
      Hat auf jeden Fall mega Spass gemacht, gern wieder, freu mich auch schon auf die nächsten Events :)

GGs auch Sensenmann, macht Spass gegen Slayer, sehr stylish .. 3-4mal dash-YRC hat mein timing zerstört, dacht ich hätt die Runde, sah geil aus! ^^
    • ggs an Mefi, Jonas und sumpfauge. War eine spaßige Runde, konnte alle Match Ups etwas besser kennenlernen/spielen. Würde gerne wieder so eine Runde machen, nur wäre eine Whatsapp Gruppe nice zum austauschen, TS ist nicht so mein Ding. Kann nicht über Wlan TS anmachen auf dem Smartphone, kostet mich Bandbreite. Und per UMTS möchte ich nicht mein Datenvolumen verbrauchen.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • ja ggs. hat spaß gemacht auch wenn ich noch nie so salty war bei GG! online macht dinge mit mir, die ich nicht gut finde :D wird zeit, dass wir mal wieder offline spielen, jonny. meiner meinung nach sieht die welt dann völlig anders aus aber das bleibt abzuwarten....
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Hallo an alle :) Bin noch recht neu in Xrd (habs erst seit gestern xD) und bin übelst angetan. Bin noch recht neu im Genre hab aber schon vieles ausprobiert. An Xrd werde ich wohl lange von was haben :) Vllt finden sich ein paar Gegner zum üben?

MfG NeRo
      You ready to get pounded?
    • Hab hier auch schon doof gefragt:
      Guilty Gear Xrd -SIGN- Diskussionsthread

Einfach in den #BlazBlue IRC Channel aus Miks Signatur joinen und da anfragen. Die/Wir sind auch alle nett und helfen wenn du fragen hast.
      Ansonsten mal hier Heaven or Hell 2.0 - Der GGXrd - Sammelthread gucken, da findest n Haufen PSN nicks die du adden kannst
      Admin Editfarbe: grün
    • Benutzer online 1

1 Besucher